Unser Spieler der Saison 2017/2018
14.05.2018 - 09:36 Uhr
14.05.2018 - 22:56 Uhr
5 zur Auswahl wäre schon besser gewesen, also
Fabian Holland – hat einen enormen Schub gemacht und das Kämpferherz für die Lilien total verinnerlicht, Romain Brégerie - seitdem er wieder zurück ist, wurde die Abwehr kontinuierlich besser – Da hoffe ich doch sehr, dass sich Ingolstadt neu aufstellen möchte und wir ihn weiter verpflichten können.
Joevin Jones – Der Junge macht einfach Spaß, wie er die Gegner schwindlig spielt. Jetzt noch ein komplette Vorbereitung mit der Mannschaft da kann man sich doch auf das nächste Jahr freuen.
DHF und Tobi sind damit raus gefallen, die haben uns ja durch Ihre Verletzungsausfälle erst in diese Lage gebracht. Sonst wären sie auch meine Kandidaten 1 und 2
Fabian Holland – hat einen enormen Schub gemacht und das Kämpferherz für die Lilien total verinnerlicht, Romain Brégerie - seitdem er wieder zurück ist, wurde die Abwehr kontinuierlich besser – Da hoffe ich doch sehr, dass sich Ingolstadt neu aufstellen möchte und wir ihn weiter verpflichten können.
Joevin Jones – Der Junge macht einfach Spaß, wie er die Gegner schwindlig spielt. Jetzt noch ein komplette Vorbereitung mit der Mannschaft da kann man sich doch auf das nächste Jahr freuen.
DHF und Tobi sind damit raus gefallen, die haben uns ja durch Ihre Verletzungsausfälle erst in diese Lage gebracht. Sonst wären sie auch meine Kandidaten 1 und 2
14.05.2018 - 23:02 Uhr
Neben Heuer Fernandes und Tobias Kempe hat mich Romain Bregerie am Meisten überzeugt. Gerade die Verpflichtung von Bregerie hat uns erst zur Stabilität in der Defensive verholfen. Fabian Holland kam m.E. erst zu spät in dieser Saison in Fahrt, weswegen sich meine Wahl auf Fero, Kempe und Bregerie eingrenzt.
15.05.2018 - 09:45 Uhr
Nr. 1 ist ganz klar DHF, einer der besten, wenn nicht gar der beste TW der Lilien (zumindest so weit wie ich zurück blicken kann), weil er neben seinen guten TW-Eigenschaften tatsächlich als 11. Feldspieler eingebunden werden kann.
Als 2. habe ich Tobi gewählt, obwohl seine Standards über weite Strecken der Saison schlecht waren. Er hat aber 18 Scorerpunkte erzielt, wobei einige sehr wichtige dabei waren.
Für den 3. kamen für mich Fabi oder JJ in Frage, ich habe dann JJ gewählt, weil er eine neue Qualität eingebracht hat und gleich in seinen ersten Spielen auch Tore erzielt hat, was mit zum Aufschwung beigetragen hat.
Als 2. habe ich Tobi gewählt, obwohl seine Standards über weite Strecken der Saison schlecht waren. Er hat aber 18 Scorerpunkte erzielt, wobei einige sehr wichtige dabei waren.
Für den 3. kamen für mich Fabi oder JJ in Frage, ich habe dann JJ gewählt, weil er eine neue Qualität eingebracht hat und gleich in seinen ersten Spielen auch Tore erzielt hat, was mit zum Aufschwung beigetragen hat.
15.05.2018 - 10:13 Uhr
Heuer-Fernandes, Kempe, Jones
15.05.2018 - 11:40 Uhr
HEUER-FERNANDES, BREGERIE, JONES
15.05.2018 - 12:06 Uhr
Für mich kann es nur einen geben, kurz und knapp: DHF
Er ist aus meiner Sicht der einzige Spieler, der während der Saison durchgehend sehr gute Leistungen gebracht hat.
Er ist aus meiner Sicht der einzige Spieler, der während der Saison durchgehend sehr gute Leistungen gebracht hat.
15.05.2018 - 13:11 Uhr
Guten Tag.
Ich habe mich wegen der Abstimmung angemeldet. Es war eine nervenaufreibende Saison.
Meine Favoriten sind für mich selbst etwas neutraler gewichtet 2017/ 18 dann in Summe der H. Fernandes, der R. Bregerie und der T. Kempe.
Blau-Weiße-Grüße.
Ich habe mich wegen der Abstimmung angemeldet. Es war eine nervenaufreibende Saison.
Meine Favoriten sind für mich selbst etwas neutraler gewichtet 2017/ 18 dann in Summe der H. Fernandes, der R. Bregerie und der T. Kempe.
Blau-Weiße-Grüße.
15.05.2018 - 13:23 Uhr
HeFe, Kempe, Jones. Dann Holland für seinen unermüdlichen Kampfgeist. Schließlich Yannick, der sich entgegen meiner Erwartungen bei Schuster durchsetzen konnte. Zum großen Teil leistungsbedingt, zum kleineren Teil aus Mangel an Alterativen. Aber immerhin.
15.05.2018 - 14:43 Uhr
DHF, Holland, Kempe
30.05.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von alen1898
So kann die Sachlage natürlich auch verdrehen ^^
1.blöd formuliert und 2. haben sie an ihre sogar relativ kurzen Ausfälle keine Schuld und müssten dann trotzdem bei dir auf 1 und 2 stehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.