Trainerkarussell
Uwe Rapolder
Geburtsdatum 29.05.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater
Akt. Verein Vereinslos

Uwe Rapolder zu 1860 München?

08.02.2009 - 01:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kann Stevic 1860 wirklich retten?
[...]
Bei einer Pleite heute in Mainz wäre es das auch für Trainer Marco Kurz (39). Stevic sagt zwar, er habe noch mit keinem Trainer verhandelt. Fakt aber ist: Der Verein spricht bereits mit Kandidaten.

Kurz: „Das ist normal.“ Nach BamS-Informationen hat Nachwuchs-Chef Ernst Tanner, der künftig stärker in die Arbeit bei den Profis eingebunden werden soll, in der Schweiz Kontakte zum Polen Ryszard Komornicki (49) vom FC Aarau aufgenommen.

Aber auch der Name Uwe Rapolder (Koblenz) geistert seit Tagen durch München ...
Viele sind mit Rapolder in Koblenz unzufrieden. Des weiteren wäre dies eine Lösung, die die TuS kein Geld kosten, sondern eher noch was in die Vereinskasse spülen würde.
Desweiteren bestünde die Möglichkeit, mit einem Trainerwechsel frischen Wind in die abstiegsbedrohte Mannschaft zu bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 10.04.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#1
08.02.2009 - 09:53 Uhr
...gar nicht so unwahrscheinlich wie ich finde.

mMn muss ein neuer Trainer her!
Rapolder wäre sicher eine kostengünstige Alternative mit Bundesliga Erfahrung!

•     •     •

(: schubidu :)
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#2
08.02.2009 - 11:06 Uhr
Leider glaube ich nicht daran. Rapo wird seinen Vertrag bie der Tus aussitzen und uns in die 3 Liga führen. So sieht es leider aus. Aber sollte er wirklich zu 60 gehen fahre ich ihn euch persönlich bis ans Stadion.
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#3
08.02.2009 - 11:30 Uhr
bitte nicht der rapolder....

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#4
08.02.2009 - 11:33 Uhr
Uwe Rapolder zu 1860,das fände ich eine gute Lösung!
Er hat doch schon mehrfach gezeigt das er Vereine mit kleinem Budget (Mannheim/Bielefeld/Koblenz) weiterhelfen kann!
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#5
08.02.2009 - 11:43 Uhr
In Mannheim wurde unter ihm der attraktivste Fussball seit Jahren gespielt. Der Aufstieg in die BuLi wurde nur knapp verpasst. Allerdings hatte er einen hohen Spielerverschleiss und anscheinend auch öfter mal Probleme im zwischenmenschlichem Bereich...

•     •     •

support your local football club
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#6
08.02.2009 - 12:23 Uhr
Ja bitte schnellstens weg mit ihm. Das hier ist das Beste was ich die letzten Wochen gelesen habe.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#7
08.02.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Ja bitte schnellstens weg mit ihm. Das hier ist das Beste was ich die letzten Wochen gelesen habe.

leider nur für 2 der 3 beteiligten!
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#8
08.02.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:

Da kann ich hier hin Koblenz leider keine Rücksicht drauf holen :O wünsche den Löwen auch nichts schlechtes. Hauptsache der ist weg hier. Wegen mir auch nach Timbuktu

•     •     •

Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#9
08.02.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:

Stimmt, Rapolder bekäme weniger Gehalt. :p

Ich wäre so froh, wenn dieser Mann endlich weg aus Koblenz wäre. Und wenn es ihn nach Tadschikistan zieht - Hauptsache weg!
Aber zu 1860? Ich würde den Löwen einen solchen Trainer nicht wünschen, obwohl er für einen gewissen Zeitraum auch Erfolg hat. Irgendwie traue ich ihm schon zu, dass er 1860 dann nächste Saison zum Aufstieg führen könnte. Danach würde es dann aber wohl in der Bundesliga genauso den Bach runtergehen mit ihm als Trainer.
Rapolder hätte trotzdem was für sein Ego und in Koblenz würde sich jeder in den ***** beißen, wenn Rapolder plötzlich mit einem anderen Verein den Aufstieg schaffen würde. Naja, verwundert die Augen reiben sowieso ...
Uwe Rapolder zu 1860 München? |#10
08.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Betzenbergbube:
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von Koelschfan:

Stimmt, Rapolder bekäme weniger Gehalt. :p

Ich wäre so froh, wenn dieser Mann endlich weg aus Koblenz wäre. Und wenn es ihn nach Tadschikistan zieht - Hauptsache weg!
Aber zu 1860? Ich würde den Löwen einen solchen Trainer nicht wünschen, obwohl er für einen gewissen Zeitraum auch Erfolg hat. Irgendwie traue ich ihm schon zu, dass er 1860 dann nächste Saison zum Aufstieg führen könnte. Danach würde es dann aber wohl in der Bundesliga genauso den Bach runtergehen mit ihm als Trainer.
Rapolder hätte trotzdem was für sein Ego und in Koblenz würde sich jeder in den ***** beißen, wenn Rapolder plötzlich mit einem anderen Verein den Aufstieg schaffen würde. Naja, verwundert die Augen reiben sowieso ...

Jau, Rapolder ist für mich einer der Marke Neururer, Berger und Konsorten. Kurzfristiger Erfolg aber für länger nicht zu gebrauchen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.