Diskussionsrunde

User fragen - User antworten XIX

30.08.2010 - 14:41 Uhr
User fragen - User antworten XIX |#11
30.08.2010 - 17:50 Uhr
Hört sich doof an, nur sind Rensing und Hildebrand ab 0 Uhr für mindestens ein halbes Jahr arbeitslos oder was gibt es noch für Wege für die beiden?
User fragen - User antworten XIX |#12
30.08.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Guerrero:
Hört sich doof an, nur sind Rensing und Hildebrand ab 0 Uhr für mindestens ein halbes Jahr arbeitslos oder was gibt es noch für Wege für die beiden?

Vertrag unterschreiben!

Vertragslose Spieler haben kein Transferfenster.
Das Wort "Transfer" sagt ja aus, dass sich um einen Transfer, also einen Wechsel von Verein A zu B handelt. Bei den genannten Spielern gibt es aber seit 01.07. keinen Verein A mehr.

Die Wechselfrist für alle anderen geht übrigens bis Mittwoch um 12 Uhr mittags.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 30.08.2010 um 17:59 Uhr bearbeitet
User fragen - User antworten XIX |#13
30.08.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Guerrero:

Soweit ich weiß, können vereinslose Spieler immer wechseln. (auch außerhalb der Transferperiode)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
User fragen - User antworten XIX |#14
30.08.2010 - 18:15 Uhr
Sind die Nationalmannschaftskader hier aktuell?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
User fragen - User antworten XIX |#15
30.08.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Guerrero:

Vertrag unterschreiben!

Das Wort "Transfer" sagt ja aus, dass sich um einen Transfer, also einen Wechsel von Verein A zu B handelt. Bei den genannten Spielern gibt es aber seit 01.07. keinen Verein A mehr.

@Leo Nero

Zitat
Denn am 1.Juli startete die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
User fragen - User antworten XIX |#16
30.08.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von 96-96-96:

Viele ja, aber sicher nicht alle.

•     •     •

Danke.
User fragen - User antworten XIX |#17
30.08.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Chancentod:
Zitat von 96-96-96:

Ernsthaft, aber mit so einer Antwort kann ich wirklich nichts anfangen. Das habe ich mir auch schon selber gedacht... Kann man irgendwie erkennen, ob die Kader aktuell sind?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
User fragen - User antworten XIX |#18
30.08.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Chancentod:
Zitat von 96-96-96:

Ernsthaft, aber mit so einer Antwort kann ich wirklich nichts anfangen. Das habe ich mir auch schon selber gedacht... Kann man irgendwie erkennen, ob die Kader aktuell sind?

Du kannst davon ausgehen das alle Nationalmannschften der gepflegten Ligen hier auf tm.de Top-Aktuell sind.
Erkennen kann man dies allerdings nicht.
User fragen - User antworten XIX |#19
30.08.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Guerrero:

Vertrag unterschreiben!

@Leo Nero

Zitat
Denn am 1.Juli startete die Wechselperiode I. Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php

Die Transferordnung ist da natürlich aussagekräftiger, als irgendein Einleitungssatz.

Zitat von http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerstatus-2010.pdf :

III.06.1.
Ein Spieler darf nur während einer von zwei vom zuständigen Verband pro
Jahr festgelegten Perioden registriert werden. Ausnahmsweise kann ein
Berufsspieler, dessen Vertrag vor dem Ende einer Registrierungsperiode
abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Registrierungsperiode
registriert werden. Die Verbände dürfen solche Berufsspieler registrieren,
sofern die sportliche Integrität des betreffenden Wettbewerbs dadurch
nicht beeinträchtigt wird. [...]

Wenn ein Spieler also vor (auch mit) Beginn des Transferfenstern vereinslos wird, kann er "ausnahmsweise" auch außerhalb dieses Transferfensters einen neuen Vertrag unterschreiben.
Dieser Ausnahmefall tritt lt. Reglement nur dann ein, wenn "die sportliche Integrität des betreffenden Wettbewerbs dadurch [...] beeinträchtigt wird".
Sehr schwammige Formulierung...
User fragen - User antworten XIX |#20
31.08.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von enfilade:
Gabs nicht irgendwann mal die Regel, das in der GK erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts geschrieben werden darf ? Wo lag die Grenze ? Ist sie aufgehoben? Ich wundere mich nur über so einige Beiträge.

Danke schonmal für die Antwort :)

Die Regel gibts immer noch, ist ein kompliziertes System, das die Anzahl der Beiträge, die Zeit, wie lange man angemeldet ist, und vor Allem die Qualität der Beiträge berücksichtigt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.