SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1101
11.05.2013 - 16:41 Uhr
Nächster Spieltag:

- Münster - Babelsberg (Babelberg kämpft um den Abstieg)
- Osnabrück - Aachen (Aach ist zwar eh letzter spielt im Moment aber gut, gerade die zweite vom VFB Stuttgart weggefegt)
- Heidenheim - Offenbach (Offenbach hat heute den Klassenerhalt perfekt gemacht)

Das sieht sehr nach Heidenheim aus.

Wenn wir es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, den Relegationsplatz zu verlassen, gegen Heidenheim sind wir glasklarer Favorit, gerade nach unserer sehr guten Form in den letzten 6 Spielen.

Wenn wir in zwei Spielen gegen Heidenheim als Verlierer vom Platz gehen, ist uns eh nicht mehr zu helfen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#1102
11.05.2013 - 19:51 Uhr
Schade. 20 Mille Minus Bielefeld mit Hübener also gleich wieder hoch und der KSC genauoe. Wie langweilig... Wäre spannend zu sehen gewesen, ob beide Vereine länger in der 3. Liga überlebt hätten? Wo der KSC das Geld immer hernimmt, ist mir ein Rätsel!?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Untere Klassen |#1103
11.05.2013 - 19:59 Uhr
Claus-Dieter Wollitz tritt zum Saisonende beim VfL Osnabrück zurück. :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Untere Klassen |#1104
11.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Commodus:
Schade. 20 Mille Minus Bielefeld mit Hübener also gleich wieder hoch und der KSC genauoe. Wie langweilig... Wäre spannend zu sehen gewesen, ob beide Vereine länger in der 3. Liga überlebt hätten? Wo der KSC das Geld immer hernimmt, ist mir ein Rätsel!?

Auf jeden Fall. Der KSC kann sich ja auch etwa 200.000€ Ablöse für Dennis Mast leisten, das ist schon eine Hausnummer für Zweitliga-Verhältnisse.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#1105
11.05.2013 - 22:11 Uhr
Diesmal wird uns die Rasenheizung nicht ''helfen''.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#1106
11.05.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wenn wir in zwei Spielen gegen Heidenheim als Verlierer vom Platz gehen, ist uns eh nicht mehr zu helfen.

Bisher sahen wir gegen Heidenheim selten gut aus... Wunschgegner ist was anderes... zumal diese "Provinzvereine" oftmals mit sehr viel Ergeiz an die Sache gehen... Schnatterer als grandioser Freistoßschütze... ist für mich der unangenehmste mögl. Reli Gegner... aber da es uns nicht treffen wird... egal!
Untere Klassen |#1107
11.05.2013 - 22:29 Uhr
Am liebsten wäre mir Münster - haben auch ein herrliches, altes und "romantisches" Stadion. Jedoch frage ich mich, inwieweit diese in der Zweiten darin spielen dürfen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1108
11.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Lucavi:
Am liebsten wäre mir Münster - haben auch ein herrliches, altes und "romantisches" Stadion. Jedoch frage ich mich, inwieweit diese in der Zweiten darin spielen dürfen.

Münster? Haste dir ma die Pokalspiele von denen angeguggt?
Untere Klassen |#1109
11.05.2013 - 23:27 Uhr
Ich denke wir können Heidenheim mit unserer Drittligamannschaft von damals vergleichen. In der Spielzeit war sie wirklich nicht viel schlechter.

Unser aktueller Kader ist um Längen besser als damals, schon allein Titan Kirsten ist mehr Wert als die ganze Heidenheim Mannschaft zusammen, der Heidenheim Kader ist eher gleich geblieben, hinzu kommen die nicht wenigen Verletzten bei dem Club.

Ein was verspreche ich schon mal, ich bin dabei in Heidenheim, wenn es so weit kommt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 11.05.2013 um 23:29 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1110
11.05.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:

Münster? Haste dir ma die Pokalspiele von denen angeguggt?

Jo. Und?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.