VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg

29.09.2008 - 12:57 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht LIVE im Fernsehen schauen, gratuliere euch trotzdem zum Einzug in die Gruppenphase! :)
Ich bin natürlich sehr glücklich über das Weiterkommen, ogwohl es am Ende ruhig spannungslos hätte bleiben können:p
Sehr glücklich war ich als ich von anscheindend mehr als 400 Mitgereisten hörte, und man sie dann auch noch (zeitweise)so lautstark vernahm:)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Danke für die Glückwünsche.

Wär dieses unglückliche Gegnetor nicht gewesen, hätte man auch zu keinem Zeitpunkt Angst um das weiterkommen haben müssen, denn Bukarest hatte keine wirklich gefährliche Torchance. Ich bin jetzt erstmal happy, dass wir in der Gruppenphase sind.

Wunschgegner: Gastspiel bei Twente Enschede. Hab ich dann nicht soweit :p

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Ich freue mich sehr auf die Gruppenphase und auf tolle Gegner!

Übrigens habe ich heute von Grafite ein ordentliches Spiel gesehen. Ihm sind zwar immer noch einige Bälle verpsungen u.s.w., ABER das hat er durch gute Szenen nach vorne wettgemacht. Endlich hat er sich auch mal getraut, mit einem ordentlichen Vollspannschuß abzuschließen und wurde prompt belohnt.

Dzeko hat auch ordentlich gespielt, aber er hat zur Zeit echt Riesenprobleme im Abschluß. Sowas kommt vor, ich hoffe, der Knoten platzt bald.

Grafite ist bei einem System mit zwei Stürmern stärker, kann mir einer sagen , was er will. :)
Zitat von MSWolf:
Danke für die Glückwünsche.

Wär dieses unglückliche Gegnetor nicht gewesen, hätte man auch zu keinem Zeitpunkt Angst um das weiterkommen haben müssen, denn Bukarest hatte keine wirklich gefährliche Torchance. Ich bin jetzt erstmal happy, dass wir in der Gruppenphase sind.

Wunschgegner: Gastspiel bei Twente Enschede. Hab ich dann nicht soweit :p

Falls sie weiterkommen;)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Zitat von Offlimp:
"Wölfe"
schöner name

Jap, der Spitzname ist nicht neu. :)

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
gut dass die geste von misimovic von den unparteiischen nicht registriert wurde...hätte mit sicherheit sanktionen nach sich gezogen...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zitat von wolf999:
gut dass die geste von misimovic von den unparteiischen nicht registriert wurde...hätte mit sicherheit sanktionen nach sich gezogen...

die können noch nachträglich kommen, gerade wenn sie nicht registriert wurde.

Muss allerdings gestehen: von welcher Geste ist hier die Rede? Hab heute nichts gesehen, bzw hab nebenbei n bisschen gearbeitet, da isses mir vll nicht aufgefallen (gerade bei rumänischem Kommentar)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Zitat von Sinkinho:
Zitat von wolf999:

die können noch nachträglich kommen, gerade wenn sie nicht registriert wurde.

Muss allerdings gestehen: von welcher Geste ist hier die Rede? Hab heute nichts gesehen, bzw hab nebenbei n bisschen gearbeitet, da isses mir vll nicht aufgefallen (gerade bei rumänischem Kommentar)

Misimovic wurde mit Bier beschmissen, bespritzt. Darauf hin unmut und geballte Faust oder so. Glaub aber nicht, dass da noch was kommt.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
sagen wirs so: er hat den van bommel gemacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.