Usertreffen
10.11.2012 - 18:08 Uhr
29.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von adailton:
Spielt nicht als warm up die U23 von Hertha BSC gegen die von Union am Freitag den 1. Februar.
Das Spiel muss wegen der Witterung verschoben werden.
Spielt nicht als warm up die U23 von Hertha BSC gegen die von Union am Freitag den 1. Februar.
Das Spiel muss wegen der Witterung verschoben werden.
04.02.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von PES:
Ok, der Tisch ist für 10 Personen bestellt. Hoffe der ein oder andere findet sich da noch ein. :-)
17 Uhr von weiter oben stehen, und dann gegen 19 weiter? Mein Bruder ist evtl. ab irgendwann mit dabei, spätestens dann beim Spiel.
Ok, der Tisch ist für 10 Personen bestellt. Hoffe der ein oder andere findet sich da noch ein. :-)
17 Uhr von weiter oben stehen, und dann gegen 19 weiter? Mein Bruder ist evtl. ab irgendwann mit dabei, spätestens dann beim Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 04.02.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
04.02.2013 - 23:21 Uhr
Sehr schön, meine Klausur wurde von 14 Uhr auf 12 Uhr vorverlegt, was heißt, dass ich schon um 17.30 in Berlin eintreffen werde. Damit schaff ich es auch noch (wenn auch leicht verspätet) ins Mar y sol! :)
04.02.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Sehr schön, meine Klausur wurde von 14 Uhr auf 12 Uhr vorverlegt, was heißt, dass ich schon um 17.30 in Berlin eintreffen werde. Damit schaff ich es auch noch (wenn auch leicht verspätet) ins Mar y sol! :)
na da weiß ich doch glatt, wer die erste runde schmeißt :)
04.02.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
Das ist sehr nett, dass du mir einen ausgeben willst, aber dass kann ich doch nicht annehmen, nachdem du schon für das teure Flugticket zahlen musstest! :P
Zitat von HerrThaner:
Das ist sehr nett, dass du mir einen ausgeben willst, aber dass kann ich doch nicht annehmen, nachdem du schon für das teure Flugticket zahlen musstest! :P
05.02.2013 - 00:24 Uhr
Ich würde ja gern mal den "Derbytreff" hier zum Thema machen!?
05.02.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von PES:
Von weiter oben stehen?
Ansonsten sollte es passen, wenn wir gegen 19 Uhr weiterziehen, vielleicht noch mit entsprechender Verpflegung im Sinne ein paar Erfrischungsgetränke.
Zitat von PES:
Von weiter oben stehen?
Ansonsten sollte es passen, wenn wir gegen 19 Uhr weiterziehen, vielleicht noch mit entsprechender Verpflegung im Sinne ein paar Erfrischungsgetränke.
05.02.2013 - 11:06 Uhr
Die letzte Zeitangabe hier ist aus dem Dezember. Die Frage war, ob die noch Bestand hat. Porki und ich glühen ja quasi schon ab Mittags vor.
05.02.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Die letzte Zeitangabe hier ist aus dem Dezember. Die Frage war, ob die noch Bestand hat. Porki und ich glühen ja quasi schon ab Mittags vor.
Hat Bestand. :-)
Hat Bestand. :-)
10.02.2013 - 14:09 Uhr
Noch irgendwelche Fragen für morgen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.