| Geburtsdatum | 15.11.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Uwe Rösler zu E. Frankfurt?
19.03.2014 - 13:57 Uhr
Quelle: www.telegraph.co.uk
Wigan manager Uwe Rosler an Eintracht Frankfurt target
German manager who has led Wigan Athletic to the FA Cup semi-final a contender to take charge at Eintracht Frankfurt
Laut the Telegraph, gilt Uwe Rösler wohl als Kandidat für die Veh Nachfolge.
German manager who has led Wigan Athletic to the FA Cup semi-final a contender to take charge at Eintracht Frankfurt
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
19.03.2014 - 14:42 Uhr
Ich glaube nicht, dass Rösler die Insel verlassen wird. Er hat bei Wigan in Liga 2 mehr Möglichkeiten, als bei der Eintracht. Und mit der Eintracht hatte er bislang nix zu tun, deshalb glaube ich, dass er in Wigan weitermacht. Der Aufstieg ist zudem nicht weit weg; in den letzten Wochen waren sie ziemlich stark.
=> eher unwahrscheinlich, dass er wechselt!
19.03.2014 - 16:05 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen.
der will schnellstmöglich in die premier league!
klasse trainer
der will schnellstmöglich in die premier league!
klasse trainer
20.03.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von finni90:
Ich glaube nicht, dass Rösler die Insel verlassen wird. Er hat bei Wigan in Liga 2 mehr Möglichkeiten, als bei der Eintracht. Und mit der Eintracht hatte er bislang nix zu tun, deshalb glaube ich, dass er in Wigan weitermacht. Der Aufstieg ist zudem nicht weit weg; in den letzten Wochen waren sie ziemlich stark.
Richtig... dazu kommt, dass er sich zuletzt dahingehend geäußert hat, dass die Bundesliga für ihn sicherlich reizvoll ist, es aktuell aber schwer für ihn mit der Familie zu vereinbaren wäre - und es damit wohl eher Zukunftsmusik ist.
Richtig... dazu kommt, dass er sich zuletzt dahingehend geäußert hat, dass die Bundesliga für ihn sicherlich reizvoll ist, es aktuell aber schwer für ihn mit der Familie zu vereinbaren wäre - und es damit wohl eher Zukunftsmusik ist.
21.03.2014 - 09:26 Uhr
Röslers gesamter Lebensmittelpunkt liegt in England und er fühlt sich dort sehr wohl. Hinzu kommt, dass Rösler in England einen sehr guten Ruf genießt, welchen er sich hier erst erarbeiten müsste.
Für ihn sind die Möglichkeiten in England um einiges größer, als hier in Deutschland.
Für ihn sind die Möglichkeiten in England um einiges größer, als hier in Deutschland.
21.03.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Röslers gesamter Lebensmittelpunkt liegt in England und er fühlt sich dort sehr wohl. Hinzu kommt, dass Rösler in England einen sehr guten Ruf genießt, welchen er sich hier erst erarbeiten müsste.
Sehe ich ähnlich
Die Chance eines Wechsels sehe ich nur, wenn ihn die Möglichkeit sofort einen Bundesligisten zu übernehmen sehr reizen sollte - wovon aus o.g. Gründen nicht auszugehen ist.
Aber man weiß ja sowieso nicht welcher Art unser Interesse ist. Rösler wird jetzt überall als Quasi-Topkandidat gehandelt, dabei hat man sich vielleicht nur über ihn informiert.
Sehe ich ähnlich
Die Chance eines Wechsels sehe ich nur, wenn ihn die Möglichkeit sofort einen Bundesligisten zu übernehmen sehr reizen sollte - wovon aus o.g. Gründen nicht auszugehen ist.
Aber man weiß ja sowieso nicht welcher Art unser Interesse ist. Rösler wird jetzt überall als Quasi-Topkandidat gehandelt, dabei hat man sich vielleicht nur über ihn informiert.
23.03.2014 - 10:08 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Transfermarkt.de: Das heißt, dass Wigan in der 2.Liga deutlich mehr zahlt als kleinere Bundesligisten. Gab es für Sie die Option, zurück nach Deutschland zu gehen?
