SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2018/2019

30.07.2018 - 23:33 Uhr
Unsere Spieler 2018/2019 |#51
29.11.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Jimmy verlängert bis Sommer 2021!!! weise Entscheidung, du Hachinger Bua smile

Beidseitig eine gute Entscheidung, vor allem in der Hinsicht, dass Porath höchstwahrscheinlich wieder geht..... Und 28 Jahre is jetzt auch noch kein Alter zum aussortieren.... Hat mir in Uerdingen überragend gefallen, und seine letzten drei Kurzeinsätze zeigten wieder mal seine tollen Anlagen, und dass auch er Spiele für uns entscheiden kann..

Begrüße ich auch, top Aktion!!!

Weitere 6 Verträge laufen nächstes Jahr aus:

Königshofer - würde ich verlängern!
Welzmüller - per Handschlag wurde mit Hachings Urgestein schon verlängert!
Winkler - ich denke mal, er stößt in Liga 3 an seine Grenzen
Hain - natürlich verlängern, nur werden sich die Angebote bei Stephan stapeln schief
Stahl - ich weiß nicht.... der liebäugelt doch wieder mit den Blauen?
Hong - verleihen?

Was meint ihr?
Unsere Spieler 2018/2019 |#52
29.11.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von fireball_uhg

Jimmy verlängert bis Sommer 2021!!! weise Entscheidung, du Hachinger Bua smile

Beidseitig eine gute Entscheidung, vor allem in der Hinsicht, dass Porath höchstwahrscheinlich wieder geht..... Und 28 Jahre is jetzt auch noch kein Alter zum aussortieren.... Hat mir in Uerdingen überragend gefallen, und seine letzten drei Kurzeinsätze zeigten wieder mal seine tollen Anlagen, und dass auch er Spiele für uns entscheiden kann..

Begrüße ich auch, top Aktion!!!

Weitere 6 Verträge laufen nächstes Jahr aus:

Königshofer - würde ich verlängern!
Welzmüller - per Handschlag wurde mit Hachings Urgestein schon verlängert!
Winkler - ich denke mal, er stößt in Liga 3 an seine Grenzen
Hain - natürlich verlängern, nur werden sich die Angebote bei Stephan stapeln schief
Stahl - ich weiß nicht.... der liebäugelt doch wieder mit den Blauen?
Hong - verleihen?

Was meint ihr?

Königshofer: Verlängerung ist ein Muss! Mach ich mir aber auch wenig Sorgen, dass von ihm ein Veto kommt, da er Haching mal als „Jackpot“ beschrieb und sich letzte Saison sogar auf die Bank hockte.
Welzmüller: super, dass man ihn in der schweren zeit unterstützt.
Hain: fühlt sich pudelwohl in Haching, hat sich sogar damals für die 4. liga anstatt der 2. liga (Würzburg) entschieden. Hat das Alter, dass er weiß, dass ein gutes Umfeld und Nestwärme wichtiger sind als geld und Erfolg!
Stahl: wär top wenn er bleibt! Wenn nicht kein Beinbruch, zumindest kein komplizierter Beinbruch. 3. liga ist absolut sein ding, da ist er top. Aber obs für 2. liga reicht (wo wir hinwollen), fraglich
Winkler: menschlich wärs auch super, wenn er bleiben würde, sportlich wrsl verzichtbar. 2. liga trau ich ihm dann gar nicht zu
Hong: leihe wär echt nicht schlecht, vll zu einem guten regionalligisten. Aber spielt er da (regelmäßig)?
Unsere Spieler 2018/2019 |#53
30.11.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von Uhaching

Königshofer: Verlängerung ist ein Muss! Mach ich mir aber auch wenig Sorgen, dass von ihm ein Veto kommt, da er Haching mal als „Jackpot“ beschrieb und sich letzte Saison sogar auf die Bank hockte.
Welzmüller: super, dass man ihn in der schweren zeit unterstützt.
Hain: fühlt sich pudelwohl in Haching, hat sich sogar damals für die 4. liga anstatt der 2. liga (Würzburg) entschieden. Hat das Alter, dass er weiß, dass ein gutes Umfeld und Nestwärme wichtiger sind als geld und Erfolg!
Stahl: wär top wenn er bleibt! Wenn nicht kein Beinbruch, zumindest kein komplizierter Beinbruch. 3. liga ist absolut sein ding, da ist er top. Aber obs für 2. liga reicht (wo wir hinwollen), fraglich
Winkler: menschlich wärs auch super, wenn er bleiben würde, sportlich wrsl verzichtbar. 2. liga trau ich ihm dann gar nicht zu
Hong: leihe wär echt nicht schlecht, vll zu einem guten regionalligisten. Aber spielt er da (regelmäßig)?

Ich bleib dabei...ihr unterschätzt Winkler!
Der is schnell, kann dagegen halten und kann beißen. Das funktioniert in Liga 2 genauso wie in Liga 3. Mal ganz davon abgesehen, daß wir noch nicht annähernd in Liga 2 sind, wäre er auch dort zumindest ein guter Backup.

Also von den oben genannten würd ich für Liag 3 außer Hong (den ich nicht beurteilen kann) jeden verlängern.

Mit Perspektive für höheres brauchen wir über Welzmüller eigentlich ned reden, der stößt in Liga 3 ja scho an seine Grenze. Is ja nett, daß sein Vertrag verlängert wird, aber sportlich hat das nur wenig Berechtigung

Stahl ist dieses Jahr sehr gut..insofern gern ein weiteres.

