Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
22.05.2009 - 21:51 Uhr
Also ich bin auch im VZ, Denny :p
Und meine Karte ist für S15, und ich bin 12:07 schon am Hbf ... werde nur wohl erstmal ein Schließfach für den Rucksack suchen müssen ...
Aber machen wir das mal fest: 13:15 halten wir Ausschau an einem Bierstand ... nur das mit dem Bier und der Serviette musst du nochmal genauer erklären ;)
Ach: Das weiße Lübzer-27er-Bartels Trikot hab ich auch, aber das hat in München nur zum 3:3 gereicht .. deswegen kommt Sonntag Enno. Oder eins ohne Namen mit Roy Robson ... gerne würde ich ja auch mein Rydlewicz-Vita-Cola-Trikot anziehen, aber das ist ne S, und da hat sich mein Bauch seitdem zu stark weiterentwickelt :ugly
Und meine Karte ist für S15, und ich bin 12:07 schon am Hbf ... werde nur wohl erstmal ein Schließfach für den Rucksack suchen müssen ...
Aber machen wir das mal fest: 13:15 halten wir Ausschau an einem Bierstand ... nur das mit dem Bier und der Serviette musst du nochmal genauer erklären ;)
Ach: Das weiße Lübzer-27er-Bartels Trikot hab ich auch, aber das hat in München nur zum 3:3 gereicht .. deswegen kommt Sonntag Enno. Oder eins ohne Namen mit Roy Robson ... gerne würde ich ja auch mein Rydlewicz-Vita-Cola-Trikot anziehen, aber das ist ne S, und da hat sich mein Bauch seitdem zu stark weiterentwickelt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 22.05.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
22.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ja, der Zeitpunkt ist gut. Wir werden wohl schon früher da sein. Nehmen die Bahn ab FFM-HBF kurz vor 12, so dass wir ca halb eins Wiesbaden HBF sind;)
und ein Bild von mir haste im Vorstellungsthread und von FB auch (der wird mit seiner Fahne eh nicht zu übersehen sein:D)
Stimmt, den gibt's ja auch noch :)
Wir können ja auch sagen, so zwischen 13:00 und 13:15 ...
ja, der Zeitpunkt ist gut. Wir werden wohl schon früher da sein. Nehmen die Bahn ab FFM-HBF kurz vor 12, so dass wir ca halb eins Wiesbaden HBF sind;)
und ein Bild von mir haste im Vorstellungsthread und von FB auch (der wird mit seiner Fahne eh nicht zu übersehen sein:D)
Stimmt, den gibt's ja auch noch :)
Wir können ja auch sagen, so zwischen 13:00 und 13:15 ...
22.05.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Werde auch da sein . Hab von meiner frau 2 Karten geschenkt bekommen und fahre mit nem Kumpel hoch .
Muß aber noch sehen wann und wie :)
Cool, dann bist du ja sicherlich auch bei unserem Treffen dabei, oder?
Das mit der Serviette meinte ich so:
Da liegen an den Ständen ja immer irgendwelche Servietten rum. Nehmt euch einfach mal eine und umwickelt damit euren Bier-Becher. So rennt keiner rum und es sieht nicht so ***** isch aus wie eine Rose oder so. :D
Werde auch da sein . Hab von meiner frau 2 Karten geschenkt bekommen und fahre mit nem Kumpel hoch .
Muß aber noch sehen wann und wie :)
Cool, dann bist du ja sicherlich auch bei unserem Treffen dabei, oder?
Das mit der Serviette meinte ich so:
Da liegen an den Ständen ja immer irgendwelche Servietten rum. Nehmt euch einfach mal eine und umwickelt damit euren Bier-Becher. So rennt keiner rum und es sieht nicht so ***** isch aus wie eine Rose oder so. :D
22.05.2009 - 23:09 Uhr
Ah, Okay. Klingt ja romantisch :D
Und wenn Paule noch am Start wäre, wäre es natürlich super. Dann hätten wir das mit dem Usertreffen ja fast doch noch hinbekommen ;) :)
Und wenn Paule noch am Start wäre, wäre es natürlich super. Dann hätten wir das mit dem Usertreffen ja fast doch noch hinbekommen ;) :)
23.05.2009 - 21:43 Uhr
Moin Moin Leute,
japp das können wir gerne so machen!!
Freue mich drauf - Paule 77 bitte unbedingt auch kommen - kannst mir ja mal deine Nr. durchposaunen. Geb dir meine mal via E-Mail durch.
;)
Sitze in Block W1 soweit ich mitbekommen habe Mikesh auch.
Müssen zu Eingang 2.
Wir sollten uns demnach aber vor den Toren treffen, da ich sonst wohl nicht mit reinkommen darf!
Freue mich drauf - Paule 77 bitte unbedingt auch kommen - kannst mir ja mal deine Nr. durchposaunen. Geb dir meine mal via E-Mail durch.
;)
Müssen zu Eingang 2.
Wir sollten uns demnach aber vor den Toren treffen, da ich sonst wohl nicht mit reinkommen darf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 23.05.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Moin Moin Leute,
;)
Müssen zu Eingang 2.
Das wird mittlerweile aber bisschen knapp :o
Also ich weiß da jetzt nicht so recht wo wir uns morgen treffen ... hmm... :/:
Moin Moin Leute,
;)
Müssen zu Eingang 2.
Das wird mittlerweile aber bisschen knapp :o
Also ich weiß da jetzt nicht so recht wo wir uns morgen treffen ... hmm... :/:
23.05.2009 - 22:53 Uhr
Nee wir machen das so wie baltic alias gunnar vorgeschlagen hat.
24.05.2009 - 00:57 Uhr
Ich muss mal schauen, dass ich es so zu 13.15 Uhr schaffe. Könnte knapp werden. So circa dürfte es aber was werden.
23.07.2009 - 22:28 Uhr
Ich hol das alte, staubige Ding mal wieder vor. ;)
Wie siehts aus, ich denke am 21.08. gegen Union werden viele von uns da sein, wollen wir uns vielleicht für vor oder nach dem Spiel auf ein Bierchen verabreden?
Wie siehts aus, ich denke am 21.08. gegen Union werden viele von uns da sein, wollen wir uns vielleicht für vor oder nach dem Spiel auf ein Bierchen verabreden?
23.07.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich hoffe, da zu sein ;)
Ich hoffe, da zu sein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.