| Geburtsdatum | 29.05.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Uwe Rapolder zu Arm. Bielefeld?
18.05.2009 - 10:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Michael Frontzeck bei Arminia Bielefeld entlassen
100 000 Euro Abfindung +++ Dammeier als Not-Trainer?
[...] Wer sitzt Samstag gegen Hannover auf der Bank? Heißeste Kandidaten: Manager Dammeier, Uwe Rapolder (50/Koblenz), Christian Wück (35/zuletzt Ahlen) und Uwe Fuchs (42/Wuppertal).
.....
100 000 Euro Abfindung +++ Dammeier als Not-Trainer?
[...] Wer sitzt Samstag gegen Hannover auf der Bank? Heißeste Kandidaten: Manager Dammeier, Uwe Rapolder (50/Koblenz), Christian Wück (35/zuletzt Ahlen) und Uwe Fuchs (42/Wuppertal).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 03.11.2011 um 15:30 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 12:09 Uhr
Rapolder hat gestern noch im DSF Interview gesagt, dass aus Bielefeld noch niemand an Ihn herangetreten ist und er seinen Vertrag bei der Tus erfüllen möchte. Er hat schon oft gesagt, dass er dabei helfen möchte in Koblenz langfristig etwas aufzubauen und die Tus im Profifussball zu etablieren. Und sein gut dotierter Vertrag macht ihm den Aufenthalt in Koblenz noch angenehmer.
18.05.2009 - 14:26 Uhr
war nicht des öfteren in den Medien das Gerücht im umlauf das Rapolder eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat?
18.05.2009 - 15:07 Uhr
Quelleintrag
Grundsätzlich ist Rapolder nicht abgeneigt, nach Bielefeld zurückzukehren.
Gegenüber dem DSF sagte Rapolder nach dem gestrigen Spiel der von ihm trainierten TuS Koblenz, dass er mit Bielefeld eigentlich immer in Verbindung gebracht werde, wenn dort der Trainer wechselt. Rapolder erinnert sich gerne an seine Zeit bei Arminia zurück. "Weil ich da vor fünf Jahren eine Ära eingeleitet habe, die sehr lange gehalten hat. Ich habe mich da sauwohl gefühlt," sagte Rapolder.
www.nw-news.de
könnte mir Vorstellen das Rapolder kommt. Für mich auch die beste Lösung von den gehandelten. Gegenüber dem DSF sagte Rapolder nach dem gestrigen Spiel der von ihm trainierten TuS Koblenz, dass er mit Bielefeld eigentlich immer in Verbindung gebracht werde, wenn dort der Trainer wechselt. Rapolder erinnert sich gerne an seine Zeit bei Arminia zurück. "Weil ich da vor fünf Jahren eine Ära eingeleitet habe, die sehr lange gehalten hat. Ich habe mich da sauwohl gefühlt," sagte Rapolder.
www.nw-news.de
18.05.2009 - 16:18 Uhr
Ich hoffe natürlich sehr, dass Uwe Rapolder zu uns zurückkehrt, vor allem wegen den bisher genannten Gründen, die für Rapolder sprechen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, und dass wird Rapolder sicherlich auch noch im Kopf haben wenn er über Bielefeld nachdenkt, wie wir ihm nach seinen ersten Spiel begrüßt haben, als er mit dem 1.FC-Köln damals zum ersten Mal wieder auf der Alm war und Köln 2-3 verloren hatte. Ständige Pfiffe gegen Rapolder und seinen damaligen FC, und unter anderem auch Sprechchöre wie "Siehst du Uwe, so wird das gemacht" als man zwei Tore innnerhalb weniger Minuten geschossen hatte. Ich hoffe das dass, wenn Rapolder tatächlich kommt, solche Aktionen von damals passé sind und Rapolder freundlich in Bielefeld empfangen wird.
