SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Unsere Schweizer Nati

02.06.2012 - 13:02 Uhr
Unsere Schweizer Nati |#291
07.09.2012 - 18:28 Uhr
ich hoffe mal er bringt shaq wirklich mal als om. aber ich glaube nicht daran. dann müssen es halt die flügel richten.
Unsere Schweizer Nati |#292
07.09.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Magro:
Ein Artikel über Ottmar Hitzfeld und seinen grossen Umbau:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/es-geht-auch-um-hitzfelds-ruf-1.17575927

Am lustigsten finde ich ja diese Passage:

Zitat
Hitzfeld sagt: «Auch ich habe mich weiterentwickelt und Erfahrungen gesammelt.» Früher war er dezidiert der Ansicht, dass man ausschliesslich Fussballer spielen lassen sollte, die in ihren Klubs einen Stammplatz haben. Es spricht nicht gegen ihn, alte Dogmen zu überdenken.

Wow, eine unglaubliche Entwicklung wenn man einsieht, dass die Anzahl von qualitativ genügenden Spielern, die auch in ihrem Verein spielen zu wenig hoch ist um sein eigenes Versprechen einzuhalten. :rolleyes Ganz grosses Kino Ottmar!

Bin extrem gespannt auf heute Abend und auf das Gesicht, das die Mannschaft zeigen wird. Ich bin noch immer kein Fan von der vermuteten Aufstellung mit Xhaka hinter der einzigen Sturmspitze Derdiyok. :/:

seine pk war unterirdisch, Floskeln an Floskeln, er sieht auch extrem abgemüht aus. irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Dachte er fliege gleich jeden Moment vom Stuhl und dazu noch so gerötete Haut.

Falls er wieder mit Xhaka hinter der Spitze anfängt, bin ich nicht so sicher ob das reicht. Er hat doch aber mal angedeutet Shaq in die Mitte zu ziehen oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall auf einen erfolgreichen Start in die Quali. Hopp Schwiiz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breakgiver am 07.09.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Unsere Schweizer Nati |#293
07.09.2012 - 20:39 Uhr
Sind doch noch sehr viele Fehlpässe im Aufbauspiel, grundsätzlich gefällt mir aber gut, was ich sehe.
Unsere Schweizer Nati |#294
07.09.2012 - 20:51 Uhr
XHAKA!
Wie geil war der bitte herausgespielt :D
Unsere Schweizer Nati |#295
Autsch... DAs hat wohl sehr sehr weh getan....

Bislang fehlt noch das gewisse Etwas. Hoffe noch auf eine Steigerung...

Edit:
TOR!!!! Zu geil...

Gutes Tor...

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Unsere Schweizer Nati |#296
Xhaka :cool
Schöne Kombination!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Unsere Schweizer Nati |#297
07.09.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Zodwar:
Xhaka :cool
Schöne Kombination!

Kam die "Kombination" nur mit etwas glücklich vor? :D
Unsere Schweizer Nati |#298
07.09.2012 - 20:53 Uhr
"Da geht die Banschranke bei uns in Neukirch(?) schneller Runter als der Torhüter"....

Was für ein Spruch..... :rolleyes

Nun aber weiter so... Möchte noch ein paar Tore sehen...

Meine ich nur, oder macht die Regie sehr schwache Slowmotion... Spiel geht immer weiter... Man verpasst immer wieder was.... :(

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Unsere Schweizer Nati |#299
07.09.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von disler:

Meine ich nur, oder macht die Regie sehr schwache Slowmotion... Spiel geht immer weiter... Man verpasst immer wieder was.... :(

Nein, ist schon gewöhnungsbedürftig! Man muss auch nicht jedes kleine Foul nochmals sehen...
Unsere Schweizer Nati |#300
07.09.2012 - 20:55 Uhr
Die Regie ist wirklich eher bescheiden. Spiel nicht schlecht, wird heute ein 3:0 Sieg, denke ich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.