Unvergessene Szenen
08.06.2011 - 08:47 Uhr
Hi Liebe Freunde,
jeder der Fussball schaut und mitfiebert hat doch sicher so unvergessene Szenen im kopf ;)
also mein Highlight war z.b. Gladbach gegen Köln 0:0 bis zur Verlängerung bis sich Günther Netzer selbst einwechselte ;)
und wie der Fussball seine Geschichten doch schreibt macht er auch noch das Tor ;)
was für unvergessene Szenen und Geschichten habt ihr?
jeder der Fussball schaut und mitfiebert hat doch sicher so unvergessene Szenen im kopf ;)
also mein Highlight war z.b. Gladbach gegen Köln 0:0 bis zur Verlängerung bis sich Günther Netzer selbst einwechselte ;)
und wie der Fussball seine Geschichten doch schreibt macht er auch noch das Tor ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 20.08.2026 um 04:04 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 09:17 Uhr
2006: WM-Finale!
Der Abgang, vorbei am Pokal, von Zinedine Zidane. Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Aber vermutlich wird der Thread nicht lange überleben, da es keinerlei Diskussionsgrundlage ist, sondern lediglich eine Aufzählung.
Der Abgang, vorbei am Pokal, von Zinedine Zidane. Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Aber vermutlich wird der Thread nicht lange überleben, da es keinerlei Diskussionsgrundlage ist, sondern lediglich eine Aufzählung.
08.06.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von Dauscho1986:
Hi Liebe Freunde,
Es stand übrigens 1:1 bis zur Verlängerung, ehe in der 94. Jünter das 2:1 machte.
Nur der Richtigkeit halber :)
Hi Liebe Freunde,
Es stand übrigens 1:1 bis zur Verlängerung, ehe in der 94. Jünter das 2:1 machte.
08.06.2011 - 09:55 Uhr
Sorry liebe Schalker, aber die Szenen von 2001 sind auch unvergessen, auf der einen Seite die Freude, dann das Bangen und dann die große Trauer nach Anderssons Tor. Ein Bundesliga-Finale was unvergessen bleibt.
aber gehört das nicht eher ins Sammelsurium?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 08.06.2011 um 09:55 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von kappel1719:
Vermutlich hast du recht!!
Zitat von Bodenseeborusse:
Zitat von Dauscho1986:
Hi Liebe Freunde,
Danke stimmt es stand ja 1:1 ;)
Zitat von Sestak1991:
wenn stimmt dann bitte verschieben liebe admins! Danke!!
Vermutlich hast du recht!!
Zitat von Bodenseeborusse:
Zitat von Dauscho1986:
Hi Liebe Freunde,
Danke stimmt es stand ja 1:1 ;)
Zitat von Sestak1991:
wenn stimmt dann bitte verschieben liebe admins! Danke!!
08.06.2011 - 10:53 Uhr
"RICKEN LUPFEN JETZT ... TOOOOOR"
Lars Ricken Sekunden nach seiner Einwechslung zum 3:1 für den BVB im CL Finale 97! Gänsehaut!
Die 4 Minuten Meisterschaft des S04 2001
Elfmeterschießen Deutschland - Argentinien WM 2006 Mit dem Lehmann Zettel
Lars Ricken Sekunden nach seiner Einwechslung zum 3:1 für den BVB im CL Finale 97! Gänsehaut!
Die 4 Minuten Meisterschaft des S04 2001
Elfmeterschießen Deutschland - Argentinien WM 2006 Mit dem Lehmann Zettel
08.06.2011 - 11:00 Uhr
Sollte ins Sammelsurium verschoben werden, da hats seine Berechtigung.
Im Zusammenhang mit Gladbach:
Roberto Collautis 1:0 gegen Schalke in der 90. und Dantes 1:0 3 Tage später in der 91. in Cottbus.
Und natürlich das 1:0 von de Camargo gegen Bochum :p
International würde mir Lilian Thurams Doppelpack im Halbfinale gegen Kroatien einfallen. Seine einzigen beiden Treffe in der Équipe tricolore in so einem wichtigne Spiel.
Ausserdem der Treffer von Trezeguet im EM-Finale 2000.
Dann darf Oliver Bierhoffs golden Goal natürlich nicht fehlen.
Achja und Uli Hoeneß' legänderer Elfer in den Belgrader Nachthimmel...
Im Zusammenhang mit Gladbach:
Roberto Collautis 1:0 gegen Schalke in der 90. und Dantes 1:0 3 Tage später in der 91. in Cottbus.
Und natürlich das 1:0 von de Camargo gegen Bochum :p
International würde mir Lilian Thurams Doppelpack im Halbfinale gegen Kroatien einfallen. Seine einzigen beiden Treffe in der Équipe tricolore in so einem wichtigne Spiel.
Ausserdem der Treffer von Trezeguet im EM-Finale 2000.
Dann darf Oliver Bierhoffs golden Goal natürlich nicht fehlen.
Achja und Uli Hoeneß' legänderer Elfer in den Belgrader Nachthimmel...
