Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
12.01.2009 - 22:11 Uhr
Server^^ :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 12.01.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Kommt ganz auf das Datum an, evtl könnte ich jemanden bei mir inner WG aufnehmen (Rostock, Stadtmitte)...
Datum ist der 16.02., Montag, im Anschluß an das Freiburg-Spiel. Wir sind zu zweit!
Kommt ganz auf das Datum an, evtl könnte ich jemanden bei mir inner WG aufnehmen (Rostock, Stadtmitte)...
Datum ist der 16.02., Montag, im Anschluß an das Freiburg-Spiel. Wir sind zu zweit!
12.01.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von hansas_fan:
Ahh... mist, das hab ich ganz überlesen, da bin ich leider nicht da (bin auf Geburtstagstour...) und dann ist das Zimmer auch noch nicht frei (einen Monat später würde es gehen).
Tut mir leid, jetzt Hoffungen geweckt zu haben^^ :(
Zitat von hansas_fan:
Ahh... mist, das hab ich ganz überlesen, da bin ich leider nicht da (bin auf Geburtstagstour...) und dann ist das Zimmer auch noch nicht frei (einen Monat später würde es gehen).
Tut mir leid, jetzt Hoffungen geweckt zu haben^^ :(
will ja nicht nerven oder so, aber können wir den Thread erstmal dafür nutzen, um mal wirklich ein richtiges Usertreffen auf die Beine zu stellen?
Denn das bedarf schon einiges an Vorbereitung;)
Für kleinere Treffen zu Spielen haben wir ja Hansafans on Tour
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/71058/anzeige.html&p=3#last
hier geht schon so ziemlich viel durcheinander die letzte Zeit
*Meckermodus aus*:D
Denn das bedarf schon einiges an Vorbereitung;)
Für kleinere Treffen zu Spielen haben wir ja Hansafans on Tour
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/71058/anzeige.html&p=3#last
hier geht schon so ziemlich viel durcheinander die letzte Zeit
*Meckermodus aus*:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.01.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Ich hab ein Gästebett in Augsburg, falls das hilft :ugly
13.01.2009 - 09:22 Uhr
Wir könnten ja auch Fahrgemeinschaften bilden! Ich würde in Westthüringen starten, könnte ein paar Leute mitnehmen... :)
13.01.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von tobi17:
Letzter Stand des Usertreffens war der 17. 05. oder gibt es andere Ideen oder Vorschläge, dann her damit...
@Lapdog... ging es für den16. 02. um eine privat Unterkunft oder um eine preiswerte Alternative zur teuren Hotelübernachtung ?
MfG Tobi
Das ist völlig egal. Paselmann holt mich aus Bochum kommend ab und fährt mit mir nach einem gemeinsamen Frühstück, das meine Frau kredenzt :) , weiter nach Rostock. Er hat dann einige Kilometer auf dem Buckel.
Wir suchen eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit, da wir ein relativ kleines Buedget haben. Wenn es privat ist, auch kein Problem.
Es geht um eine Nacht, da wir uns morgens auf den Weg machen, um Rostock zu erkunden. Erst mittags geht es dann wieder zurück.
Letzter Stand des Usertreffens war der 17. 05. oder gibt es andere Ideen oder Vorschläge, dann her damit...
@Lapdog... ging es für den16. 02. um eine privat Unterkunft oder um eine preiswerte Alternative zur teuren Hotelübernachtung ?
MfG Tobi
Das ist völlig egal. Paselmann holt mich aus Bochum kommend ab und fährt mit mir nach einem gemeinsamen Frühstück, das meine Frau kredenzt :) , weiter nach Rostock. Er hat dann einige Kilometer auf dem Buckel.
Wir suchen eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit, da wir ein relativ kleines Buedget haben. Wenn es privat ist, auch kein Problem.
Es geht um eine Nacht, da wir uns morgens auf den Weg machen, um Rostock zu erkunden. Erst mittags geht es dann wieder zurück.
13.01.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi
Was hältst du hiervon, Sven?
http://www.hanse-hostel.de/
Zitat von tobi17:
MfG Tobi
Was hältst du hiervon, Sven?
http://www.hanse-hostel.de/
13.01.2009 - 22:05 Uhr
Das hört sich doch gut an!
13.01.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Lapdog:
Schön! :)
Schön! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.