Ungewöhnliche Transfers
10.02.2009 - 15:33 Uhr
19.02.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Mineiro von Hertha BSC zu Chelsea :o
Wurde schon gepostet, aber stimmt trotzdem, war noch dazu sehr alt, und spielt glaub ich nicht mal.
Wurde schon gepostet, aber stimmt trotzdem, war noch dazu sehr alt, und spielt glaub ich nicht mal.
19.02.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
chelsea hat ihn geholt weil deco verletzt war dann wurde er aber schneller als erwartet fit und deshalb spielt mineiro nicht
chelsea hat ihn geholt weil deco verletzt war dann wurde er aber schneller als erwartet fit und deshalb spielt mineiro nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 19.02.2009 um 21:04 Uhr bearbeitet
20.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von FCNJEAH:
Zitat von FCWacker91:
Rafael Sobis zu Al-Jazira. Und das obwohl er ein junger aufstrebender brasilianischer Nationalstürmer ist. In der Blütezeit seiner Karriere verlässt er Betis und geht in dieses Land, nur um Geld abzucashen, das ist schade!!!
Er war ehrlich gesagt relativ schlecht bei Betis. Aber das er direkt in die Wüste ging, wundert mich auch, nur wegen dem Geld? Traurig.
Ein weiterer Transfer dieser Art ist der von Christian Wilhelmmson zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien. Er ist ja immerhin Stammspieler der Nationalmannschaft und hat auch bei Rom und La Coruna immer seine Einsätze in der Startelf gehabt.
Zitat von FCWacker91:
Rafael Sobis zu Al-Jazira. Und das obwohl er ein junger aufstrebender brasilianischer Nationalstürmer ist. In der Blütezeit seiner Karriere verlässt er Betis und geht in dieses Land, nur um Geld abzucashen, das ist schade!!!
Er war ehrlich gesagt relativ schlecht bei Betis. Aber das er direkt in die Wüste ging, wundert mich auch, nur wegen dem Geld? Traurig.
Ein weiterer Transfer dieser Art ist der von Christian Wilhelmmson zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien. Er ist ja immerhin Stammspieler der Nationalmannschaft und hat auch bei Rom und La Coruna immer seine Einsätze in der Startelf gehabt.
20.02.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Nike-BVB-Alex_Frei:
Neves zurück zu Fluminense bzw. Al Hilal. Er scheint den selben Fehler wie Sobis zu machen. In Europa bei einem Klub gescheitert und dann ab ins nirgentwo!
Ja es ist wirklich schade. Ich hätte gedacht, dass er sich durchsetzen würde. Ich frage mich, ob er den Sprung nach Europa wieder schaffen wird.
Neves zurück zu Fluminense bzw. Al Hilal. Er scheint den selben Fehler wie Sobis zu machen. In Europa bei einem Klub gescheitert und dann ab ins nirgentwo!
Ja es ist wirklich schade. Ich hätte gedacht, dass er sich durchsetzen würde. Ich frage mich, ob er den Sprung nach Europa wieder schaffen wird.
20.02.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Kyros:
Zitat von Skillor222:
Zitat von Aserbaijan23:
Das ist, so leid es mir tut, falsch. Mineiro wurde nachd er langen Verletzung Essiens als Ersatz von Belletti geholt, der widerrum als Ersatz des nun im ZM agierenden Mikel bereitsteht. Mit Deco hat das ganze nichts zu tun.
Überhaupt verstehe ich nicht, was an diesem Thread ungewöhnlich sein soll. Mineiro ist nur absoluter Notnagel, falls alle 3 anderen im DM verletzt sein sollten. Er hat gerade mal 20 Ligaminuten gespielt - und das auch nur beim 5-0 gg. Sunderland.
EDIT: Sehe gerade, es waren nicht 20, sondern doch nur 15 Minuten...
ohh tut mir leid ich meinte auch essien hab mich vertan :( sorry
Zitat von Skillor222:
Zitat von Aserbaijan23:
Das ist, so leid es mir tut, falsch. Mineiro wurde nachd er langen Verletzung Essiens als Ersatz von Belletti geholt, der widerrum als Ersatz des nun im ZM agierenden Mikel bereitsteht. Mit Deco hat das ganze nichts zu tun.
Überhaupt verstehe ich nicht, was an diesem Thread ungewöhnlich sein soll. Mineiro ist nur absoluter Notnagel, falls alle 3 anderen im DM verletzt sein sollten. Er hat gerade mal 20 Ligaminuten gespielt - und das auch nur beim 5-0 gg. Sunderland.
EDIT: Sehe gerade, es waren nicht 20, sondern doch nur 15 Minuten...
ohh tut mir leid ich meinte auch essien hab mich vertan :( sorry
21.02.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von Unterbiberg5:
Amaury Bischoff von Werder Bremen zu Arsenal FC.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Stimmt, aber Arsenal holt oft junge Spieler, die keiner kennt und manche von denen entwickeln sich zu Stars, übrigens habe ich Amaury Bischoff im FA-Cup Spiel gegen Cardiff City gesehen. Ist gar nicht so schlecht der Bursche.
Amaury Bischoff von Werder Bremen zu Arsenal FC.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Stimmt, aber Arsenal holt oft junge Spieler, die keiner kennt und manche von denen entwickeln sich zu Stars, übrigens habe ich Amaury Bischoff im FA-Cup Spiel gegen Cardiff City gesehen. Ist gar nicht so schlecht der Bursche.
15.03.2009 - 22:16 Uhr
Baumjohann zu bayern für mich ein Rätsel
15.03.2009 - 23:47 Uhr
Guiseppe Reina von Hertha zu Siegen
Stefan Klos vom BVB zu Glasgow
Kyriagkos zu AEK Athen
Jens Nowotny zu Dinamo Zagreb
Stefan Klos vom BVB zu Glasgow
Kyriagkos zu AEK Athen
Jens Nowotny zu Dinamo Zagreb
16.03.2009 - 19:41 Uhr
Thomas Kies wechselte 2007 als KSC-Kapitän zu SpVgg Durlach-Aue in die Landesliga!
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/683/kies-thomas/profil.html
16.03.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Danielb:
Thomas Kies wechselte 2007 als KSC-Kapitän zu SpVgg Durlach-Aue in die Landesliga!
Was ist denn der Grund dafür? Einfach so macht der das doch sicher nicht?!
Was ist denn der Grund dafür? Einfach so macht der das doch sicher nicht?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.