| Geburtsdatum | 29.05.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Uwe Rapolder zu 1860 München?
08.02.2009 - 01:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kann Stevic 1860 wirklich retten?
[...]
Bei einer Pleite heute in Mainz wäre es das auch für Trainer Marco Kurz (39). Stevic sagt zwar, er habe noch mit keinem Trainer verhandelt. Fakt aber ist: Der Verein spricht bereits mit Kandidaten.
Kurz: „Das ist normal.“ Nach BamS-Informationen hat Nachwuchs-Chef Ernst Tanner, der künftig stärker in die Arbeit bei den Profis eingebunden werden soll, in der Schweiz Kontakte zum Polen Ryszard Komornicki (49) vom FC Aarau aufgenommen.
Aber auch der Name Uwe Rapolder (Koblenz) geistert seit Tagen durch München ...
Viele sind mit Rapolder in Koblenz unzufrieden. Des weiteren wäre dies eine Lösung, die die TuS kein Geld kosten, sondern eher noch was in die Vereinskasse spülen würde. [...]
Bei einer Pleite heute in Mainz wäre es das auch für Trainer Marco Kurz (39). Stevic sagt zwar, er habe noch mit keinem Trainer verhandelt. Fakt aber ist: Der Verein spricht bereits mit Kandidaten.
Kurz: „Das ist normal.“ Nach BamS-Informationen hat Nachwuchs-Chef Ernst Tanner, der künftig stärker in die Arbeit bei den Profis eingebunden werden soll, in der Schweiz Kontakte zum Polen Ryszard Komornicki (49) vom FC Aarau aufgenommen.
Aber auch der Name Uwe Rapolder (Koblenz) geistert seit Tagen durch München ...
Desweiteren bestünde die Möglichkeit, mit einem Trainerwechsel frischen Wind in die abstiegsbedrohte Mannschaft zu bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 10.04.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 09:53 Uhr
...gar nicht so unwahrscheinlich wie ich finde.
mMn muss ein neuer Trainer her!
Rapolder wäre sicher eine kostengünstige Alternative mit Bundesliga Erfahrung!
mMn muss ein neuer Trainer her!
Rapolder wäre sicher eine kostengünstige Alternative mit Bundesliga Erfahrung!
08.02.2009 - 11:06 Uhr
Leider glaube ich nicht daran. Rapo wird seinen Vertrag bie der Tus aussitzen und uns in die 3 Liga führen. So sieht es leider aus. Aber sollte er wirklich zu 60 gehen fahre ich ihn euch persönlich bis ans Stadion.
08.02.2009 - 11:30 Uhr
bitte nicht der rapolder....
08.02.2009 - 11:33 Uhr
Uwe Rapolder zu 1860,das fände ich eine gute Lösung!
Er hat doch schon mehrfach gezeigt das er Vereine mit kleinem Budget (Mannheim/Bielefeld/Koblenz) weiterhelfen kann!
Er hat doch schon mehrfach gezeigt das er Vereine mit kleinem Budget (Mannheim/Bielefeld/Koblenz) weiterhelfen kann!
08.02.2009 - 11:43 Uhr
In Mannheim wurde unter ihm der attraktivste Fussball seit Jahren gespielt. Der Aufstieg in die BuLi wurde nur knapp verpasst. Allerdings hatte er einen hohen Spielerverschleiss und anscheinend auch öfter mal Probleme im zwischenmenschlichem Bereich...
08.02.2009 - 12:23 Uhr
Ja bitte schnellstens weg mit ihm. Das hier ist das Beste was ich die letzten Wochen gelesen habe.
08.02.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Ja bitte schnellstens weg mit ihm. Das hier ist das Beste was ich die letzten Wochen gelesen habe.
leider nur für 2 der 3 beteiligten!
08.02.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:
Da kann ich hier hin Koblenz leider keine Rücksicht drauf holen :O wünsche den Löwen auch nichts schlechtes. Hauptsache der ist weg hier. Wegen mir auch nach Timbuktu
Zitat von Koelschfan:
Da kann ich hier hin Koblenz leider keine Rücksicht drauf holen :O wünsche den Löwen auch nichts schlechtes. Hauptsache der ist weg hier. Wegen mir auch nach Timbuktu
08.02.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:
Stimmt, Rapolder bekäme weniger Gehalt. :p
Ich wäre so froh, wenn dieser Mann endlich weg aus Koblenz wäre. Und wenn es ihn nach Tadschikistan zieht - Hauptsache weg!
Aber zu 1860? Ich würde den Löwen einen solchen Trainer nicht wünschen, obwohl er für einen gewissen Zeitraum auch Erfolg hat. Irgendwie traue ich ihm schon zu, dass er 1860 dann nächste Saison zum Aufstieg führen könnte. Danach würde es dann aber wohl in der Bundesliga genauso den Bach runtergehen mit ihm als Trainer.
Rapolder hätte trotzdem was für sein Ego und in Koblenz würde sich jeder in den ***** beißen, wenn Rapolder plötzlich mit einem anderen Verein den Aufstieg schaffen würde. Naja, verwundert die Augen reiben sowieso ...
Zitat von Koelschfan:
Ich wäre so froh, wenn dieser Mann endlich weg aus Koblenz wäre. Und wenn es ihn nach Tadschikistan zieht - Hauptsache weg!
Aber zu 1860? Ich würde den Löwen einen solchen Trainer nicht wünschen, obwohl er für einen gewissen Zeitraum auch Erfolg hat. Irgendwie traue ich ihm schon zu, dass er 1860 dann nächste Saison zum Aufstieg führen könnte. Danach würde es dann aber wohl in der Bundesliga genauso den Bach runtergehen mit ihm als Trainer.
Rapolder hätte trotzdem was für sein Ego und in Koblenz würde sich jeder in den ***** beißen, wenn Rapolder plötzlich mit einem anderen Verein den Aufstieg schaffen würde. Naja, verwundert die Augen reiben sowieso ...
08.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Betzenbergbube:
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:
Jau, Rapolder ist für mich einer der Marke Neururer, Berger und Konsorten. Kurzfristiger Erfolg aber für länger nicht zu gebrauchen.
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:
Jau, Rapolder ist für mich einer der Marke Neururer, Berger und Konsorten. Kurzfristiger Erfolg aber für länger nicht zu gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland