Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Spieler

18.06.2012 - 20:30 Uhr
Unsere Spieler |#31
20.03.2013 - 15:04 Uhr
Darko Horvat hört auf. Dies teilte der Hallesche FC am Mittwochnachmittag in einer Pressemitteilung mit. Der Torwart des HFC, der seit Juli 2007 bisher insgesamt 192 Mal für die Hallenser zwischen den Pfosten stand, beendet am 18. Mai 2013, einen Tag vor seinem 40. Geburtstag, endgültig seine Karriere.

„Darko ist, das hat diese Drittliga-Saison bewiesen, immer noch in Top-Form. Schon allein aus diesem Grund hätten wir es gern gesehen, wenn er seinen Vertrag noch einmal verlängern würde“, bedauert HFC-Manager Ralph Kühne. Doch Horvat hat sich entschieden, nach sechs erfolgreichen rot-weißen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. „Wir haben in der letzten Zeit viele Gespräche geführt, akzeptieren Darkos Wunsch natürlich voll und ganz. Seine Heimat Kroatien wird ab Sommer der neue alte Lebensmittelpunkt sein. Dort will er mit seiner Sandra arbeiten, leben und eine richtige Familie gründen", so der Manager.

Und Kühne weiter: "Was bleibt, ist unser Respekt gegenüber einem großartigen Sportmann, welcher sich nicht nur durch seine herausragenden sportlichen Leistungen, sondern auch durch seine menschliche Größe an sich auszeichnete. Darko Horvat hat einen Riesen-Anteil an unseren sportlichen Erfolgen der letzten knapp sechs Jahre. Mit dem Klassenerhalt in der 3. Liga findet Darkos Karriere am 18. Mai hoffentlich einen krönenden Abschluss.“
Tja, dann ist es wohl jetzt wohl soweit... seit Jahren verschiebt er das Karriereende immer weiter nach hinten aber diesmal scheint entgültig schluss zu sein.

Danke für alles Darko!
Unsere Spieler |#32
20.03.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Versione:
www.mz-web.de:
Darko Horvat hört auf. Dies teilte der Hallesche FC am Mittwochnachmittag in einer Pressemitteilung mit. Der Torwart des HFC, der seit Juli 2007 bisher insgesamt 192 Mal für die Hallenser zwischen den Pfosten stand, beendet am 18. Mai 2013, einen Tag vor seinem 40. Geburtstag, endgültig seine Karriere.

„Darko ist, das hat diese Drittliga-Saison bewiesen, immer noch in Top-Form. Schon allein aus diesem Grund hätten wir es gern gesehen, wenn er seinen Vertrag noch einmal verlängern würde“, bedauert HFC-Manager Ralph Kühne. Doch Horvat hat sich entschieden, nach sechs erfolgreichen rot-weißen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. „Wir haben in der letzten Zeit viele Gespräche geführt, akzeptieren Darkos Wunsch natürlich voll und ganz. Seine Heimat Kroatien wird ab Sommer der neue alte Lebensmittelpunkt sein. Dort will er mit seiner Sandra arbeiten, leben und eine richtige Familie gründen", so der Manager.

Und Kühne weiter: "Was bleibt, ist unser Respekt gegenüber einem großartigen Sportmann, welcher sich nicht nur durch seine herausragenden sportlichen Leistungen, sondern auch durch seine menschliche Größe an sich auszeichnete. Darko Horvat hat einen Riesen-Anteil an unseren sportlichen Erfolgen der letzten knapp sechs Jahre. Mit dem Klassenerhalt in der 3. Liga findet Darkos Karriere am 18. Mai hoffentlich einen krönenden Abschluss.“
Tja, dann ist es wohl jetzt wohl soweit... seit Jahren verschiebt er das Karriereende immer weiter nach hinten aber diesmal scheint entgültig schluss zu sein.

Danke für alles Darko!

Hat einen sehr großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre. Und trotz seines Alters bis heute noch in Topform. Den Ruhestand hat er sich mehr als verdient.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Unsere Spieler |#33
21.03.2013 - 18:02 Uhr
Darko Horvat war schon damals in Dresden der coolste Keeper den ich je gesehen habe. Seine Paraden hatten immer etwas katzenhaftes und er kam so unendlich sympathisch rüber. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er nach dem Abstieg mit Dynamo (Ich hätte ihn gern weiter an der Elbe gesehen. Edit: Er hatte aber leider auch eine schwere Kreuzbandverletzung.) seine Karriere recht erfolgreich in Halle fortsetzen konnte.