Rösler: Es gab Anfragen von Zweitligisten. Aber die Familie fühlt sich hier wohl, für meine Karriereplanung wäre das nicht die richtige Entscheidung gewesen. Ich möchte an meiner Aufgabe in Wigan wachsen und auf das Top-Niveau kommen - in die Premier League.
Sein Ziel ist die Premier League, von daher mMn sehr unwahrscheinlich.
Rösler: Es gab Anfragen von Zweitligisten. Aber die Familie fühlt sich hier wohl, für meine Karriereplanung wäre das nicht die richtige Entscheidung gewesen. Ich möchte an meiner Aufgabe in Wigan wachsen und auf das Top-Niveau kommen - in die Premier League.
23.03.2014 - 13:08 Uhr
Quelle: Sport 1
Der zuletzt ebenfalls gehandelte Ex-Bundesligaprofi Uwe Rösler vom englischen Zweitligsiten Wigan Athletic zählt nach SPORT1-Informationen nicht zum engeren Kandidatenkreis.
.....
23.03.2014 - 17:27 Uhr
Was will den Uwe Rösler in Frankfurt. Wenn er nächstes Jahr eventuell als Trainier in der Premierleague arbeiten kann, ist doch die Bundesliga kein Thema. Vorallem wenn er weder in CL oder EL spielen darf, eher um den Abstieg. Mit Wigan hat er noch die Chance auf den FA-Cup und somit die Berechtigung für die EL. Er hat im englischen Fussball solch einen guten Ruf, den kann er sich in Frankfurt nur kaputt machen. Die Chance das er nach Frankfurt geht liegt meiner Meinung nach bei 2%.
23.03.2014 - 22:46 Uhr
Quelle: kicker Print 24.03.2014
Wer die Nachfolge des Trainers im Sommer antritt, ist weiterhin offen. Nach kicker-Informationen kontaktierte die Eintracht Markus Weinzierl, der erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hatte. Der Augsburger Erfolgscoach gab Frankfurt jedoch einen Korb. Im Rennen soll auch Uwe Rösler (Wigan Athletic) sein, der mit dem englischen Zweitligisten derzeit an einer Erfolgsgesichte schreibt.
Kicker Print, 24.03.2014, Seite 25
24.03.2014 - 10:16 Uhr
bezweifle auch sehr, dass rösler ernsthaft interesse hat an einem engagement bei der eintracht. allerdings mitnichten, weil wir so ein schlechter club mit schlechten, oder gar schlechteren sportlichen perspektiven als wigan sind. der junge hat doch in england seine wahlheimat gefunden, da wird er teilweise vergöttert. denke da müsste man ihn mit argumenten ködern, die nicht wirklich was mit geld oder sportlicher perspektive zu tun haben, da gehts eher in richtung emotionalität. obwohl wir da (stabiles und vertrauensvolles umfeld, gigantische und enthusiastische fanszene) ein paar trümpfe haben, halte ich dieses szenario doch für ziemlich unwahrscheinlich. 10% von mir.
edit:
Zitat von HR:
]Angesichts ihrer erfolgreichen Europacup-Auftritte habe die Eintracht enorm an Ansehen in der internationalen Trainergilde gewonnen. So liegen Hübner nicht nur Bewerbungen von europäischen Trainern vor, "sondern es geht sogar noch darüber hinaus. Wir sortieren richtig heftig im Moment."[/hr]
das wiederum könnte doch ein indiz sein. möglicherweise interpretiere ich aber auch zu viel, und es geht um skibbe.
edit:
Zitat von HR:
]Angesichts ihrer erfolgreichen Europacup-Auftritte habe die Eintracht enorm an Ansehen in der internationalen Trainergilde gewonnen. So liegen Hübner nicht nur Bewerbungen von europäischen Trainern vor, "sondern es geht sogar noch darüber hinaus. Wir sortieren richtig heftig im Moment."[/hr]
das wiederum könnte doch ein indiz sein. möglicherweise interpretiere ich aber auch zu viel, und es geht um skibbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwebeintracht am 24.03.2014 um 10:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland