SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#101
12.05.2014 - 15:11 Uhr
Kann den irgendeiner bestätigen das die hier genannte Facebook-Seite kein Fake ist, sondern wirklich Robert Koch gehört?

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühlte mich in letzter Zeit oft genug verarscht und wurde enttäuscht...

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Unser Kader 2014/15 |#102
12.05.2014 - 16:52 Uhr
Eines sollten wir vermeiden, die 3. Liga zu unterschätzen!!! Sonst spielt Dynamo ganz fix mal wieder beim VFC Plauen vor!:(

Ich werfe mal paar Namen in die Runde:
Von Aue: Könnecke,Janjic,König,Nickenig
Erfurt: Pfingsten Reddig
Union: Nemec,Kohlmann,Kopplin
RB Brause: Luge
Heidenheim: Patrick Meyer,Timo Beermann
Aalen: Oliver Barth
Unser Kader 2014/15 |#103
12.05.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von oehmschi:

Bei Könnecke könnte ich mir eine Ausleihe in Liga 3 vorstellen. Nickenig wird bestimmt zu Osnabrück zurückgehen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unser Kader 2014/15 |#104
12.05.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
...ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühlte mich in letzter Zeit oft genug verarscht und wurde enttäuscht...

Hat er Dir einen Antrag gemacht? :D
Unser Kader 2014/15 |#105
12.05.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von oehmschi:
Eines sollten wir vermeiden, die 3. Liga zu unterschätzen!!! Sonst spielt Dynamo ganz fix mal wieder beim VFC Plauen vor!:(

Ich werfe mal paar Namen in die Runde:
Erfurt: Pfingsten Reddig
Union: Nemec,Kohlmann,Kopplin
RB Brause: Luge
Heidenheim: Patrick Meyer,Timo Beermann

Könnecke/Janjic hat Vertrag bis 15. Also nur wenn Aue ihn los werden will, oder sie ihm Spielpraxis geben wollen und den Vertrag verlängern.

Nickenig hats mitn Knie. An sich solider IV, aber ich da sollte man lieber mit Sabah und Leistner planen, sofern letzterer da bleibt.

König traue ich nicht mehr wirklich viel zu, außer Ergänzungsspieler.

Pfingen-Reddig wird Mittlerweile auch schon 32. Da sollte man was jüngeres suchen.

Nemec zu teuer, Kohlmann auch schon im Fortgeschrittenen Alter, Kopplin siehe Könnecke/Janjic.

Luge hat Vertrag bis ´17. RBL ist zwar nicht aufs Geld angewiesen, aber umsonst geht der sicherlich nicht.

Meyer war jahrelanger Leistungsträger bei Heidenheim. Diese Saison mit viel Verletzungspech und dazu frischer OP. Vertrag bis 15

Beermann Kreuzbandriss und Vertrag bis 15.

Barth Stammspieler und Option bis 15.
Unser Kader 2014/15 |#106
12.05.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Nemec zu teuer, Kohlmann auch schon im Fortgeschrittenen Alter

Bin ich mir bei Nemec nicht sicher: Sein vertrag wurde aufgelöst und die Interessenten aus der 2.Liga dürften nicht unbedingt Schlange stehen. Sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der auch Torgefahr ausstrahlt
Unser Kader 2014/15 |#107
12.05.2014 - 17:47 Uhr
Wir könnten einige Namen hier, oder im Wunschfred, nennen. der Trainer und sein Team müssen schon jetzt suchen und Anfragen stellen. Denn jetzt ist die zeit, wo man schon Nägel mit Köpfen machen muß.

Von den neun, zwhn Leuten, die noch Verträge haben müssen noch genauso viele kommen und noch einige mehr. Junge talentierte und gestandene erfahrene Spieler im Mix wird die Runde machen.
Vielleicht auch ein paar aus dem südlichen Nachbarland. Denke, die sind im Gehalt ein wenig günstiger und sicher nicht schlecht. Der Etat ist gering und vielleicht bekommt man da auch schon einige Sparmaßnahmen in punkto Gehalt.

Zwei drei Spieler aus der zweiten Mannschaft und der Jugend sollten unbedingt gezogen werden. Baumann hat sich meines Erachtens aufgedrängt. Die Frage ist, baut der (neue) Trainer auch auf die Jungs...
Unser Kader 2014/15 |#108
12.05.2014 - 18:50 Uhr
Vllt auch ein, zwei spieler aus tschechien oder polen...
Unser Kader 2014/15 |#109
12.05.2014 - 19:03 Uhr
diese miese saison sollte man definitiv für einen kompletten umbau nutzen!

1. einen neuen trainer verpflichten, der spieler auch weiter entwickeln kann. in dieser saison ist von unserem team kein einziger spieler besser geworden aber unzählige spieler sind schlechter als noch vor einiger zeit. das liegt eindeutig am trainer und seinen assistenten. deshalb verstehe ich alle beiträge zum thema "jansen soll bleiben" überhaupt nicht.

die trainer aus freiburg, augsburg, mainz, hoffenheim, paderborn, karlsruhe, sandhausen etc. etc.
machen es vor. bei dynamo hat in den letzten jahren kein no name transfer oder jugendspieler entscheidende schritte nach vorn gemacht. deshalb haben wir auch zwei grotten schlechte 2. liga jahre gespielt.

2. warum nicht in der dritten liga nach neuen spielern wildern - viele spieler sind schon heis auf dynamo da hier die mediale aufmerksamkeit und hoffentlich auch die sportliche perspektive deutlich höher ist als bei vielen anderen. um gottes willen nicht den großteil dieser mannschaft behalten. die haben uns in zwei saison hintereinander bewiesen dass sie es nicht bringen.
Unser Kader 2014/15 |#110
12.05.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von oehmschi:

Warum sollte denn unser bester IV Oli Barth zu euch in Liga 3 wechseln?? Bei uns in Aalen is er StammIV in Liga 2! Ausserdem hat er noch Vertrag bis 2015 und hoffentlich verlängert er auch nochmals den Vertrag!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.