Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
29.05.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Demnach könnte es aber auch noch eine Weile dauern, bis wir Neuigkeiten haben bezüglich Transfers und Verlängerungen.
Sind doch noch unendliche 7 1/2 Wochen Zeit. :/:
Demnach könnte es aber auch noch eine Weile dauern, bis wir Neuigkeiten haben bezüglich Transfers und Verlängerungen.
29.05.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Mag sein, aber die vergehen schneller wie wir uns umschauen können. ;)
29.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Hab ich doch so gemeint mein Monsterchen. :p
Zitat von Paul-K2:
29.05.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Paul-K2:
Ich weiß, aber 7 1/2 Wochen sind eigentlich ne Menge Zeit. Nur bei uns könnte es tatsächlich darauf hinaus laufen, dass man sogar wirklich erst gegen ziemliches Ende des Transferfensters zuschlägt. Sollte Pacult und Menze wirklich gehen, dann muss man dafür Nachfolger bestimmen. Diese müssen den Kader bewerten und schauen wie sie mit diesem klar kommen. Das wäre allerdings der Supergau.
Und bis Transferschluss sinds sogar 13 1/2.;)
Zitat von Paul-K2:
Ich weiß, aber 7 1/2 Wochen sind eigentlich ne Menge Zeit. Nur bei uns könnte es tatsächlich darauf hinaus laufen, dass man sogar wirklich erst gegen ziemliches Ende des Transferfensters zuschlägt. Sollte Pacult und Menze wirklich gehen, dann muss man dafür Nachfolger bestimmen. Diese müssen den Kader bewerten und schauen wie sie mit diesem klar kommen. Das wäre allerdings der Supergau.
Und bis Transferschluss sinds sogar 13 1/2.;)
29.05.2013 - 20:00 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Das Dynamo-Gesicht verändert sich
Dynamo Dresden hat nach dem geschafften Klassenerhalt Planungssicherheit. Wird sich das Personalkarussell rasant drehen. Drei Spieler sind am Mittwoch schon mal heruntergesprungen. Folgen weitere?
Er wurde in Dresden nicht glücklich und zieht jetzt weiter: Tobias Jänicke wechselt von Dynamo zum Drittligisten Wehen-Wiesbaden. Der 24-Jährige unterschrieb in der hessischen Landeshauptstadt einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Jänicke folgt Lockruf vom Ex-Coach
Der offensive Mittelfeldspieler war erst vor einem Jahr von Hansa Rostock zu Dynamo gewechselt. Nur einmal stand über 90 Minuten auf dem Feld. Ansonsten musste er in seinen 19 Einsätzen entweder früher gehen oder durfte erst später kommen. Lediglich ein Tor gelang den Rechtsaußen dabei. Jetzt folgt er dem Lockruf von Peter Vollmann, der Trainer in Wehen-Wiesbaden ist. Unter ihm war Jänicke mit Hansa 2011 in die 2. Bundesliga aufgestiegen. "Wir sind sehr froh, dass wir Tobias für uns gewinnen konnten. Er ist eine absolute Verstärkung, denn Tobias ist ein Top-Drittligaspieler mit der Erfahrung von knapp 80 Zweitliga-Spielen", freut sich Wehens sportlicher Leiter Michael Feichtenbeiner.
Papadopoulos & Kitambala weg
Etwas weiter reisen werden Giannis Papadopoulos (zurück nach Griechenland) Lynel Kitambala (zurück zum AS Saint-Étienne nach Frankreich). Stürmer Kitambala - zweifacher Torschütze für Dynamo - war seit April wegen einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht. Papadopoulos hat unter Pacult in der gesamten Rückrunde nicht ein Spiel absolviert und kam insgesamt nur auf magere neun Saisoneinsätze bei den Gelb-Schwarzen. Was mit Pavel Fort und David Solga passiert, ist noch offen. Angeblich sollen beide keine neuen Vertragsangebote erhalten.
So mal was zum aktuellen Stand. Dynamo Dresden hat nach dem geschafften Klassenerhalt Planungssicherheit. Wird sich das Personalkarussell rasant drehen. Drei Spieler sind am Mittwoch schon mal heruntergesprungen. Folgen weitere?
Er wurde in Dresden nicht glücklich und zieht jetzt weiter: Tobias Jänicke wechselt von Dynamo zum Drittligisten Wehen-Wiesbaden. Der 24-Jährige unterschrieb in der hessischen Landeshauptstadt einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Jänicke folgt Lockruf vom Ex-Coach
Der offensive Mittelfeldspieler war erst vor einem Jahr von Hansa Rostock zu Dynamo gewechselt. Nur einmal stand über 90 Minuten auf dem Feld. Ansonsten musste er in seinen 19 Einsätzen entweder früher gehen oder durfte erst später kommen. Lediglich ein Tor gelang den Rechtsaußen dabei. Jetzt folgt er dem Lockruf von Peter Vollmann, der Trainer in Wehen-Wiesbaden ist. Unter ihm war Jänicke mit Hansa 2011 in die 2. Bundesliga aufgestiegen. "Wir sind sehr froh, dass wir Tobias für uns gewinnen konnten. Er ist eine absolute Verstärkung, denn Tobias ist ein Top-Drittligaspieler mit der Erfahrung von knapp 80 Zweitliga-Spielen", freut sich Wehens sportlicher Leiter Michael Feichtenbeiner.
Papadopoulos & Kitambala weg
Etwas weiter reisen werden Giannis Papadopoulos (zurück nach Griechenland) Lynel Kitambala (zurück zum AS Saint-Étienne nach Frankreich). Stürmer Kitambala - zweifacher Torschütze für Dynamo - war seit April wegen einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht. Papadopoulos hat unter Pacult in der gesamten Rückrunde nicht ein Spiel absolviert und kam insgesamt nur auf magere neun Saisoneinsätze bei den Gelb-Schwarzen. Was mit Pavel Fort und David Solga passiert, ist noch offen. Angeblich sollen beide keine neuen Vertragsangebote erhalten.
29.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Günther wird uns nächste Saison viel Spass machen - alle hier im Forum geben 1 Euro in den Topf & dann überweisen wir die Kaufoption nach Moskau :D
Da geb' ich auch mehr.... !
Günther wird uns nächste Saison viel Spass machen - alle hier im Forum geben 1 Euro in den Topf & dann überweisen wir die Kaufoption nach Moskau :D
29.05.2013 - 23:08 Uhr
Solga hat doch schon im Interview mit dem MDR bestätigt, dass er geht.
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo518.html
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo518.html
30.05.2013 - 07:02 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von spassmagnet:
Ich würd da auch wat springen lassen ;)
Zitat von spassmagnet:
Ich würd da auch wat springen lassen ;)
30.05.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von spassmagnet:
Ich wuerde da auch einiges in den Topf legen! :-)
Zitat von spassmagnet:
Ich wuerde da auch einiges in den Topf legen! :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgrobinho am 30.05.2013 um 07:58 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von spassmagnet:
Ich wuerdebda auch einigesbin topg legen! :-)
Zitat von spassmagnet:
Ich wuerdebda auch einigesbin topg legen! :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.