Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
12.05.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
Am liebsten wäre mir Münster - haben auch ein herrliches, altes und "romantisches" Stadion. Jedoch frage ich mich, inwieweit diese in der Zweiten darin spielen dürfen.
Münster? Haste dir ma die Pokalspiele von denen angeguggt?
Jo. Und?
Naja.Die haben da super Spiele abgeliefert. Für mich der schwerste Gegner.
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
Am liebsten wäre mir Münster - haben auch ein herrliches, altes und "romantisches" Stadion. Jedoch frage ich mich, inwieweit diese in der Zweiten darin spielen dürfen.
Münster? Haste dir ma die Pokalspiele von denen angeguggt?
Jo. Und?
Naja.Die haben da super Spiele abgeliefert. Für mich der schwerste Gegner.
12.05.2013 - 03:32 Uhr
Für mich bleibt eher Heidenheim der schwerste Gegner, weil die spielen am meisten kontraproduktiv zu unserem Spielstil. Sprich körperbetont und aggressiv, sowie auf Konter bedacht. :rolleyes
12.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Commodus:
Schade. 20 Mille Minus Bielefeld mit Hübener also gleich wieder hoch und der KSC genauoe. Wie langweilig... Wäre spannend zu sehen gewesen, ob beide Vereine länger in der 3. Liga überlebt hätten? Wo der KSC das Geld immer hernimmt, ist mir ein Rätsel!?
Wäre mal spannend zu sehen wie sich dynamo als favourit in einem Relegationsspiel schlagen würde :D
Schade. 20 Mille Minus Bielefeld mit Hübener also gleich wieder hoch und der KSC genauoe. Wie langweilig... Wäre spannend zu sehen gewesen, ob beide Vereine länger in der 3. Liga überlebt hätten? Wo der KSC das Geld immer hernimmt, ist mir ein Rätsel!?
Wäre mal spannend zu sehen wie sich dynamo als favourit in einem Relegationsspiel schlagen würde :D
12.05.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Wolke89:
Zitat von Commodus:
Sorry, aber ich kann gut darauf verzichten dies zu sehen.
Diese Saison hat genügend Nerven gekostet und graue Haare gebracht. Es wird zeit, dass diese Saison zu Ende geht, und zwar mit dem regulären Klassenerhalt nach dem ST 34 !!!
Zitat von Commodus:
Sorry, aber ich kann gut darauf verzichten dies zu sehen.
Diese Saison hat genügend Nerven gekostet und graue Haare gebracht. Es wird zeit, dass diese Saison zu Ende geht, und zwar mit dem regulären Klassenerhalt nach dem ST 34 !!!
12.05.2013 - 20:07 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 3.Liga sind ausgelost: Nordost-Sieger RB Leipzig trifft auf den Meister der RL West. 1860 II empfängt den Zweiten der RL Südwest. Das dritte Spiel bestreiten die Meister der Regionalligen Nord und Südwest. (MKh)
Also trifft die Blubberbrause wohl auf die Sportfreunde aus Lotte... leider ne machbare Aufgabe... aber ich hoffe aufs beste für Lotte!
12.05.2013 - 21:31 Uhr
Ich weiß gehört hier überhaupt nicht rein, deshalb jetzt schonmal sorry :D
Mein"Heimatverein"KSV Hessen Kassel bekommt wohl Holstein Kiel (wollte es nur mal gesagt haben) Ich befürchte auch das RB Blubber Lotte bekommt, da sehe ich für Lotte kaum eine Chance leider. Man muss sich wohl an diesen Gedanken "anfreuen" die in Liga 3 zu sehen :angry
Mein"Heimatverein"KSV Hessen Kassel bekommt wohl Holstein Kiel (wollte es nur mal gesagt haben) Ich befürchte auch das RB Blubber Lotte bekommt, da sehe ich für Lotte kaum eine Chance leider. Man muss sich wohl an diesen Gedanken "anfreuen" die in Liga 3 zu sehen :angry
13.05.2013 - 02:31 Uhr
Holzbein Kiel.... :D
13.05.2013 - 08:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/osnabrueck-in-not-trainer-wollitz-erklaert-ruecktritt-zum-saisonende/news/anzeigen_122040.html
Der geht auch überall , wann er will :ugly
ansonsten aber ein guter Trainer den ich mir auch in DD vorstellen könnte .
Der geht auch überall , wann er will :ugly
ansonsten aber ein guter Trainer den ich mir auch in DD vorstellen könnte .
13.05.2013 - 08:52 Uhr
Naja Wollitz. Der Erfolg gibt ihm Recht, aber was willst du mit einem Trainer, der nach ein/zwei Saisons dir den Rücken urplötzlich kehrt?
13.05.2013 - 10:33 Uhr
Fußballerisch hat er ja durchaus schon gezeigt das er was drauf hat und mit dem richtigen Personal auch tollen Fußball spielen lassen kann. Er ist aber auch keiner der gut mit Kritik umgehen kann. Das hat ihn schon bei uns in Cottbus gestört. In Dresden gibt es ja dann noch ein paar mehr Leute die ihren Senf dazu geben. Ich glaub Wollitz und Dynamo wäre eine recht kurze Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.