SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#541
10.01.2014 - 14:06 Uhr
solche statistiken hinken doch alle.. mit ball? wieviele meter?
ich kann mir nicht vorstellen das trojan noch so schnell und spritzig ist, denk seine zeit läuft langsam ab
Unser Kader 2013/14 |#542
10.01.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
ich kann mir nicht vorstellen das trojan noch so schnell und spritzig ist, denk seine zeit läuft langsam ab

Frag doch mal sport1.
Unser Kader 2013/14 |#543
10.01.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von abcdefg1953:

Frag doch mal sport1.

ich kenne sie und auf dem feld sieht es leider anders aus. kann auch daran liegen das du weil einfach zu wenig läufst du schon 2 meter hinter her musst. da nutzt dir in der liga die topgeschwindigkeit auch nichts.
und wie gesagt wie messen die das.wenn er dafür 20 meter anlauf brauch und ein anderer diese nach 5 metern erreicht ist er schon wieder zu langsam
Unser Kader 2013/14 |#544
10.01.2014 - 14:31 Uhr

Trojan ist immer noch schneller wie Ouali. ;)

Recht haste, @cookie:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-top-speed/fussball/2-bundesliga-2013-2014/
Wobei die Statistik nicht besagt, wie lange die Geschwindigkeit vom Spieler gehalten werden kann. Es ist also möglich, dass Trojan nach Erreichen von Vmax rapide nachlässt, während Ouali trotz geringerem Höchstspeed eine bestimmte Strecke schneller zurücklegt. Subjektiv macht es diesen Eindruck.
Achso, noch etwas aus der Abteilung Klugscheißen: Es heißt als und nicht wie. ;)

•     •     •

Unser ganzes Leben lang stehen wir in deinem Bann!
Unser Kader 2013/14 |#545
10.01.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von DERTUTNIX:

Trojan ist immer noch schneller wie Ouali. ;)

Recht haste, @cookie:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-top-speed/fussball/2-bundesliga-2013-2014/
Wobei die Statistik nicht besagt, wie lange die Geschwindigkeit vom Spieler gehalten werden kann. Es ist also möglich, dass Trojan nach Erreichen von Vmax rapide nachlässt, während Ouali trotz geringerem Höchstspeed eine bestimmte Strecke schneller zurücklegt. Subjektiv macht es diesen Eindruck.
Achso, noch etwas aus der Abteilung Klugscheißen: Es heißt als und nicht wie. ;)

Auf jeden Fall schon mal nicht "als wie" :D

Am Ende ist es ja auch egal bei dem Unterschied (1 km/h). OJ weiß schon was er da macht. Er wird sicher einen Plan im Kopf haben und da scheint Trojan nicht wirklich zu passen.
Unser Kader 2013/14 |#546
10.01.2014 - 15:12 Uhr
So lange ihr mich versteht ist doch alles in Ordnung. ;)
Unser Kader 2013/14 |#547
10.01.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von DERTUTNIX:
Es heißt als und nicht wie. ;)

Ach so!
Unser Kader 2013/14 |#548
10.01.2014 - 16:42 Uhr
Positives aus Sicht der Dresdner lässt sich auch im Fall von Tobias Kempe (24) berichten, der vor einer Vertragsverlängerung bis 2016 steht. Trainer Olaf Janßen zeigt sich angetan von dem von einem Innenbandriss genesenen und bei ihm nun im Zentrum eingesetzten Profi: "Eine äußerst positive Erscheinung. Ich habe noch nicht erlebt, dass jemand nach einer solchen Verletzung auf Anhieb so wiedergekommen ist. Seine körperliche Verfassung ist eine Augenweide", lobt er die Auftritte des zuvor meist am Flügel eingesetzten Kempe in den letzten fünf Spielen. Noch am Donnerstag soll die Unterschrift unter den neuen Kontrakt erfolgen.

Bei Idir Ouali (25) indes droht der Abgang. Der 2012 aus Le Mans gekommene Algerier hat das Vertragsangebot von Sportchef Steffen Menze trotz verbesserter Konditionen abgelehnt, wähnt sich in einer anderen Gehaltskategorie. "Das sind überhöhte Forderungen, die in keinem Verhältnis stehen zu unserer Bewertung des Spielers", so Menze.

Janßen unterstreicht diese Ansicht, lobt auf der einen Seite Fitness, Berufseinstellung und die Arbeit gegen den Ball, vergisst aber auf der anderen Seite die Mängelliste nicht. In punkto Effektivität und Torgefährlichkeit "fehlt bei ihm noch 'ne ganze Menge".
Laut Kicker unterschreibt Kempe (bzw hat gestern unterschrieben) bis 2016.

Bei Ouali siehts anders aus. Menze hält seine Gehaltsforderungen für "überhöht". Wahrscheinlich auch absolut zu recht.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Unser Kader 2013/14 |#549
10.01.2014 - 17:16 Uhr
Alt!!! Kempe hat bis 30.06.2017 unterschrieben! :) :) :)

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2013/14 |#550
10.01.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von DD_82:

Am Ende ist es ja auch egal bei dem Unterschied (1 km/h). OJ weiß schon was er da macht. Er wird sicher einen Plan im Kopf haben und da scheint Trojan nicht wirklich zu passen.

Ich will nicht kleinlich sein. Aber es sind erstens nur 0.02 km/h, was vermutlich unter der Auflösungsgrenze für die eingesetzte Messmethode liegt. Und zweitens handelt es sich um eine Statistik während des Spiels. Drittens sind in dem Zusammenhang die Zahlen zur Zahl der Sprints interessant. Wo ist Trojan in dieser Statistik?

Außerdem Statistik hin oder her. Der optische Eindruck trügt nie und nimmer. Sowohl live im Stadion als auch bei SKY sieht es für mich so aus, als wäre Trojan eher einer der langsameren Spieler. Wahrscheinlich schleppt sich nur Fiel noch langsamer über den Platz.

Aber am Ende ist das alles einerlei. Sollte kein Wunder passieren, wird Trojan keinen neuen Vertrag bekommen.

Schönes Wochenende!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.