SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2020/2021

14.07.2020 - 21:33 Uhr
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#301
03.05.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Lilienfieber

Quelle: sport.sky.de
Offiziell: Thioune beim HSV freigestellt - Hrubesch übernimmt
Dabei hätte ich drauf gewettet, dass Thioune die ganze Saison bleibt.
So ganz verstehe ich die Freistellung nicht, aber wenn's hilft..

auch wenn einem Trainer nicht leid tun müssen, in dem Fall schon ein wenig. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Da kommt einfach keine Ruhe rein.
Als Nachfolger könnte ich mir Baumgart vorstellen, der wird sicher viele Angebot demnächst bekommen bspw. Bremen, Hannover, Köln, ggf. Düsseldorf.

Ach herrje.
Finde Thioune eigentlich sehr gut. Hamburg ist einfach ein Verein für sich. Aber die Freistellung meiner Meinung nach viel zu spät.
Denke Baumgart wird auch einige Angebote aus der 1. Liga erhalten , bin gespannt.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#302
03.05.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Tja die Torschlusspanik ,der HSV will (muß ) unbedingt in die 1.liga dann entlässt man eben den Trainer um in den letzten 3.Spielen aus eigener Kraft doch noch aufzusteigen . (finde den Fehler )
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#303
03.05.2021 - 10:35 Uhr
Thioune selbst scheint wohl um seine Freistellung mehr oder weniger gebeten zu haben, laut einigen HSV-Anhängern.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#304
03.05.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilienfieber

auch wenn einem Trainer nicht leid tun müssen, in dem Fall schon ein wenig. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Da kommt einfach keine Ruhe rein.
Als Nachfolger könnte ich mir Baumgart vorstellen, der wird sicher viele Angebot demnächst bekommen bspw. Bremen, Hannover, Köln, ggf. Düsseldorf.

und Dursun hat jetzt keine Ahnung wer Trainer wird beim HSV.... smile

Doch ... Grammozis ... und schon sind Palssons Wege auch geklärt ... grins zwinker silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.05.2021 um 10:49 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#305
03.05.2021 - 15:33 Uhr
Mächtig was los bei unserer Konkurrenz, baumgart ist heiß begehrt, ob HSV, 96er, Köln. Das Karussell dreht sich ziemlich schnell, hoffentlich wird es allen nicht schwindelig dabei.
Das wird diesen Sommer richtig spannend, leider auch verdammt hart nächste Saison.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#306
04.05.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilienfieber

Ach herrje.
Finde Thioune eigentlich sehr gut. Hamburg ist einfach ein Verein für sich. Aber die Freistellung meiner Meinung nach viel zu spät.
Denke Baumgart wird auch einige Angebote aus der 1. Liga erhalten , bin gespannt.

Baumgart hat in Hannover unterschrieben.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#307
04.05.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Haifischfred

Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilienfieber

Ach herrje.

Quelle? Ich habe nur von einem Gespräch mit Kind gelesen.
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#308
04.05.2021 - 20:08 Uhr
Kiel macht aufholjagt gegen den HSV die führen gegen Sandhausen 2:0
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#309
04.05.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von gruenerFrosch5

Quelle? Ich habe nur von einem Gespräch mit Kind gelesen.

Es gibt keine Quelle, die über das von Dir genannte Gespräch mit Kind hinausgeht. schief

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2020/2021 |#310
05.05.2021 - 12:04 Uhr
Kaum ist Hrubesch da da fallen die vom 3. auf den 4. Platz... da muss jetzt sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer her smile smileLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.