Unsere zweite Mannschaft der SGD
30.01.2025 - 21:21 Uhr
06.06.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eigentlich hätte man heute 15 Uhr einen Abstecher nach Pirna machen können und den möglichen Aufstieg zu feiern.
Eigentlich hätte man heute 15 Uhr einen Abstecher nach Pirna machen können und den möglichen Aufstieg zu feiern.
Und warum haste nicht? 😉
06.06.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Hell_over_Pils
Und warum haste nicht? 😉
Und warum haste nicht? 😉
Wäre wohl auch nicht so lohnend gewesen. Halbzeitstand lt. fupa.net 0:3. Kann man auch nicht unbedingt von ausgehen, dass Pirna ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten seinen 7. Saisonpunkt holt.
06.06.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Hell_over_Pils
Und warum haste nicht? 😉
Und warum haste nicht? 😉
Ich wohne halt in München. Früher wohnte ich aber in Prohlis im Sternstädzchen, genau über Ulf Kirsten in der Kurt Tucholskystr Str.2, von dort ist Pirna ein Katzensprung.
13.06.2026 - 15:56 Uhr
Gratulation zum 2:1 Sieg gegen Reichenbach und dem dahin einhergehenden Aufstieg.
Nächstes Jahr dann in der Oberliga, mal sehen wie sich unsere Jungs dann dort anstellen.
Nächstes Jahr dann in der Oberliga, mal sehen wie sich unsere Jungs dann dort anstellen.
13.06.2026 - 17:05 Uhr
Dann natürlich auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in die NOFV Oberliga Süd. 👋👍️👋👍️
Ich hoffe es gelingt sich dort zeitnah zu akklimatisieren, wovon ich aber eigentlich ausgehe.
Und insbesondere darauf, dass es dem ein oder anderen Jungspund dort durch eigene Leistung den Weg ebnet, es dann und wann mal auch in den Kader der "Profis" zu schaffen.
Ich hoffe es gelingt sich dort zeitnah zu akklimatisieren, wovon ich aber eigentlich ausgehe.
Und insbesondere darauf, dass es dem ein oder anderen Jungspund dort durch eigene Leistung den Weg ebnet, es dann und wann mal auch in den Kader der "Profis" zu schaffen.
13.06.2026 - 17:08 Uhr
Wichtig und das gleich im ersten Jahr!
Jetzt ist der Weg frei für die ganz jungen in der U21 Talenteliga.
13.06.2026 - 17:11 Uhr
Glückwunsch auch von mir!
Ich freue mich auf mein Heimspiel beim VfL Halle 96. Überragende Stimmung und ein freundliches Miteinander.
Ich freue mich auf mein Heimspiel beim VfL Halle 96. Überragende Stimmung und ein freundliches Miteinander.
13.06.2026 - 17:21 Uhr
Gkückwunsch, Jungs!⚫️🟡
13.06.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Commodus
Kleine Anekdote am Rande - andere Bundesländer, andere Sitten - in Bezug auf die Wiedereingliederung der Klasse bei Neuanfang.
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a614480---oberliga-westfalen-arminia-bielefeld-kommt-u21-liga-aufstieg-vorerst-moeglich.html
13.06.2026 - 18:10 Uhr
Es ist schön für die Spieler, weil sie der ersten Mannschaft etwas näher sind. Mit Plauen, Stendal, Bautzen auch ganz gute Gegner in der Liga. Dann bleibt vielleicht der ein oder andere Jugendspieler bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.