VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1281
28.11.2016 - 17:06 Uhr
das liegt aber auch nur an den ganzen hexer-sprüchen von den kommentatoren zwinker
Unsere Ehemaligen |#1282
11.12.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von supertaxler

Zitat von supertaxler

Guter Mann
haben unsere Leute alles richtig gemacht eine win win Sache für euch und uns

Abwarten...
Das war ein Spiel und das auch "nur" gegen Darmstadt.
Ich hab zwar nur den Sportschau-Ausschnitt von dem Spiel gesehen, aber auch da wirkte Darmstadt sogar besser.
. Jetzt gegen Leipzig?

•     •     •

FC-Ingolstadt
Unsere Ehemaligen |#1283
12.12.2016 - 07:48 Uhr
Zitat von supertaxler
Zitat von Dominion

Zitat von supertaxler

Zitat von supertaxler

Guter Mann
haben unsere Leute alles richtig gemacht eine win win Sache für euch und uns

Abwarten...
Das war ein Spiel und das auch "nur" gegen Darmstadt.
Ich hab zwar nur den Sportschau-Ausschnitt von dem Spiel gesehen, aber auch da wirkte Darmstadt sogar besser.
. Jetzt gegen Leipzig?

Ich hab weder was gegen Ingolstadt noch gegen den Trainer. Das ist für mich ein Bauchgefühl, was allerdings auch nach dem Spiel gegen Leipzig bestehen bleibt.
Ich würde aber nicht weinen, sollte ich am Ende der Saison unrecht behalten. zwinker
Zumal Ingolstadt das richtig gut gemacht...

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Unsere Ehemaligen |#1284
13.12.2016 - 02:18 Uhr
Das passt! Wird schwierig genug! Euch auch viel Glück

•     •     •

FC-Ingolstadt
Unsere Ehemaligen |#1285
19.12.2016 - 16:17 Uhr
Fix: Dresden verpflichtet Álvarez

BIS 2018
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Marcos Álvarez (Foto) verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 30. Juni 2018. Álvarez stand bis 30. Juni 2016 beim VfL Osnabrück unter Vertrag und wechselt ablösefrei zur SGD.
Álvarez nach Dresden.
Das interesse gabs ja schon vor seiner verletzung.
Freut mich, dass er n guten verein gefunden hat. traue ihm über kurz und lang auch die 2. liga zu.
Jetzt muss er aber erstmal komplett fit werden.
Alles gute ihm!
Unsere Ehemaligen |#1286
09.03.2017 - 17:04 Uhr
...Der 26-Jährige hatte sich am Sonntag beim 2:2 gegen den SV Sandhausen die Schulter ausgekugelt. ...
Hat sich die schulter ausgekugelt und dabei was kaputt gemacht. Wird operiert udn damit ist seine Saison beendet.
Gute besserung!
Unsere Ehemaligen |#1287
13.03.2017 - 14:59 Uhr
Nils Fischer beendet seine aktive Karriere. Das teilte der FC Homburg am Freitag mit. Der gerade erst 30 Jahre alt gewordene Abwehrspieler muss aufgrund anhaltender Knieprobleme aufhören, was ihm alles andere als leicht fällt.
Schade. Hat bei uns als Defensivallrounder (IV, RV, 6) ganz gute Leistung abgeliefert.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1288
22.08.2017 - 15:20 Uhr
FCI trennt sich von Walpurgis

https://www.transfermarkt.de/fci-trennt-sich-von-walpurgis-bdquo-sahen-uns-zu-diesem-schritt-gezwungen-ldquo-/view/news/285508

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Unsere Ehemaligen |#1289
06.09.2017 - 16:33 Uhr
Quelle: www.welt.de
Neppe neuer starker Mann im Scouting des FC Bayern

Der 31-Jährige, der unter anderem für Alemannia Aachen spielte, arbeitete früher als Scout für Leverkusen. Reschke ist von ihm so überzeugt, dass er ihn mit zu den Bayern nahm. Neppe arbeitet bislang als Assistent Reschkes – und könnte jetzt aufsteigen...
...Unfassbar, aber Marco Neppe ist tatsächlich Leiter der Scouting- Abteilung des großen FC Bayern München. Also direkter Vorgesetzter von Ralf Heskamp...

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/mitarbeiter/verein/27

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1290
27.01.2018 - 18:17 Uhr
Knapp 100 Zuschauer hatten sich am Samstagmittag auf den Weg ins Zapp Waldstadion nach Schwerte-Engste gemacht. Zu ihnen gehörte auch einer der drei Trainerkandidaten, die die Nachfolge von Argirios Giannikis (ab 1. Juli beim VfR Aalen unter Vertrag, Anm. d. Red.) als Cheftrainer bei RWE antreten sollen: Joe Enochs.
Jörg Enochs hat wohl sehr gute Chancen neuer Cheftrainer an der Hafenstraße zu werden. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.