Unser Weg nach Berlin [Der VfB im DFB- und Landespokal]
26.07.2020 - 16:51 Uhr
09.06.2021 - 11:06 Uhr
Boland trainiert wieder etwas. Nun könnte man ihn dafür feiern, ich rechne es ihm auch hoch an. Andererseits dürfen nun auch gerne andere Spieler nachziehen. Jeder hat seinen Teil zum Abschied beigetragen, hat aber nun die Chance, zumindest einen versöhnlichen Abschied zu finden. Wenn sich ausnahmslos jeder Spieler mit auslaufendem Vertrag sang- und klanglos verpisst (als emotionaler Fan darf man das in dieser Situation bestimmt so formulieren), muss doch extrem viel hinter den Kulissen vorgefallen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Jeder Spieler hat die Chance, den Fans ein Abschiedsgeschenk zu geben, für die man ja so dankbar war.
Wie gesagt, super von Boland. Als Führungsperson habe ich aber auch damit gerechnet, dass er vorangeht. Außerdem läuft sein Vertrag noch ein Jahr. Ich schätze auch, dass ein Thiel noch rechtzeitig vom Suff-Urlaub zurückkehrt und sich anbietet. Hat jemand eine Übersicht, mit welchen U-Spielern für den Pokal geplant wird? Mich würde mal interessieren, wie eine Start-Elf aussehen könnte.
Wie gesagt, super von Boland. Als Führungsperson habe ich aber auch damit gerechnet, dass er vorangeht. Außerdem läuft sein Vertrag noch ein Jahr. Ich schätze auch, dass ein Thiel noch rechtzeitig vom Suff-Urlaub zurückkehrt und sich anbietet. Hat jemand eine Übersicht, mit welchen U-Spielern für den Pokal geplant wird? Mich würde mal interessieren, wie eine Start-Elf aussehen könnte.
12.06.2021 - 13:30 Uhr
Zum Pokal rechne ich derzeit mit folgender Aufstellung:
---------------Shalom---------------
Gyamenah-----------------Taritas
--------------Szelitzki---------------
-------Boland-----Blohm----------
Thiel---Grupe---Lippert---Melo
------------Luyambula--------------
---------------Shalom---------------
Gyamenah-----------------Taritas
--------------Szelitzki---------------
-------Boland-----Blohm----------
Thiel---Grupe---Lippert---Melo
------------Luyambula--------------
15.06.2021 - 07:46 Uhr
Laut LN haben bei einem Testspiel gegen Probespieler Luyambula, Shalom, Grupe und auch Malone in einer möglichen Pokalmannschaft mitgespielt. So wie sich das liest, dürfte auch Boland am Sonntag dabei sein, weilt aber aktuell noch im Urlaub.
Malone wollte wohl zunächst mal nur mittrainieren, aber die Möglichkeit eines Pokaleinsatzes ist auch gegeben. Das ist ja auf jeden Fall ein positives Signal und spricht für Malone.
Das Ergebnis und der Spielverlauf machen zwar nicht wirklich Hoffnung, aber man weiß ja nie.
Die Probespieler (15) sind wohl alle sehr jung, der älteste 23 und kommen u.a. aus Hamburg und Gelesenkirchen. Namen nennen die LN nicht, aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr?
Malone wollte wohl zunächst mal nur mittrainieren, aber die Möglichkeit eines Pokaleinsatzes ist auch gegeben. Das ist ja auf jeden Fall ein positives Signal und spricht für Malone.
Das Ergebnis und der Spielverlauf machen zwar nicht wirklich Hoffnung, aber man weiß ja nie.
Die Probespieler (15) sind wohl alle sehr jung, der älteste 23 und kommen u.a. aus Hamburg und Gelesenkirchen. Namen nennen die LN nicht, aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr?
19.06.2021 - 19:06 Uhr
Laut LN ist Malone morgen im Pokal dabei.
Hat jemand Infos, was mit Thiel ist?
Hat jemand Infos, was mit Thiel ist?
19.06.2021 - 19:28 Uhr
Thiel spielt nicht und will den VfB verlassen.
Das ansonsten keiner der Spieler der letzten Saison antritt passt ins Bild und sagt alles über diese Menschen aus.
Das ansonsten keiner der Spieler der letzten Saison antritt passt ins Bild und sagt alles über diese Menschen aus.
19.06.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von VfBperSempre
Ist das sicher, dass er uns verlassen will? Hätte ihn loyaler eingestuft…
19.06.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von Hansestadt1919
Zitat von VfBperSempre
Vor allem stelle ich mir die Frage: wo will er denn sonst spielen?
Einen Drittligisten kann ich mir nicht so recht vorstellen und Regionalliga kann er dann auch in seiner Heimat spielen.
Es sei denn, er will auch mal dringend wo anders in Deutschland wohnen, weiß man ja auch nie.
19.06.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Mampfaxo
Einen Drittligisten kann ich mir nicht so recht vorstellen und Regionalliga kann er dann auch in seiner Heimat spielen.
Es sei denn, er will auch mal dringend wo anders in Deutschland wohnen, weiß man ja auch nie.
Zitat von Hansestadt1919
Zitat von VfBperSempre
Da Havelse aufgestiegen ist, wäre Thiel sicher ein interessanter Kandidat und in der näheren 4Liga Nachbarschaft gibt es sicherlich den einen oder anderen Interessenten, seien es Adler, Nordpreetzer(2) oder übermütige Hamburger.
Das Spiel gegen Flensburg kann man morgen übrigens auf Sporttotal verfolgen.
https://sporttotal.tv/ma9758bbba
19.06.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Mampfaxo
Zitat von Hansestadt1919
Zitat von VfBperSempre
Thiel ist Lübecker und ein feiner Mensch, so langsam bekomme ich den Eindruck, das irgendwas im Verein nicht stimmt!
19.06.2021 - 21:03 Uhr
Ein sehr feiner Mensch ist das, der den Verein, welcher ihn ausgebildet hat, nach Abstieg im Pokal im Stich lässt und verlässt. Zumindest mal kein VfBer wie es ein Lui oder Timo ist. Wenn man ehrlich ist, ist das jetzt das erste mal dass ein anderes Angebot für Thiel besser sein wird, als das des VfB. Die bisherigen Verlängerungen war jeweils die bequemeren Optionen. In der Krise zeigt sich der Charakter..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.