Königshofer seh ich ähnlich wie Winkler, liga 3 ohne Diskussion, wenn denn mal Liga 2 ,dann dürfte es auch auf der Position gern ne Verstärkung geben
Unsere Spieler 2018/2019 |#54
30.11.2018 - 12:55 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/spvgg-unterhachings-sascha-bigalke-1860-kann-ich-mir-nicht-vorstellen-10774061.html

Bigalke spricht vom Zweitligaaufstieg und verspricht, dass er nicht zu Sechzig geht.

Er sagt zwar auch, dass er nicht ausschließt, Haching irgendwann mal zu verlassen, für mich klingt das Interview aber eher nach Treuebekundung als nach Trennungsgedanken.
Unsere Spieler 2018/2019 |#55
30.11.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von _mrhonest
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/spvgg-unterhachings-sascha-bigalke-1860-kann-ich-mir-nicht-vorstellen-10774061.html

Bigalke spricht vom Zweitligaaufstieg und verspricht, dass er nicht zu Sechzig geht.

Er sagt zwar auch, dass er nicht ausschließt, Haching irgendwann mal zu verlassen, für mich klingt das Interview aber eher nach Treuebekundung als nach Trennungsgedanken.

sehr ehrliches Interview, gefällt mir.
Was ich noch sagen wollte, paßt auf das ihr bei der Tz keinen Link anklickt, sonst landet ihr 100% bei einem 59+1 BeitragZwinkernd

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Unsere Spieler 2018/2019 |#56
30.11.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Zitat von _mrhonest

sehr ehrliches Interview, gefällt mir.
Was ich noch sagen wollte, paßt auf das ihr bei der Tz keinen Link anklickt, sonst landet ihr 100% bei einem 59+1 BeitragZwinkernd

Hach. Von mir aus darf der gerne noch mit 38 unser Spiel gestalten..Küssend bitte bleib!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Unsere Spieler 2018/2019 |#57
30.11.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Uhachinc
Ich bleib dabei...ihr unterschätzt Winkler! Der is schnell, kann dagegen halten und kann beißen. Das funktioniert in Liga 2 genauso wie in Liga 3. Mal ganz davon abgesehen, daß wir noch nicht annähernd in Liga 2 sind, wäre er auch dort zumindest ein guter Backup.

Tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. Winkler mag ja viel sein, aber sicher nicht schnell. Denk' nur an die quälenden Sekunden, die Porath und Bigalke da auf links draußen immer warten müssen, bis Winkler mal hinterlaufen hat, wenn er den Außenverteidiger gibt.

Nicht falsch verstehen: Ich bin auch dafür, seinen Vertrag zu verlängern, aber ich sehe ihn als Backup für die IV. Da habe ich gute Spiele von ihm gesehen. Vor allem sein Stellungsspiel imponiert mir. Und das mit dem Beissen hast du ja völlig richtig gesagt.
Unsere Spieler 2018/2019 |#58
30.11.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von _mrhonest

Tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. Winkler mag ja viel sein, aber sicher nicht schnell. Denk' nur an die quälenden Sekunden, die Porath und Bigalke da auf links draußen immer warten müssen, bis Winkler mal hinterlaufen hat, wenn er den Außenverteidiger gibt.

Nicht falsch verstehen: Ich bin auch dafür, seinen Vertrag zu verlängern, aber ich sehe ihn als Backup für die IV. Da habe ich gute Spiele von ihm gesehen. Vor allem sein Stellungsspiel imponiert mir. Und das mit dem Beissen hast du ja völlig richtig gesagt.

Nein, widerspreche nicht, das oben genannte bezog sich mehr auf ihn als IV (für nen IV find ich ihn ned langsam). Winkler is defintiv stärker als IV aber halt auch als AV einsetzbar.
Und das mach halt auch seinen Wert aus...egal ob Liga 3 oder sogar 2.

P.S
Porath und warten müssen?? Der is doch selber so träge.... wenn er ned grad maul oder rummosert.
Könnt so ein guter Kicker sein, aber sein Hadern (und seine Schauspieleinlagen!!) nerven mich.
Bin froh dass es bei Marseiler und JP Müller so gut läuft!!
Unsere Spieler 2018/2019 |#59
30.11.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von Cain_Abel

Zitat von _mrhonest

Nein, widerspreche nicht, das oben genannte bezog sich mehr auf ihn als IV (für nen IV find ich ihn ned langsam). Winkler is defintiv stärker als IV aber halt auch als AV einsetzbar.
Und das mach halt auch seinen Wert aus...egal ob Liga 3 oder sogar 2.

P.S
Porath und warten müssen?? Der is doch selber so träge.... wenn er ned grad maul oder rummosert.
Könnt so ein guter Kicker sein, aber sein Hadern (und seine Schauspieleinlagen!!) nerven mich.
Bin froh dass es bei Marseiler und JP Müller so gut läuft!!

Also wirklich schnell im Vergleich zum restlichen Kader ist Winkler nicht, aber für einen IV sehe ich ihn bzgl. Tempo auch eher vorne dabei.
Lustigerweise glaube ich sogar, dass er sich (als AV!) in der 2. Liga sogar leichter tun könnte, wenn wir da nicht immer angreifen müssen. Nichtsdesotrotz ist er sicherlich einer der Kandidaten, bei dem man ganz genau hinschauen muss, sein Kopfballspiel (bzw. besser, sein Timing bei Kopfbällen) ist schon in Liga 3 absolut unterdurchschnittlich..

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 30.11.2018 um 14:54 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2018/2019 |#60
13.12.2018 - 18:12 Uhr
Feine Sache mit Welzi:

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/kapitaen-welzmueller-verlaengert-vorzeitig/

Respekt unserem Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.