1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Unsere Derbys 2008/2009

23.07.2008 - 15:57 Uhr
Unsere Derbys 2008/2009 |#51
24.07.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von CoPrins:
Hi Eröffner,
ich hatte doch nie was anderes vor als mich zum Thema zu äußern. Genau mit dieser Intention war mein Eingangspost verfasst, den ich aber auch gerne nochmal für dich wiederholen kann:

Zitat
Ich rechne mit einem relativ souveränen Auswärtssieg des FCK in Mainz.
Unsere Abwehr steht gut, für die Offensive wird noch wer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen sogar mit eurem Ex, Niculae? Und Tore gegen Ex-Vereine ... dieses Drehbuch wird ja bekanntermaßen vom Fußballgott immer wieder gerne geschrieben.
Mein Tip: 0:2
Euch traue ich -insebesondere unter dem neuen Trainer- nicht sonderlich viel zu ... gesichertes Mittelfeld würde ich mal schätzen. Aufstieg dürfte kein Thema sein.
Da schon sogar eher noch bei uns.

Nur beim Ergebnis bin ich mir bei genauerem Überlegen nicht mehr so sicher.
Könnte durchaus auch auf ein 0:3 hinauslaufen ... :/:

Respekt vor so viel Zuversicht :cool

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Unsere Derbys 2008/2009 |#52
24.07.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:

Den Respekt solltest du dann besser unserer Mannschaft nach dem Spiel zollen! ;)

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Unsere Derbys 2008/2009 |#53
24.07.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von CoPrins:
Zitat von niemehrzweiteliga:

Den Respekt solltest du dann besser unserer Mannschaft nach dem Spiel zollen! ;)

Mein Respekt dir gegenüber wächst von Nachricht zu Nachricht, denn ich finds gut wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Unsere Derbys 2008/2009 |#54
24.07.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von NimmerNuff:

Zu einem Thread, gehört bekannterweise auch eine "Threadeinleitung" ... Und genau DIESE sollte sich jeder User zuvor durchlesen ... Dies gilt nicht nur für Pädagogen, sondern auch für andere Berufler ...

Und?
Soll ich jetzt irgendwo "reinhauen"? Oder was willst du mir mit deinem Post sagen? :p

•     •     •

Unsere Derbys 2008/2009 |#55
24.07.2008 - 16:09 Uhr
Ihr könnts wohl einfach nicht lassen, es geht doch genauso weiter, wie vor ein paar Tagen. Also echt traurig, dass ihrs nicht lassen könnt, verkeinft ech doch einfach die Antwort auf solch primitive Provokationen, allein schon wegen Zara!!!
Er wollte wohl damit auch ein Zeichen setzten, aber gebracht hats bei einigen wohl garnix:(

Bitte jetzt wieder zum Thema!!!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Unsere Derbys 2008/2009 |#56
24.07.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von Jupp22:
Zitat von NimmerNuff:

Zum Thema:

Weiß eigentlich jemand von euch, wie viele Dauerkarten der SVWW bereits abgesetzt hat?

Auch was zum Thema. Ich denke dass die Mainzer mit 1 zu 0 in die Halbzeit gehen und dass wir dann in der Nachspielzeit den Ausgleich schaffen

Ach, und nimmernuff (selbsternannter Forumspate) du hast zwar ein Schweigegelübde gegen mich abgelegt, aber eine Frage darfst du mir gern beantworten.

Ist das Spiel Mainz - FCK eines "EURER" Derbys?

Jupp wieso titulierst du NN als selbsternannten Paten ???
Sollte es dir entgangen sein, seid gestern haben wir keinen offiziellen, warum nur ???? Und solange keiner gefunden wurde, wird Zara unser interner bleiben, zumindest für mich.
Also bleib beim Thema und hör bitte auf hier Kosenamen zu verteilen das ersparen wir uns bei dir ja auch.
Man hier gehts um Fußball und nicht um persönliche Kleinkriege auszutragen.

•     •     •

George Bern

Unsere Derbys 2008/2009 |#57
24.07.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von Soto05:
Ihr könnts wohl einfach nicht lassen, es geht doch genauso weiter, wie vor ein paar Tagen. Also echt traurig, dass ihrs nicht lassen könnt, verkeinft ech doch einfach die Antwort auf solch primitive Provokationen, allein schon wegen Zara!!!
Er wollte wohl damit auch ein Zeichen setzten, aber gebracht hats bei einigen wohl garnix:(

Bitte jetzt wieder zum Thema!!!!!

Geb dir recht, wenns qualifiziert ist kann ich auch damit umgehen und Zara sicherlich auch, aber es versuchen leider wieder einige, das wohl oft besagte Derby hier hochkochen zu lassen. Wenns scheeeeeee macht lass sie doch, oder soll ich in meinen Eröffnungsthread die KL hinzuschreiben ???
Aber das wäre ja dann schließlich nicht in meinem Sinne gewesen und keiner mehr würde sich zu den anderen äußern.

•     •     •

George Bern

Unsere Derbys 2008/2009 |#58
24.07.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von 05-er fan:
@ CoPrins:
Aber nein, da kommen so ein paar User wie der Jupp und im speziellen du und geben hier ihren geistigen Dünn****** zum Besten.

Nanana! Mäßige dich mal ein bißchen!
Ich hab mich doch lediglich zum Derby geäußert. Und zwar auf rein sportlicher Ebene!
Was ist denn daran so schlimm?
Kein Grund hier solche Kraftausdrücke zu verwenden!

Und in einem Thread in dem es ausdrücklich um DERBYS gehen soll muss es ja wohl erlaubt sein, auf ein Spiel zwischen dem FCK und Mainz05 einzugehen!
Zumal genau DAS das NÄCHSTE Spiel (und somit auch DERBY!) ist das ansteht!
Ich drücke jetzt großzügigerweise mal keinen Alarm, obwohl ich deine unflätige Beschimpfung ziemlich anmaßend finde! :/:

•     •     •

Unsere Derbys 2008/2009 |#59
24.07.2008 - 16:23 Uhr
Also ich freue mich am meisten auf das Derby gegen Wehen, das wird ein richtig tollen Spiel, weil sich Wehen auch ganz gut verstärkt hat:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Unsere Derbys 2008/2009 |#60
24.07.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von Soto05:
Also ich freue mich am meisten auf das Derby gegen Wehen, das wird ein richtig tollen Spiel, weil sich Wehen auch ganz gut verstärkt hat:)

Wen hat wehen geholt bin da nicht wirklich auf dem laufenden, ich hoffe doch für sie einen Torwart.
Ja das wird sicherlich interessant

•     •     •

George Bern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.