SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#2351
13.05.2014 - 13:19 Uhr
kann man irgendwo die Etats der einzelnen Clubs in Liga 3 sehen? (egal ob abgelaufene oder nächste Saison)

ich würd gern wissen wo wir mit 2,8mio ungefähr stehen
Untere Klassen |#2352
14.05.2014 - 19:23 Uhr
cz jena ist pokalsieger in thüringen. sie schlagen erfurt mit 5:0!!!

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#2353
14.05.2014 - 19:39 Uhr
Ich kenne nur 2 Daten wegen dem Etat....
Sv Darmstadt 98 lag bei 2,4Mill
RB leipzig lag zwischen 10-15 Mill

denke ist net schwer die anderen herauszufinden

Edit: habe gerade gesehen das Chemnitz mit einem 5 Mill kader plant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 14.05.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#2354
14.05.2014 - 20:07 Uhr
Beim Spieleretat, seid ihr mit 2,8 Millionen im unteren Drittel. Wir hatten in der letzten Saison einen Spieleretat (ich betone das mal weil eben das oft missverstanden wird) knapp über 3 Millionen.

•     •     •

Untere Klassen |#2355
14.05.2014 - 20:58 Uhr
die hfc-kloppis drehen auch gerade durch. nach dem 0:2 in der verlängerung gegen magdeburg gibts feuerwerk aus dem hallenser block auf den platz.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#2356
14.05.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von TrafalgarLaw:
Beim Spieleretat, seid ihr mit 2,8 Millionen im unteren Drittel. Wir hatten in der letzten Saison einen Spieleretat (ich betone das mal weil eben das oft missverstanden wird) knapp über 3 Millionen.

Sorry am Beispiel Chemnitz sieht man aber, dass der Etat gar nichts aussagt. Chemnitz krebst trotz sehr guten Etats immer wieder im Mittelfeld rum.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#2357
14.05.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Zitat von TrafalgarLaw:

Sorry am Beispiel Chemnitz sieht man aber, dass der Etat gar nichts aussagt. Chemnitz krebst trotz sehr guten Etats immer wieder im Mittelfeld rum.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Der Etat sagt nicht immer was aus. Unterhaching und Darmstadt sind ja auch solche beispiele

•     •     •

Untere Klassen |#2358
14.05.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von MythosSGD:
kann man irgendwo die Etats der einzelnen Clubs in Liga 3 sehen? (egal ob abgelaufene oder nächste Saison)

Holstein Kiel hatte diese Saison einen 2,9 Mio Etat - damit liegt man in der unteren Hälfte der Etattabelle der 3.Liga.

Osnabrück die sicherlich wieder oben mitspielen wollen gehen mit etwa 3,1 Millionen Euro in die neue Saison.http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/465914/vfl-osnabruck-schon-elf-spieler-unter-vertrag

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 14.05.2014 um 23:41 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#2359
14.05.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von MythosSGD:

Holstein Kiel hat einen 2,9 Mio Etat - damit liegt man im unterem Drittel der Etattabelle der 3.Liga.

Spieleretat oder Gesamtetat, das ist immer die Frage.

Der Gesamtetat sieht bei uns mit irgendwas um die 10 Mio auch nicht übel aus, aber es bleiben halt nur 2,7 - 2,8 Mio für den Spieleretat der Ersten übrig.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Untere Klassen |#2360
14.05.2014 - 23:42 Uhr
Dann wird es wohl endlich mal Zeit für Dynamo, dass wir nicht wie üblich mit einem guten Kader (angeblich von mehreren Zweitligavereinen ins obere Mittelfeld gesehen) gegen den Abstieg spielen, sondern mit einem weniger guten Kader im Mittelfeld landen, andere Vereine haben es vorgemacht.

Es wäre auch schön, wenn bei uns mal wieder ein Spieler einschlagen würde und nicht wie bisher hinterhertrabt.

Jetzt muss aber auch mal die ein oder andere Verpflichtung sitzen, auch wenn der Name des Spielers nicht sonderlich bekannt ist.

Es fällt nämlich wirklich auf, dass die schwächeren Kader von Sandhausen und Aalen eine deutlich bessere Saison gespielt haben. Bielefeld und den KSC kann man auch dazu zählen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 14.05.2014 um 23:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.