Unsere Schweizer Nati
02.06.2012 - 13:02 Uhr
15.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat
Sind Testspiele nicht da, um genau das herauszufinden?
wir haben jetzt über ein Jahr `probiert` und `getestet`und umgestellt und neue èingebaut`und was weiss ich noch was alles der OH plagiert hat und viele hier drinn unterstützt haben.
Nun ist das letzte Testspiel da und ich bin ja jetzt mal gespannt, was denn nun hervorkommt, nach dem Zwischenjahr, das uns also nun eine komplette und eingespielte Mannschaft zeigen soll...
(schade finde ich den Artikel nicht mehr, in dem das gesagt wurde)
Sind Testspiele nicht da, um genau das herauszufinden?
wir haben jetzt über ein Jahr `probiert` und `getestet`und umgestellt und neue èingebaut`und was weiss ich noch was alles der OH plagiert hat und viele hier drinn unterstützt haben.
Nun ist das letzte Testspiel da und ich bin ja jetzt mal gespannt, was denn nun hervorkommt, nach dem Zwischenjahr, das uns also nun eine komplette und eingespielte Mannschaft zeigen soll...
(schade finde ich den Artikel nicht mehr, in dem das gesagt wurde)
15.08.2012 - 20:36 Uhr
Ruefer verbindet unser "10ner" Xhaka mt Yakin. :D
15.08.2012 - 20:40 Uhr
nice, Xhaka mit dem 1:0
Kein so schlechtes Spiel bisher..
Kein so schlechtes Spiel bisher..
15.08.2012 - 20:56 Uhr
Shaq tanzt durchs ZOM, aber Respekt, wie Mehmedi den NICHT macht.
15.08.2012 - 21:17 Uhr
Ich würd sagen ganz ok für ein Testspiel Mitte August. ;)
Nur Rodriguez macht mir Sorgen, so dürfts schwer werden in WOB...
15.08.2012 - 21:19 Uhr
Hallo Liebe Schweizer. :) Die Kroaten haben gut angefangen aber sind Konteranfällig.Und sie lassen den Schweizern zu Viel Platz.Aber Schweiz Spielt gut.Hmmm... Hoffentlich wird es Besser :/: . Unter Bilic haben sie Organisierter Gespielt.Der Neue Trainer will Offensiv Spielen dazu muss Hinten Ordentlich Verteidigt werden.Gut das es nur ein Testspiel ist. ;)
15.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von livio20:
nicht nur RiRo. Auch Mehmedi einmal mehr ein totalausfall.
Die (wenn nicht noch einige mehr) werden in naher Zukunft reumütig in die Schweiz zurückkehren..
Lichtsteiner einfach mal wieder eine Sensation. Der Kerl ist einfach unglaublich. Würde jeder der 11, jedesmal so gehen wie Liechti, dann wären wir Weltmeister ;-)
nicht nur RiRo. Auch Mehmedi einmal mehr ein totalausfall.
Die (wenn nicht noch einige mehr) werden in naher Zukunft reumütig in die Schweiz zurückkehren..
Lichtsteiner einfach mal wieder eine Sensation. Der Kerl ist einfach unglaublich. Würde jeder der 11, jedesmal so gehen wie Liechti, dann wären wir Weltmeister ;-)
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Shaq. Und dann natürlich Gavra... :D
Eigentlich müsst's hier schon längst 4 oder 5-1 stehen.
Eigentlich müsst's hier schon längst 4 oder 5-1 stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 15.08.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
15.08.2012 - 22:05 Uhr
Lichtsteiner ist wirklich unglaublich. Der Typ hat sich so immens gesteigert und spielt momentan wohl wirklich auf Weltklasse RV Niveau. Guter Typ, hat sich positiv entwickelt.
Shaq auch extraklasse, jede gefährliche Aktion geht von ihm aus und der spielt mit angezogener Handbremse.
Natürlich hat das Spiel aber keine grosse Aussagekraft.
Shaq auch extraklasse, jede gefährliche Aktion geht von ihm aus und der spielt mit angezogener Handbremse.
Natürlich hat das Spiel aber keine grosse Aussagekraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breakgiver am 15.08.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
15.08.2012 - 22:13 Uhr
Mehmedi mit dem Bewerbungsschreiben an die kroatische Abwehr! Ein Wahnsinn, wieviele schweizer Tore er heute schon verhindern konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.