SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#311
02.04.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von Tafelberg

und Tomas Oral wird Nachfolger

... aber wohl erst im Sommer ... jetzt übernimmt Linke ... was das bringen soll erschließt sich mir als einfachem Konsumenten nicht ... haben die sich mit dem Abstieg schon abgefunden und Oral macht freiwillig und vorzeitig den Drittliga-Move? ... nee, ich kapier's nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 02.04.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#312
02.04.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Tafelberg

... aber wohl erst im Sommer ... jetzt übernimmt Linke ... was das bringen soll erschließt sich mir als einfachem Konsumenten nicht ... haben die sich mit dem Abstieg schon abgefunden und Oral macht freiwillig und vorzeitig den Drittliga-Move? ... nee, ich kapier's nicht ...

Linke wird sportl. Leiter (übergangsweise) und Oral Trainer, so habe ich es gelesen

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Chaos-Tage-bei-den-Schanzern-gehen-weiter-FC-Ingolstadt-entlaesst-Trainer-Jens-Keller-Nachfolger-wird-Tomas-Oral;art19158,4136912
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#313
02.04.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kallinski

Zitat von Tafelberg

Linke wird sportl. Leiter (übergangsweise) und Oral Trainer, so habe ich es gelesen

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Chaos-Tage-bei-den-Schanzern-gehen-weiter-FC-Ingolstadt-entlaesst-Trainer-Jens-Keller-Nachfolger-wird-Tomas-Oral;art19158,4136912

Ahh ok, hab ich nicht richtig zuende gelesen bzw. missverstanden ...
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#314
02.04.2019 - 12:07 Uhr
Hallo Lillien, bei uns herrscht das pure Chaos aber das wird sich auch irgendwann wieder legen! Es wird zu einem totalen Neuaufbau bei uns kommen.

Oral wird mit Henke die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen, Linke wird ebenfalls den Neuaufbau bis zum 30.06 als Sportdirektor übernehmen. Zu verlieren haben wir eh nix mehr!

Das Gerücht Bornemann taucht bei uns immer wieder auf, eventuell läuft es auf Bornemann mit Köllner als Trainer hinaus.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#315
02.04.2019 - 12:10 Uhr
wobei ich Dirk Schuster oder Kocak ab Sommer in Ingolstadt nicht abwegig finde!
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#316
02.04.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Tafelberg

wobei ich Dirk Schuster oder Kocak ab Sommer in Ingolstadt nicht abwegig finde!

Schuster? Hmm, ich denke das passt nicht wirklich zum offensiveren Fußball, den man eigentlich von den Schanzern gewohnt war und den die bestimmt auch wieder/weiter spielen wollen ... wäre im blau-weißen Interesse natürlich schön, wenn er bald wieder einen Job hätte rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 02.04.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#317
02.04.2019 - 12:27 Uhr
Logo auch gute Trainer,

Für Bornemann und Köllner spricht, dass beide extrem beim Club auf den Nachwuchs gesetzt und weiterentwickelt haben!

Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile das 2 beste NLZ hinter dem der Bayern und viele gute Nachwuchsspieler.......

•     •     •

Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#318
02.04.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von Schanzer79
Logo auch gute Trainer,

Für Bornemann und Köllner spricht, dass beide extrem beim Club auf den Nachwuchs gesetzt und weiterentwickelt haben!

Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile das 2 beste NLZ hinter dem der Bayern und viele gute Nachwuchsspieler.......

zumindest seid Ihr gerade nicht zu beneiden Stirnrunzelnd
Wünsche Euch das Ihr die Kurve noch kriegt...
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#319
02.04.2019 - 13:19 Uhr
Danke! Spass macht das seit dem Bundeligaabstieg schon länger nicht mehr, im nachhinein war das vielleicht viel zu früh für uns......

•     •     •

Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#320
02.04.2019 - 14:08 Uhr
Ist schon echt chaotisch da drüben und nach der Niederlage gegen Sandhausen glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. 19 Punkte ist echt mies, aber die anderen sind ja auch nicht besser. Wo man jetzt aber das erste direkte Duell verloren hat, wird das extrem schwierig. Jetzt kommt noch Oral und im Sommer 2019 steht dann der 5. Trainer in einem Jahr. Wohl leider dann in Liga 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.