Unsere Schweizer Nati
02.06.2012 - 13:02 Uhr
06.02.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Verstehe die Xhaka-Nomination, sollte er wirklich auf Rechts eingesetzt werden, nicht wirklich, wenn man auf Alternativen wie Stocker zurückgreifen kann.
Freue mich aber insbesondere auf Schwegler, der dem ZM mit seinem Gesamtpaket einen spielerischen Mehrwert liefern wird, wobei solche Freundschaftsspiele natürlich nicht unbedingt ideal sind, zu glänzen.
Das versteht niemand. Xhaka in der Start 11, Dzemaili bleibt in Italien. Dafür Gelson auf der Bank. :ugly
Für Schwegler freut es mich sehr. Ich kann aber verstehen wenn man im ZM auf ein Duo baut das im Club schon zusammen spielt und zumindest Defensiv ordentlich spielt auf Internationalem Niveau. Da hat der gute Pirmin einfach Pech. Mit seiner Übersicht und Anlage verstehe ich aber nicht, warum er nicht endlich mal als (Defensiver) 10er gebracht wird. So als Kroos light. Mittelfristig würde ich aber eher Shaqiri dort sehen und Xhaka im DM oder auf der Bank. Barnetta und Stocker dann als Flügel.
Verstehe die Xhaka-Nomination, sollte er wirklich auf Rechts eingesetzt werden, nicht wirklich, wenn man auf Alternativen wie Stocker zurückgreifen kann.
Freue mich aber insbesondere auf Schwegler, der dem ZM mit seinem Gesamtpaket einen spielerischen Mehrwert liefern wird, wobei solche Freundschaftsspiele natürlich nicht unbedingt ideal sind, zu glänzen.
Das versteht niemand. Xhaka in der Start 11, Dzemaili bleibt in Italien. Dafür Gelson auf der Bank. :ugly
Für Schwegler freut es mich sehr. Ich kann aber verstehen wenn man im ZM auf ein Duo baut das im Club schon zusammen spielt und zumindest Defensiv ordentlich spielt auf Internationalem Niveau. Da hat der gute Pirmin einfach Pech. Mit seiner Übersicht und Anlage verstehe ich aber nicht, warum er nicht endlich mal als (Defensiver) 10er gebracht wird. So als Kroos light. Mittelfristig würde ich aber eher Shaqiri dort sehen und Xhaka im DM oder auf der Bank. Barnetta und Stocker dann als Flügel.
06.02.2013 - 18:22 Uhr
Laut dem Blick kann Derdyok nicht mittun beim heutigen Grümpi, für ihn kommt Mehmedi und Gavra als Sturmspitze:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/derdiyok-faellt-gegen-griechen-aus-id2195630.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/derdiyok-faellt-gegen-griechen-aus-id2195630.html
06.02.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von LXLucien:
Laut dem Blick kann Derdyok nicht mittun beim heutigen Grümpi, für ihn kommt Mehmedi und Gavra als Sturmspitze:
Mehmedi kommt wohl über rechts
Sommer
Lichtsteiner, von Bergen, Djourou, Rodriguez
Behrami, Schwegler
Mehmedi, Xhaka, Barnetta
Gavranovic
Mehmedi kommt wohl über rechts
Sommer
Lichtsteiner, von Bergen, Djourou, Rodriguez
Behrami, Schwegler
Mehmedi, Xhaka, Barnetta
Gavranovic
06.02.2013 - 20:22 Uhr
Schon geil, wie alle Experten nun meinen, zu wissen, dass Schwegler die letzten 2 Jahre so stark war. Warum wurde er dann ne' halbe Ewigkeit NIE auch nur mit einem Wort erwähnt? Ja,ja, Fähnlein im Winde...
Werde das Spiel wahrsch. nicht sehen, kann mir gut vorstellen, dass es auf ne' Nullnummer hinauslauft.
Werde das Spiel wahrsch. nicht sehen, kann mir gut vorstellen, dass es auf ne' Nullnummer hinauslauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 06.02.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 20:34 Uhr
Schon das erste mal Glück gehabt...
06.02.2013 - 20:40 Uhr
Zwei Minuten dabei. 3 Xhaka Ballverluste. 1 Xhaka Frustfoul. Bin wieder off.
06.02.2013 - 21:03 Uhr
Hat man Morgonella den Rasieraparat geklaut? :D ;)
Weiss jemand was mit Lichtsteiner los ist... So ein früher Wechsel kann nichts gutes bedeuten.....
Weiss jemand was mit Lichtsteiner los ist... So ein früher Wechsel kann nichts gutes bedeuten.....
06.02.2013 - 22:04 Uhr
Olé olé Gelson als IV...
06.02.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von disler:
Hat sich bei einem Zusammenprall mit Karagounis irgendwie am Hals weh getan... also nicht sooo schlimm
Gelson als IV... ach ja.. unser Otto... immer wieder für ne Überraschung gut :)
Aber wiederhole mich gerne nochmals von heute morgen: Mehmedi??
Hat sich bei einem Zusammenprall mit Karagounis irgendwie am Hals weh getan... also nicht sooo schlimm
Gelson als IV... ach ja.. unser Otto... immer wieder für ne Überraschung gut :)
Aber wiederhole mich gerne nochmals von heute morgen: Mehmedi??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LXLucien am 06.02.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 22:18 Uhr
Kaum zu glauben, dass das was da auf dem ARD läuft die selbe Sportart sein soll. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.