08.06.2011 - 11:29 Uhr
Zitat
Auch mein persönlcher Moment. Ich war damals 9 Jahre alt und saß mit meinem Vater (Wir beide Borussen) vor dem Fernseher. Mein Vater ist schon während der ersten beiden Tore ausgerastet und hat mit seinem Bier die Decke vommgesprintzt :D
Nach dem 3:1 hat er sich dann auch noch meine Sprite gegriffen ... Ich werde niemals vergessen, wie meine Mutter reinkommt und fragt, warum wir so rumbrüllen und warum alles so klebt auf dem Boden :D
Ansonsten dieses Jahr der meisterliche Sieg IN München, die 4-Minuten-Meisterschaft von Schalke, das Spiel gegen Argentinien letzten Sommer (war zu der Zeit in Singapore und hab das quasi "auswwärts" verfolgt) und dann noch ganz wichtig ... Die EM 1996 ... Ich werde NIEMALS vergessen, wie Bierhoff das Golden Goal macht. Einfach nur geil!
Auch mein persönlcher Moment. Ich war damals 9 Jahre alt und saß mit meinem Vater (Wir beide Borussen) vor dem Fernseher. Mein Vater ist schon während der ersten beiden Tore ausgerastet und hat mit seinem Bier die Decke vommgesprintzt :D
Nach dem 3:1 hat er sich dann auch noch meine Sprite gegriffen ... Ich werde niemals vergessen, wie meine Mutter reinkommt und fragt, warum wir so rumbrüllen und warum alles so klebt auf dem Boden :D
Ansonsten dieses Jahr der meisterliche Sieg IN München, die 4-Minuten-Meisterschaft von Schalke, das Spiel gegen Argentinien letzten Sommer (war zu der Zeit in Singapore und hab das quasi "auswwärts" verfolgt) und dann noch ganz wichtig ... Die EM 1996 ... Ich werde NIEMALS vergessen, wie Bierhoff das Golden Goal macht. Einfach nur geil!
08.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von Ludivir:
Die Schande gegen ManU 99. Das war ein Schock damals, unvergessen, ich hab Rotz und Wasser geheult. Damals war ich 8, aber ich glaube es würde mir heute nicht anders ergehen :D
Auch für mich ein unvergesslicher Abend.
Ich war damals mit meiner ganzen Familie in österreich beim Wandern und wir hatten kein TV auf der Hütten, so saßen also ~10 Leute um ein krächzendes Radio in Österreich auf dem Berg. Ich war der einzige ManU Anhänger und wollte schon nidergeschlagen schlafen gehen, bevor das große Weinen los ging :D
Die Schande gegen ManU 99. Das war ein Schock damals, unvergessen, ich hab Rotz und Wasser geheult. Damals war ich 8, aber ich glaube es würde mir heute nicht anders ergehen :D
Auch für mich ein unvergesslicher Abend.
Ich war damals mit meiner ganzen Familie in österreich beim Wandern und wir hatten kein TV auf der Hütten, so saßen also ~10 Leute um ein krächzendes Radio in Österreich auf dem Berg. Ich war der einzige ManU Anhänger und wollte schon nidergeschlagen schlafen gehen, bevor das große Weinen los ging :D
08.06.2011 - 12:38 Uhr
Mein unvergesslicher Moment war das Championsleague Finale 2004/2005.
Zur Halbzeit liegt der Liverpool FC mit 3:0 zurück... Dann kommt Hamman rein und das Spiel wird gedreht. Kurz vor dem Ende der Verlängerung dann noch die Riesenchance für Mailand und Dudek fischt den Ball da noch irgendwie raus. Im Elfmeterschießen ist er dann eiskalt und hält dann noch 2 Schüsse!!! UNfassbar bin ich da ausgerastet!!!
Auch unvergessen bleibt der Klassenerhalt von Preussen Münster 2004/2005 wo man am letzten Spieltag gegen Wattenscheid nur mit einem Sieg drin bleiben konnte und das geschafft hat.
Auch der Klassenerhalt der Borussia dieses Jahr und der Aufstieg von Preussen Münster werde ich nie vergessen.
Zur Halbzeit liegt der Liverpool FC mit 3:0 zurück... Dann kommt Hamman rein und das Spiel wird gedreht. Kurz vor dem Ende der Verlängerung dann noch die Riesenchance für Mailand und Dudek fischt den Ball da noch irgendwie raus. Im Elfmeterschießen ist er dann eiskalt und hält dann noch 2 Schüsse!!! UNfassbar bin ich da ausgerastet!!!
Auch unvergessen bleibt der Klassenerhalt von Preussen Münster 2004/2005 wo man am letzten Spieltag gegen Wattenscheid nur mit einem Sieg drin bleiben konnte und das geschafft hat.
Auch der Klassenerhalt der Borussia dieses Jahr und der Aufstieg von Preussen Münster werde ich nie vergessen.
08.06.2011 - 12:43 Uhr
Zu meinen emotionalsten Momenten gehören auf jedenfall
das 1-0 von Olli Neuville in der 91. gegen Polen 2006.
http://www.youtube.com/watch?v=qStNYgIs7N8
Lahms 3-2 gegen die Türken 2008
http://www.youtube.com/watch?v=Xsd1s3uxnVo
außerdem das 2-1 von Ewerthon gegen Bremen - hatte ich eine Angst, dass der Koller im Abseits stand unfassbar.
http://www.youtube.com/watch?v=sjfm_LhZT4M
das 1-0 von Olli Neuville in der 91. gegen Polen 2006.
http://www.youtube.com/watch?v=qStNYgIs7N8
Lahms 3-2 gegen die Türken 2008
http://www.youtube.com/watch?v=Xsd1s3uxnVo
außerdem das 2-1 von Ewerthon gegen Bremen - hatte ich eine Angst, dass der Koller im Abseits stand unfassbar.
http://www.youtube.com/watch?v=sjfm_LhZT4M
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.