Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
11.06.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von mingalaba:
Angeblich geht Rob Friend auch noch nach Aachen. Dafür, dass die fast pleite waren (?), hauen die ganz schön auf die Kacke. Da ich gehässig bin, wünsche ich mir, dass es schief geht. Platz 4 ist auch toll! :D
aber das DER in liga 3 geht hätte ich nun auch nich gedacht,...a ber geld scheints zu geben^^
Angeblich geht Rob Friend auch noch nach Aachen. Dafür, dass die fast pleite waren (?), hauen die ganz schön auf die Kacke. Da ich gehässig bin, wünsche ich mir, dass es schief geht. Platz 4 ist auch toll! :D
aber das DER in liga 3 geht hätte ich nun auch nich gedacht,...a ber geld scheints zu geben^^
11.06.2012 - 16:43 Uhr
Also bitte. Die Aachener haben doch nach dem Abstieg gar keinen Spieler mit gültigem Vertrag für die 3.Liga mehr gehabt und jetzt wolln die auch noch Friend holen, der bestimmt ne siebenstellige Summe verdient. Schuss ins eigne Knie wird ich da mal liebgemeint sagen :o
15.06.2012 - 11:38 Uhr
16.06.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&showNews=1174537
RB löst sich auf!??? ;) :D
Das wäre wohl der größte Sieg des Fussballs in diesem Jahrtausend!
Nochmals dank an Chemnitz und Halle! ;)
http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&showNews=1174537
RB löst sich auf!??? ;) :D
Das wäre wohl der größte Sieg des Fussballs in diesem Jahrtausend!
Nochmals dank an Chemnitz und Halle! ;)
16.06.2012 - 20:19 Uhr
:)
17.06.2012 - 13:39 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/auf-und-abstiegsregelung100.html
Hier gibts nochmal die genauen Aufstiegsregelungen.
Also, dass wird ja immer komplizierter. :(
Aber macht nichts, denn in spätestens 2-3 Jahren gibts sowieso die nächste Reform. :p
Hier gibts nochmal die genauen Aufstiegsregelungen.
Also, dass wird ja immer komplizierter. :(
Aber macht nichts, denn in spätestens 2-3 Jahren gibts sowieso die nächste Reform. :p
17.06.2012 - 15:50 Uhr
Hmm.. Heidenau.
Nee. :/:
17.06.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Hmm.. Heidenau.
bin mal gespannt wie se das mit dem stadion hin bekommen wollen
ich hoffe der mistverein ist bald pleite
Hmm.. Heidenau.
bin mal gespannt wie se das mit dem stadion hin bekommen wollen
ich hoffe der mistverein ist bald pleite
17.06.2012 - 16:42 Uhr
Mistverein wollte ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber das geht schon in de richtige Richtung. ;)
Also ich mag se nicht, is mir auch unverständlich, wie man so schnelle Aufstiege vollbringen konnte..
Also ich mag se nicht, is mir auch unverständlich, wie man so schnelle Aufstiege vollbringen konnte..
17.06.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Emsinger:
Mistverein wollte ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber das geht schon in de richtige Richtung. ;)
Haste die Mannschaft ma angeschaut? Da spielt nächste Saison SGD II gegen SGD II....
Die hamm da unten sogar nen MW....:D
die haben totalen größenwahn..der trainer bringt stimmen, zuschauer interessieren uns nicht
..jetzt haben sie ihr langjähriges busunternehmen was für lau gefahren ist drauf hingewiesen
..sie nehmen ein anderes,der bus wäre zu gewöhnlich :o
Haste die Mannschaft ma angeschaut? Da spielt nächste Saison SGD II gegen SGD II....
Die hamm da unten sogar nen MW....:D
die haben totalen größenwahn..der trainer bringt stimmen, zuschauer interessieren uns nicht
..jetzt haben sie ihr langjähriges busunternehmen was für lau gefahren ist drauf hingewiesen
..sie nehmen ein anderes,der bus wäre zu gewöhnlich :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.