UEFA Europa League 2016/17
12.12.2016 - 14:29 Uhr
12.12.2016 - 22:36 Uhr
Schöne Reise in die Toskana. Sehr interessanter Gegner. Naja, wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Das wird nicht einfaches Spiel für uns.
12.12.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von marvinb91
Schöne Reise in die Toskana. Sehr interessanter Gegner. Naja, wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Das wird nicht einfaches Spiel für uns.
Doppelposts können ja mal passieren (auch wenn das bei Dir überdurchschnittlich oft vorkommt) aber kannst Du nicht trotzdem den Zweiten dann einfach wieder löschen? So schwer ist das doch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boba_Fett am 12.12.2016 um 23:29 Uhr bearbeitet
12.12.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Doppelposts können ja mal passieren (auch wenn das bei Dir überdurchschnittlich oft vorkommt) aber kannst Du nicht trotzdem den Zweiten dann einfach wieder löschen? So schwer ist das doch nicht...
Zitat von marvinb91
Ups, ich lösche manche Doppelposts und habe letzte Seite nicht gesehen. Aber für Löschen komme ich zu spät. Sorry an alle User.
12.12.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von marvinb91
Ups, ich lösche manche Doppelposts und habe letzte Seite nicht gesehen. Aber für Löschen komme ich zu spät. Sorry an alle User.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von marvinb91

13.12.2016 - 06:12 Uhr
Für mich ein sehr schweres Los. Florenz spielt meist oben mit in der Serie A, dazu fanatische Fans. Der Kader ist gut besetzt. Mit Dragowski haben sie einen sehr talentierten Torwart. In der Verteidigung sticht besonders Astori heraus, ansonsten eher eine unbekannte Defensive. Bekannter dürfte da schon das Zentrale Mittelfeld sein. Valero, Badelj, Carlos Sanchez und Ilicic haben eine hohe Qualität. Die Flügelzange mit Tello, der in Barcelona ausgebildet wurde und Bernardeschi, ein junger Italiener sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Im Sturm hat man Kalinic und Babacar. Sind ganz gut, aber keine, die den Unterschied machen. In Italien schätze ich sie zur Zeit hinter As Rom, Juve, Neapel und den Mailänder ein. Auf einer Stufe mit Lazio Rom.
Wir werden an unser absolutes Limit gehen müssen, um Weiterzukommen. Sind mir aber Lieber als die Roma, die Spurs, Besiktas, Fenerbahce oder Lyon. Ein schweres Los, aber keineswegs unmöglich. Mein Tipp daher, Zuhause 2:1 und in Florenz 1:1.
Mit Paulo Sousa haben sie einen der gefragtesten Trainer in Europa, was eindeutig für seine Qualität steht.
Der Marktwert des Klubs beträgt ca 9 Millionen weniger als unseren, was zeigt, das man auf Augenhöhe sich begegnen wird.
Wir werden an unser absolutes Limit gehen müssen, um Weiterzukommen. Sind mir aber Lieber als die Roma, die Spurs, Besiktas, Fenerbahce oder Lyon. Ein schweres Los, aber keineswegs unmöglich. Mein Tipp daher, Zuhause 2:1 und in Florenz 1:1.
Mit Paulo Sousa haben sie einen der gefragtesten Trainer in Europa, was eindeutig für seine Qualität steht.
Der Marktwert des Klubs beträgt ca 9 Millionen weniger als unseren, was zeigt, das man auf Augenhöhe sich begegnen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sophret am 13.12.2016 um 06:16 Uhr bearbeitet
13.12.2016 - 20:19 Uhr
Schönes Los fur die Manschaft und auch tolle Stadt für die Fans die die Auswärtsreise mit antreten werden. Ein Gegner der Euch vieles abverlangen wird aber sich durchaus auf Augenhöhe befindet. Ich gehe von einem weiterkommen der Borussia aus
13.12.2016 - 23:51 Uhr
Sauber, Kalle! Ein paar Tag dabei - 17 Beiträge: und ohne die ersten 16 zu kennen, sehe ich das auch so!
Läuft bei Dir
Läuft bei Dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoTrainer am 13.12.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
13.12.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von Sophret
Für mich ein sehr schweres Los. Florenz spielt meist oben mit in der Serie A, dazu fanatische Fans. Der Kader ist gut besetzt. Mit Dragowski haben sie einen sehr talentierten Torwart. In der Verteidigung sticht besonders Astori heraus, ansonsten eher eine unbekannte Defensive. Bekannter dürfte da schon das Zentrale Mittelfeld sein. Valero, Badelj, Carlos Sanchez und Ilicic haben eine hohe Qualität. Die Flügelzange mit Tello, der in Barcelona ausgebildet wurde und Bernardeschi, ein junger Italiener sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Im Sturm hat man Kalinic und Babacar. Sind ganz gut, aber keine, die den Unterschied machen. In Italien schätze ich sie zur Zeit hinter As Rom, Juve, Neapel und den Mailänder ein. Auf einer Stufe mit Lazio Rom.
Dazu einige Anmerkungen von mir. Stammkeeper ist nicht Dragowski, sondern Tatarusanu. Eigentlich ein guter Torwart, der aber bei der EM einige Male böse gepatzt hat.
Kalinic ist sehr wohl derjenige, der den Unterschied ausmacht. Nicht umsonst will Fiorentina-Präsident Dalla Valle ihm eine 50 -Mio. -Euro -Klausel abringen. Tello ist dagegen bei den Fans ziemlich unten durch, weil er sich oft verdribbelt und keinen guten Abschluss hat.
Ansonsten stimme ich weitgehend überein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 13.12.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 00:37 Uhr
Ich gebe zu, dass wir in der derzeitigen Verfassung wohl ohne Chance gegen die Fiorentina wären. Allein, ich mag nicht glauben, dass wir uns bis zu unsererm Aufeinandertreffen immer noch nicht gefangen haben sollten. Ich halte unsere aktuelle Phase immer noch für eine solche. Irgendwann muss und wird sich das wieder normalisieren (im Zweifel halt über den harten Weg, das heißt, eine Trainerentlassung). Wenn wenigstens 11 Spieler aus unserem Kader Normalform haben, sollten wir immerhin mitspielen können. Ich gehe also fest davon aus, dass wir eine echte Chance haben, ins Viertelfinale einzuziehen.
14.12.2016 - 07:42 Uhr
Zitat von RauteImHerzen
Ich gehe also fest davon aus, dass wir eine echte Chance haben, ins Viertelfinale einzuziehen.
Ich gehe also fest davon aus, dass wir eine echte Chance haben, ins Viertelfinale einzuziehen.
Wenn wir gewinnen sollten, wofür ich durchaus eine Chance sehe, wären wir erstmal im Achtelfinale. Die Europa-League spielt im Gegensatz zur CL nach der Gruppenphase erstmal ein Sechzehntelfinale aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.