Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
28.11.2016 - 17:06 Uhr
das liegt aber auch nur an den ganzen hexer-sprüchen von den kommentatoren
11.12.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Dominion
Abwarten...
Das war ein Spiel und das auch "nur" gegen Darmstadt.
Ich hab zwar nur den Sportschau-Ausschnitt von dem Spiel gesehen, aber auch da wirkte Darmstadt sogar besser.
. Jetzt gegen Leipzig?
Abwarten...
Ich hab zwar nur den Sportschau-Ausschnitt von dem Spiel gesehen, aber auch da wirkte Darmstadt sogar besser.
12.12.2016 - 07:48 Uhr
Zitat von supertaxler
Zitat von Dominion
Abwarten...
. Jetzt gegen Leipzig?Abwarten...
Ich hab weder was gegen Ingolstadt noch gegen den Trainer. Das ist für mich ein Bauchgefühl, was allerdings auch nach dem Spiel gegen Leipzig bestehen bleibt.
Ich würde aber nicht weinen, sollte ich am Ende der Saison unrecht behalten.
Zumal Ingolstadt das richtig gut gemacht...
13.12.2016 - 02:18 Uhr
Das passt! Wird schwierig genug! Euch auch viel Glück
19.12.2016 - 16:17 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Fix: Dresden verpflichtet Álvarez
BIS 2018
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Marcos Álvarez (Foto) verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 30. Juni 2018. Álvarez stand bis 30. Juni 2016 beim VfL Osnabrück unter Vertrag und wechselt ablösefrei zur SGD.
Álvarez nach Dresden. BIS 2018
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Marcos Álvarez (Foto) verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 30. Juni 2018. Álvarez stand bis 30. Juni 2016 beim VfL Osnabrück unter Vertrag und wechselt ablösefrei zur SGD.
Das interesse gabs ja schon vor seiner verletzung.
Freut mich, dass er n guten verein gefunden hat. traue ihm über kurz und lang auch die 2. liga zu.
Jetzt muss er aber erstmal komplett fit werden.
Alles gute ihm!
09.03.2017 - 17:04 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
...Der 26-Jährige hatte sich am Sonntag beim 2:2 gegen den SV Sandhausen die Schulter ausgekugelt. ...
Hat sich die schulter ausgekugelt und dabei was kaputt gemacht. Wird operiert udn damit ist seine Saison beendet. Gute besserung!
13.03.2017 - 14:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nils Fischer beendet seine aktive Karriere. Das teilte der FC Homburg am Freitag mit. Der gerade erst 30 Jahre alt gewordene Abwehrspieler muss aufgrund anhaltender Knieprobleme aufhören, was ihm alles andere als leicht fällt.
Schade. Hat bei uns als Defensivallrounder (IV, RV, 6) ganz gute Leistung abgeliefert.
22.08.2017 - 15:20 Uhr
06.09.2017 - 16:33 Uhr
Quelle: www.welt.de
Neppe neuer starker Mann im Scouting des FC Bayern
Der 31-Jährige, der unter anderem für Alemannia Aachen spielte, arbeitete früher als Scout für Leverkusen. Reschke ist von ihm so überzeugt, dass er ihn mit zu den Bayern nahm. Neppe arbeitet bislang als Assistent Reschkes – und könnte jetzt aufsteigen...
...Unfassbar, aber Marco Neppe ist tatsächlich Leiter der Scouting- Abteilung des großen FC Bayern München. Also direkter Vorgesetzter von Ralf Heskamp... Der 31-Jährige, der unter anderem für Alemannia Aachen spielte, arbeitete früher als Scout für Leverkusen. Reschke ist von ihm so überzeugt, dass er ihn mit zu den Bayern nahm. Neppe arbeitet bislang als Assistent Reschkes – und könnte jetzt aufsteigen...
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/mitarbeiter/verein/27
27.01.2018 - 18:17 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Knapp 100 Zuschauer hatten sich am Samstagmittag auf den Weg ins Zapp Waldstadion nach Schwerte-Engste gemacht. Zu ihnen gehörte auch einer der drei Trainerkandidaten, die die Nachfolge von Argirios Giannikis (ab 1. Juli beim VfR Aalen unter Vertrag, Anm. d. Red.) als Cheftrainer bei RWE antreten sollen: Joe Enochs.
Jörg Enochs hat wohl sehr gute Chancen neuer Cheftrainer an der Hafenstraße zu werden. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.