Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Usertreffen |#81
20.07.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von globolobo:
Also DFB-Pokal gucken und anschließend zocken?

Hatte nur an gucken bisher gedacht. Darf selber zu zeit kein Fußball spielen. Wenn sich aber genügend finden...

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#82
30.07.2013 - 12:25 Uhr
Läuft ja hier mächtig ....

Update , zeit , Ort , Teilnehmer ...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#83
31.07.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Läuft ja hier mächtig ....

Update , zeit , Ort , Teilnehmer ...

Nun ja, wenn sich keiner der bekannten Nasen meldet, dann kann es auch nichts werden. Finde ich schade, mal schauen, wo wir das Spiel dann gucken.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#84
31.07.2013 - 20:34 Uhr
Nina und ich gehen in die Soccerworld Mariendorf. Wer will kann gerne mitkommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#85
31.07.2013 - 20:45 Uhr
Ich würde mich gerne auch an so einem Usertreff beteiligen um hier auch einige Gesichter mal kennenzulernen :D

Allerdings bin ich selbst in Neumünster also ist Sonntag natürlich schlecht :/

Vielleicht kann man ja an einen der ersten Heimspiele Abends was zusammen unternehmen (bowlen, Bierchen trinken o.Ä.) damit alte Bekannte sich wiedersehen und neue Leute Bekanntschaften schließen :D

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Usertreffen |#86
25.02.2014 - 15:22 Uhr
Also, nun mal ran an die endgültige Planung für das gemeinsame Fussballspielen in der Soccerhalle Mariendorf:

Samstag, der 22.3.2014 hier:

http://www.yelp.de/biz/soccerworld-berlin-berlin

15 Uhr ist der Treffpunkt vor dem Eingang.

15:30 bis 17 Uhr in der Soccerworld zocken und um 18:30 gemeinsam das Auswärtsspiel in Gladbach anschauen, danach quatschen und fachsimpeln solange jeder Lust hat.

Ich denke wir brauchen 12 Zusagen, da immer ein paar Leute kurzfristig absagen und es sich ansonsten absolut nicht lohnt und die Anwesenden User am Ende auf den Kosten sitzen bleiben.

Wer also verbindlich zusagen kann, der trägt sich bitte in die Liste ein. :-)

1. PES

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Usertreffen |#87
25.02.2014 - 15:25 Uhr
1. PES
2. Morrison

Hättest mich auch eintragen können, Tobi ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 25.02.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#88
25.02.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Morrison:
1. PES
2. Morrison

Ich wollte dir dieses Mal die Freiheit geben, nachdem ich wieder irgendeinen Kommentar beim letzten Eintragen bekommen habe. ;-)

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Usertreffen |#89
25.02.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Morrison:
1. PES
2. Morrison

Ich wollte dir dieses Mal die Freiheit geben, nachdem ich wieder irgendeinen Kommentar beim letzten Eintragen bekommen habe. ;-)

Klingt nach Gürtel..... :D

1. PES
2. Morrison
3. Donhelli

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Usertreffen |#90
25.02.2014 - 17:43 Uhr
1. PES
2. Morrison
3. Donhelli
4. Fussballclown

Ich freue mich darauf, die ganzen Schreiberlein mal persönlich kennenzulernen :) Ich bin auch ein ganz Lieber :D
Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Ich bin zwar sicher ein richtig guter Fan, aber ich habe gelesen, dass ihr zocken wollt. Nur bin ich im Fußballspielen genauso gut wie der FC Bayern Favorit auf den Abstieg :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.