Tja. Was soll man sagen. Er war quasi ein Held meiner Jugend. Scheiß auf Casillas, Neuer und wie sie alle heißen! Einen schönen fussballerischen Ruhestand Darko!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 21.03.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#34
19.04.2013 - 09:42 Uhr
Angeblich sind wir an Dennis Mast dran....
Kann evtl jmd was zu dem Spieler sagen?

Danke schonmal ;)
Unsere Spieler |#35
19.04.2013 - 10:19 Uhr
Wäre mir eigentlich neu... Kannste ne Quelle nennen?
Unsere Spieler |#36
19.04.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Juse1990:

Danke schonmal ;)

Hmm wo hast das her? mir ist keine Quelle bekannt?

Ich weiss nur das Hoffenheim, Paderborn und angeblich Mainz an Mast interessiert ist das war aber schon in der Winterpause, vom KSC hab ich nix gehört......es gab halt mehre Beobachter wenn Mast gespielt hat.....wer jetzt da noch geschaut hat ist uns net bekannt.......

Zu Mast:

Ist in dieser Saison ein unsere besten Spieler, auch seine Bilanz in der ersten 3.Ligasaison ist recht gut.......er ist schnell,dribbelstark, sein umschaltspiel von defensiv auf offensiv ist überragend für sein Alter, hat sich enorm Entwickelt wird in absehbarer Zeit höherklassig spielen, ein Verein aus der unteren 2.Ligaregion wirde mit ihn kein fehler machen.......die 1.Liga ist noch ne nummer zu gross, seine schwäche ist sein zweiter Fuß und er vergibt öfters 100% prozentige chancen.

Ich wirde ihn empfehlen noch ein Jahr in Halle zu bleiben.....und evtl. sein Vertrag um ein jahr zu verlängern mit Ausstiegsklausel....das wir noch etwas an Geld verdienen können......er hat Halle sehr viel zu verdanken...............

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#37
19.04.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Osthoff:
Zitat von Juse1990:

Danke schonmal ;)

Hmm wo hast das her? mir ist keine Quelle bekannt?

Ich weiss nur das Hoffenheim, Paderborn und angeblich Mainz an Mast interessiert ist das war aber schon in der Winterpause, vom KSC hab ich nix gehört......es gab halt mehre Beobachter wenn Mast gespielt hat.....wer jetzt da noch geschaut hat ist uns net bekannt.......

Zu Mast:

Ist in dieser Saison ein unsere besten Spieler, auch seine Bilanz in der ersten 3.Ligasaison ist recht gut.......er ist schnell,dribbelstark, sein umschaltspiel von defensiv auf offensiv ist überragend für sein Alter, hat sich enorm Entwickelt wird in absehbarer Zeit höherklassig spielen, ein Verein aus der unteren 2.Ligaregion wirde mit ihn kein fehler machen.......die 1.Liga ist noch ne nummer zu gross, seine schwäche ist sein zweiter Fuß und er vergibt öfters 100% prozentige chancen.

Ich wirde ihn empfehlen noch ein Jahr in Halle zu bleiben.....und evtl. sein Vertrag um ein jahr zu verlängern mit Ausstiegsklausel....das wir noch etwas an Geld verdienen können......er hat Halle sehr viel zu verdanken...............

danke für die infos...

die quelle ist online momentan leider noch nicht zu finden. soll aber in der print ausgabe des blattes DER KURIER gestanden haben....wie ernstzunehmend das gerücht ist kann ich nicht beurteilen...ins beutechema würde er aber passen...
Unsere Spieler |#38
24.04.2013 - 09:32 Uhr
Wie siehts mit der Verlängerung mit Hartmann aus, oder ist der wechselwillig, oder soll er gar weg? Lt Radio Dresden wäre wohl Menze an dem interessiert bis dran.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unsere Spieler |#39
24.04.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von Paul-K2 :
Wie siehts mit der Verlängerung mit Hartmann aus, oder ist der wechselwillig, oder soll er gar weg? Lt Radio Dresden wäre wohl Menze an dem interessiert bis dran.

Nun ist es offiziell:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-marco-hartmann.html

Ist er ein guter Spieler? Kann jemand etwas genaueres zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_grant am 24.04.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#40
24.04.2013 - 11:15 Uhr
Marco ist ein sehr Zweikampf starker 6er, der sich praktisch in jeden Zweikampf hineinwirft.
Hinzu kommt, dass er sehr Kopfballstark ist und dadurch auch bei Standards sehr gefährlich ist.
Sein Schwachpunkt sehe ich im Kurzpassspiel. Da hat er mMn noch Nachholbedarf, es hat sich aber im Laufe der Saison schon gebessert.
Ansonsten ist Marco ein sehr intelligenter Spieler, der immer mit professionellen Verhalten glänzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.