Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Unsere Spieler

18.06.2012 - 20:30 Uhr
Unsere Spieler |#21
05.01.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von Osthoff:
HFC LEIHT FINNISCHEN NATIONALSTÜRMER AUS...

Ersteinmal ein freundliches Hallo nach Halle, und ein gutes Jahr 2013. :)

Als bekennender Timo Furuholm Symphatisant freut es mich außerordentlich das
Timo nun zu Euch gekommen ist. Er ist ein prima Typ.
18 Tore in 22 Ligaspielen ist ja nun keine so dolle Quote für den Halleschen FC,
da mußte wirklich was getan werden. Wenn ich mir so die Gerüchteküche anschaue
habt Ihr mit Timo wirklich einen guten Fang gemacht. Er dürfte Euch sofort
weiterhelfen können, und darauf kommt es bei Euch ja auch drauf an. ;)

Hier in Düsseldorf hab ich ihn recht genau beobachtet und sein Einstand hier bei
der Fortuna war recht vielversprechend. Es war unser Wintercup:
https://www.youtube.com/watch?v=a5ivdhfRe-E
Die Umstellung in Deutschland braucht bei vielen Spielern erst ein bisschen
Eingewöhnungszeit, so auch bei Timo Furuholm.
Durch unseren Aufstieg in die 1. Bundesliga ist Timo ein bisschen in Rückstand
geraten, und die 1. Liga ist sicherlich ein wenig zu stark für ihn.
Auch wir haben ihn für Liga 2 geholt, da ein Aufstieg bei uns erst später vorgesehen
war. Mit mehr Spielpraxis ist er jedoch ein guter 2.Ligaspieler und wird Euch ganz
bestimmt weiterhelfen können.
Er ist der Typ klassischer Mittelstürmer.

Er ist ein nicht der fleissigste im Training, jedoch wollte er sich bei uns unbedingt
an die erste Mannschaft herankämpfen. Dies hat Aufgrund der starken Konkurrenz
nicht geklappt. Die Einsätze in unserer II. Mannschaft waren jedoch nicht schlecht.
Aber echte Herausforderungen waren es für ihn natürlich nicht. Ein wenig depremiert
kann man seine Stimmung bezeichnen, weil die erste Liga in Deutschland für ihn
schlicht und ergreifend zu hoch ist. Das hat er nun auch eingesehen.

Bei einem Aufsteiger in der 3. Liga dürfte er jedoch richtig aufblühen. :)
Die 3. Liga ist sehr anspruchsvoll (kennen wir ja selber ;) ) und ein echter
Wettkampf. Ich wünsche ihm viele Tore und möge er Euch in sichere Tabellenregionen
schiessen. Vielleicht gibts ja nach der erfolgreichen Ausleihzeit sogar eine
neue Heimat für ihn bei Euch.

Ich wünsche dem Halleschen FC viel Erfolg und grüßt mir Timo.

(Hier noch ein etwas ausführlicheres Video aus Finnland zu ihm:)
https://www.youtube.com/watch?v=zrbmQDC8_Ig

Sehe ich genauso bin echt froh dass er jetzt Halle zum Klassenerhalt schießt :D

•     •     •

Schalke 04 -------------------Ein LEBEN lang Blau und Weiß

---------------Fährmann--------------
Kolasinac--Höwedes--Papa-Höger
-----------Goretzka--Jones-------
???---------Draxler-----Farfan
-----------Huntelaar---------
Unsere Spieler |#22
08.01.2013 - 17:20 Uhr
Jetzt pokert Chef Wagefeld

Neue kamen, aber Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Bleiben Sie in Halle, eventuell auch im Fall des Abstiegs?

Wagefeld: Ich hatte bislang zwei Gespräche mit Manager Ralph Kühne zu meiner Zukunft. Im Moment würde ich nicht verlängern. Denn noch stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Ich bin bestimmt kein Geldhai, aber ich habe eine Familie und muss an meine Zukunft denken. Ich will noch etwa drei Jahre Fußball spielen, in dieser Zeit will ich sicherlich nicht drei Verträge unterschreiben. Ich will gern in Halle bleiben. Es gibt bislang auch keine Anfrage von anderen Klubs. Natürlich würde ich gern so schnell wie möglich beim HFC unterschreiben. Aber wenn es nicht passt, dann muss man eben geduldig sein. Und eine Überlegung für den Abstiegsfall gibt es nicht. Wie gesagt: Wir bleiben drin.
Was will er denn noch? Er wird bestimmt kein Vertrag mehr in der 2. BuLi bekommen. Soll froh sein bei uns den Chef machen zu dürfen! Das man solche interne Dinge der MZ verrät, ist mit Sicherheit auch nicht wirklich "Leitwolf-like" :p
Unsere Spieler |#23
10.01.2013 - 14:25 Uhr
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum Ronneburg bei uns immer nur in der 2. Mannschaft spielt?
Er hat mehr 3. Liga gespielt, als die meisten aus der 1. Mannschaft.
So schlecht kann er ja dann wohl nicht sein.
Unsere Spieler |#24
10.01.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Subobvb09:
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum Ronneburg bei uns immer nur in der 2. Mannschaft spielt?

Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt....
Unsere Spieler |#25
10.01.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Subobvb09:

Er studiert in Halle und hat nicht so viel zeit gehabt , aber zu ende letzten jahres hat er aber interesse angemeldet , mal schauen was daraus wird .
Unsere Spieler |#26
10.01.2013 - 21:18 Uhr
Ah danke erstmal für die Antworten. Ich hoffe er versucht es nochmal mit dem Profifussball, denn wer fast 80 Spiele in der 3.Liga hat, kann nicht schlechter als manch ein anderer Spieler bei uns. ;)

Und wenn er nicht weiß, wie er die Geschichte unter den Hut bekommen soll, dann soll er doch mal Marco Hartmann fragen, der hat es auch geschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Subobvb09 am 10.01.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#27
17.01.2013 - 06:02 Uhr
Björn Ziegenbein im Interview:
Zitat
Ziegenbein: "Vertrauen mit Leistung zurückzahlen"

Die Karriere von Ziegenbein hatte bei 1860 München Fahrt aufgenommen, weitere Stationen waren der SV Wehen Wiesbaden und Hansa Rostock. Für alle drei war Ziegenbein schon in der 2. Bundesliga im Einsatz. Im DFB.de-Interview spricht der ehemalige Juniorennationalspieler mit dem Journalisten Thomas Ziehn über seinen Neubeginn, die lange Verletzungspause und die Herausforderung in Halle.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39648&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Unsere Spieler |#28
21.01.2013 - 19:22 Uhr
Der Hallesche FC muss etwa sechs Wochen auf seinen Kapitän verzichten: Maik Wagefeld zog sich im Test gegen Regionalligist FSV Zwickau einen Anriss der Adduktoren am linken Oberschenkel zu. HFC-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels: „Maik bekommt für die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe verordnet. Danach beginnt der schrittweise Aufbau, der noch mal etwa vier Wochen dauert.“
Maik Wagefeld fällt 6 Wochen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySnake am 21.01.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#29
21.01.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von NobodySnake:
www.hallescherfc.de:
Der Hallesche FC muss etwa sechs Wochen auf seinen Kapitän verzichten: Maik Wagefeld zog sich im Test gegen Regionalligist FSV Zwickau einen Anriss der Adduktoren am linken Oberschenkel zu. HFC-Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels: „Maik bekommt für die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe verordnet. Danach beginnt der schrittweise Aufbau, der noch mal etwa vier Wochen dauert.“
Maik Wagefeld fällt 6 Wochen aus.

Übel für Maik der n.Nackenschlag ich hoffe 6 Wochen reichen aus das er wieder Fit wird.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Unsere Spieler |#30
11.03.2013 - 21:29 Uhr
Huuhkajien päävalmentaja Mixu Paatelainen valitsi joukkueen MM-karsintaotteluun Espanjaa vastaan.
Joukkue pelaa Espanja-ottelun lisäksi myös harjoitusottelun Luxemburgia vastaan.

Joukkueessa ei ole suuria yllätyksiä. Ehkä merkittävin on hyökkääjä Timo Furuholmin puuttuminen, joka on viime aikoina tehnyt mukavasti maaleja Saksan 3. Bundesliigassa.

Ennen Huuhkajien edellistä harjoitusottelua Israelia vastaan Furuholm kutsuttiin jälkikäteen maajoukkueeseen. Tuolloin Furuholm jätti reissun väliin vaivojen vuoksi. Edellisen kerran hyökkääjä oli maajoukkueessa viime syksyn Pohjois-Irlanti -ottelun yhteydessä.

- "Furkkaa" (Furuholmia) mietin pitkään. Hieno asia, että (hän) pelaa - Furkalle ja meille. Mietin, ottaako vai ei. En ottanut, Paatelainen sanoi.

IS näyttää maajoukkueen infon suorana klo 15.00 IS TV:ssä.
Entgegen den Aussagen vom Doc Schädlich, wird Timo nun doch nicht beim Länderspiel gegen Spanien dabei sein. Echt schade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.