Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
02.12.2012 - 19:28 Uhr
Kann mir mal einer erklären wie das zu dem Vereinswappen gekommen ist?
06.12.2012 - 07:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-weis-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_994088_seite1.html
:rolleyes
Zwar schon etwas "älteres" Gerücht aber dennoch fragwürdig....Und sowas ist "Fairplay". Lach ich mir ja den ***** ab.
:rolleyes
Zwar schon etwas "älteres" Gerücht aber dennoch fragwürdig....Und sowas ist "Fairplay". Lach ich mir ja den ***** ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.12.2012 um 07:38 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 15:33 Uhr
Interessant ist übrigens Müllers Aussage zum Thema RB und Lizenz. ;)
07.12.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Die da wären?
Die da wären?
07.12.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Lucavi:
Die da wären?
Es ist ja bekannt, dass gerade er beim DFB das Thema Lizenzierung fokusiert hat. Jedenfalls wundert er sich extrem, wie so mancher Klub das Lizenzierungsverfahren bislang erfolgreich bestanden hat...
Die da wären?
Es ist ja bekannt, dass gerade er beim DFB das Thema Lizenzierung fokusiert hat. Jedenfalls wundert er sich extrem, wie so mancher Klub das Lizenzierungsverfahren bislang erfolgreich bestanden hat...
07.12.2012 - 21:57 Uhr
Das Wetter schlägt auf den Spielplan:
In der Regionalliga fallen sieben Spiele aus (auch RB), in der dritten fünf. Und mir ham noch nimma Samstag!
In der Regionalliga fallen sieben Spiele aus (auch RB), in der dritten fünf. Und mir ham noch nimma Samstag!
09.12.2012 - 17:57 Uhr
Kann mir einer mal die Situation von Osnabrück erklären? Die haben einen Kader, mit dem sie auf Platz 1 der 3. Liga geklettert sind - und wären gleichzeitig ohne Hilfe der Stadt insolvent! :o
Bin ich der einzige, der das etwas komisch findet? Wenn ich schon keine Kohle habe, wie kann ich mir dann einen teuren Kader leisten und um den Aufstieg mitspielen? Wenn das Dynamo so machen würde, wären schon längst wieder alle Ratten aus ihren Löchern gekrochen und würden wettern!
Oder sehe ich da irgendwas nicht?
Bin ich der einzige, der das etwas komisch findet? Wenn ich schon keine Kohle habe, wie kann ich mir dann einen teuren Kader leisten und um den Aufstieg mitspielen? Wenn das Dynamo so machen würde, wären schon längst wieder alle Ratten aus ihren Löchern gekrochen und würden wettern!
Oder sehe ich da irgendwas nicht?
10.12.2012 - 20:18 Uhr
Ziegenbein unterschreibt beim HFC.
13.12.2012 - 16:13 Uhr
Mit den Aachener möcht ich nicht tauschen....
Sämtliche Dauerkarten haben bei denen die Gültigkeit verloren, da sie in die Insolvenzmasse gewandert sind. :o
Sämtliche Dauerkarten haben bei denen die Gültigkeit verloren, da sie in die Insolvenzmasse gewandert sind. :o
13.12.2012 - 16:32 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Dauerkarten-Besitzer-bestimmen-Eintrittspreis-21806o/
Bei Aachen passieren interessante Dinge, die auch für Dynamo interessant sind:
[...] Davon betroffen sind auch die Guthaben auf den Payment Karten. Auch dieses Geld kann nicht zurückgezahlt werden. Speisen und Getränke müssen in der Rückrunde bar bezahlt werden. [...]
Beispiel: Dynamo-Fress-Karte [DFK]
Ich habe 4 oder 5 DFKs - jeweils mit ca. 3-5 Euro drauf ... ich vergesse immer die Karten und muss mir eine neue holen ... sonst bleibt der Bauch leer :(
Sagen wir mal so:
Derzeit sind bei Dynamo vielleicht 40.000 DFK im Umlauf ... alle haben 2 Euro Pfand und im Mittel vielleicht 3 Euro drauf
Wir reden vielleicht über 40.000 x 5 Euro = 200.000 Euro ... die Irgendwo als nicht erbrachte Leistung in irgendwelche Spalten stehen ...
Wer hat das Geld?
Wie ist der gegen Insolvenz abgesichert?
Gilt irgendwann auch meine Döner-Bonus-Karte im Stadion?
Bei Aachen passieren interessante Dinge, die auch für Dynamo interessant sind:
[...] Davon betroffen sind auch die Guthaben auf den Payment Karten. Auch dieses Geld kann nicht zurückgezahlt werden. Speisen und Getränke müssen in der Rückrunde bar bezahlt werden. [...]
Beispiel: Dynamo-Fress-Karte [DFK]
Ich habe 4 oder 5 DFKs - jeweils mit ca. 3-5 Euro drauf ... ich vergesse immer die Karten und muss mir eine neue holen ... sonst bleibt der Bauch leer :(
Sagen wir mal so:
Derzeit sind bei Dynamo vielleicht 40.000 DFK im Umlauf ... alle haben 2 Euro Pfand und im Mittel vielleicht 3 Euro drauf
Wir reden vielleicht über 40.000 x 5 Euro = 200.000 Euro ... die Irgendwo als nicht erbrachte Leistung in irgendwelche Spalten stehen ...
Wer hat das Geld?
Wie ist der gegen Insolvenz abgesichert?
Gilt irgendwann auch meine Döner-Bonus-Karte im Stadion?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.