| Geburtsdatum | 14.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Nachwuchs-Chefscout |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Uwe Weidemann zu KFC Uerdingen?
14.09.2009 - 19:25 Uhr
Quelle: www.kfc-uerdingen.de
Der KFC Uerdingen hat mit sofortiger Wirkung Trainer Uwe Weidemann beurlaubt. Bis auf weiteres wird der sportliche Leiter - Wolfgang Maes - kommissarisch das Training der 1. Mannschaft übernehmen.
perfektDieser Beitrag wurde zuletzt von casinho am 22.09.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
14.09.2009 - 19:53 Uhr
Richtig so!
16.09.2009 - 15:50 Uhr
WIESO WERDEN HIER EIGENTLICH DIE KORREKTUREN NICHT ÜBERNOMMEN?
18.09.2009 - 15:45 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der 1. Vorsitzende Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos meint: „Es war zu befürchten, dass wir unser Saisonziel, den Aufstieg, vorzeitig aus den Augen verlieren. Ich habe keine Entwicklung in den letzten Spielen gesehen, die mich von einer grundlegenden Besserung überzeugt hat.
mal schauen wie es da weitergeht.
20.09.2009 - 20:56 Uhr
Wie oft muss man eigentlich noch eine Korrektur eintippen bevor bei TM.de mal was geändert wird? Oder geht sowas nur bei Spielern des FC Bayern?
21.09.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von y-c-f:
Wie oft muss man eigentlich noch eine Korrektur eintippen bevor bei TM.de mal was geändert wird? Oder geht sowas nur bei Spielern des FC Bayern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland