Sammelsurium

Unfaire Sperren

05.07.2013 - 10:01 Uhr
Guten Tag,
Ich finde es einfach ungerecht das einige Spieler oder Mitarbeiter viel länger gesperrt werden obwohl andere was viel schlimmeres gemacht haben! Ich will damit den Fall Luisao andeuten. Er hat nachdem er im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf den Schiri K.O (Geschlagen , geschubst oder was auch immer) gemacht hat hat er eine sperre von 7 Spielen bekommen! EINDEUTIG ZU WENIG! Ich Mach dan mal mit dem Fall Levan Kobiashilli weiter, er hat nach einem unbestätigten Nackenschlag ein halbes Jahr aufgebrummt worden! Auf gehts nach Frankreich denn, da hat Leonardo eine 9 monatige Sperre (inzwischen 13 monate!) bekommen weil er den seitenlinien schiri geschubst hat.

Fazit: Levan Kobiashilli und Leonardo haben eine viel längere Sperre bekommen obwohl luisao das eindeutig was viel schlimmeres geacht hat . wieso ist das so
Unfaire Sperren |#1
05.07.2013 - 11:33 Uhr
ich sage nur: albert streit. er wurde von norbert m. angegriffen, da dieser sich aber fallen ließ, flog streit vom platz und war auch das nächste spiel gesperrt wegen tatsachenentscheidung.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unfaire Sperren |#2
07.07.2013 - 00:02 Uhr
Adrian Ramos in der 2.Liga in Paderborn. Er bekommt rot und Hertha einen Elfmeter gegen sich (der sogar zur 0:1 Niederlage führte). Die TV-Bilder belegen, das Ramos keinen wie vom Schiedsrichter gesehenen Ellbogencheck ausführt und trotzdem sperrt der DFB Ramos für 1 Spiel, wegen der Tatsachenentscheidung. Herthas Einspruch wird abgewiesen. Dann letzte Saison BVB - Wob .. Schmelzer kriegt rot nach einem Handspiel, wird aber anhand von TV-Bildern freigesprochen. Wo ist die Gerechtigkeit?
Unfaire Sperren |#3
07.07.2013 - 10:02 Uhr
Um bei Hertha zu bleiben: Hubnik bekommt im DFB-Pokal ein Spiel Sperre wegen Tatsachenentscheidung nach vermeintlichen Kopfstoss gegen de Camargo, welcher wenn ueberhaupt vom gladbacher ausgefuehrt wurde.

Ansonsten koennte man noch Thorsten Frings bei der WM 2006 gegen Italien erwaehnen...
Unfaire Sperren |#4
07.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von kringe95:
Um bei Hertha zu bleiben: Hubnik bekommt im DFB-Pokal ein Spiel Sperre wegen Tatsachenentscheidung nach vermeintlichen Kopfstoss gegen de Camargo, welcher wenn ueberhaupt vom gladbacher ausgefuehrt wurde.

Ansonsten koennte man noch Thorsten Frings bei der WM 2006 gegen Italien erwaehnen...

stimmt die Sperre gegen Frings war schon äußert merkwürdig :/:

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.