18.05.2009 - 16:53 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Koblenz dementiert Spekulationen um Rapolder-Wechsel
[...] "Wir haben keine offizielle Anfrage und verschwenden keinen Gedanken daran", sagte TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos gegenüber dem Sportinformationsdienst (sid): "Unsere volle Konzentration gilt dem Kampf um den Klassenerhalt."
.....
[...] "Wir haben keine offizielle Anfrage und verschwenden keinen Gedanken daran", sagte TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos gegenüber dem Sportinformationsdienst (sid): "Unsere volle Konzentration gilt dem Kampf um den Klassenerhalt."
20.05.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Poldi_10:
Ich hoffe sehr das er zu euch zurück kommt. Für mich war sein Wechsel zu uns sein größter Fehler.
Schon mitbekommen, das Jörg Berger vorgestellt wurde?
Jo. Erstmal als Interimstrainer, was danach kommt, wird man sehen ;).
Rapolder wäre bestimmt keine schlechte Option.
Zitat von Poldi_10:
Ich hoffe sehr das er zu euch zurück kommt. Für mich war sein Wechsel zu uns sein größter Fehler.
20.05.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Poldi_10:
Ne will Rapolder auf keinefall wieder in Bielefeld sehen.
Wir müssen was ganz neues Probieren.
Zitat von Hanseatic76:
Zitat von Poldi_10:
Ne will Rapolder auf keinefall wieder in Bielefeld sehen.
Wir müssen was ganz neues Probieren.
25.05.2009 - 12:22 Uhr
Die Aussagen von Rapolder am Rande des Spiel der Tus in Ingolstadt haben schon viel Raum für Gerüchte gelassen. Ich denke er wird in Koblenz seine Forderungen jetzt stellen und schauen wie sich die Situation entwickelt. LEider wird die Tus ihm wohl kaum die Forderungen nach neuen Spielern und einem besseren Umfeld erfüllen. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Rapolder am Ende Koblenz verlassen wird und nach Bielefeld geht.
25.05.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von kick_it:
Bild wusste ja in den letzten Tagen immer schon alles etwas früher als die anderen. Daher glaube ich auch daran. Hoffe auf TvH als Sportdirektor dazu.
Naja, die Bild wusste auch, dass Diego zu den Bayern wechselt.
Ich würde als Koblenzer aber einen Wechsel nach Bielefeld befürworten. Aber die müssten schon sehr viel Gehalt bezahlen glaube ich, außerdem, wenn er nicht gefeuert wird hier, müssten sie eine Ablöse bezahlen.
Bild wusste ja in den letzten Tagen immer schon alles etwas früher als die anderen. Daher glaube ich auch daran. Hoffe auf TvH als Sportdirektor dazu.
Naja, die Bild wusste auch, dass Diego zu den Bayern wechselt.
Ich würde als Koblenzer aber einen Wechsel nach Bielefeld befürworten. Aber die müssten schon sehr viel Gehalt bezahlen glaube ich, außerdem, wenn er nicht gefeuert wird hier, müssten sie eine Ablöse bezahlen.
26.05.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von minizi:
Naja.
Bei dem Geld was Rapolder bei uns verdient ...
Wenn ihr mehr als 1,3 Mille für ihn zahlt kommt er bestimmt.
Als ob er für weniger oder gleichviel geht zu euch kommt.
Also ihr müsstet ihm schon einiges an Gehalt zahlen.
Bei uns Verdient er übrigens 1,2-1,3 :D
Ich gehe stark davon aus das Rapolder mehr als 1300 euro bei uns verdienen würde.
Naja.
Bei dem Geld was Rapolder bei uns verdient ...
Wenn ihr mehr als 1,3 Mille für ihn zahlt kommt er bestimmt.
Als ob er für weniger oder gleichviel geht zu euch kommt.
Also ihr müsstet ihm schon einiges an Gehalt zahlen.
Bei uns Verdient er übrigens 1,2-1,3 :D
Ich gehe stark davon aus das Rapolder mehr als 1300 euro bei uns verdienen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland