UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg
14.12.2008 - 00:45 Uhr
15.12.2008 - 22:57 Uhr
Auch wenn der VfL ohne Frage die Favoritenrolle einnimmt, muss man gegen so eine Mannschaft voller no-names verdammt aufpassen. Das ist für sie das größte Spiel ihrer Karriere und wahrscheinlich das einzige in dieser Größenordnung. Spielerisch kann der AC Mailand zwar nicht mit der Fussballgroßmacht Wolfsburg mithalten, aber die werden kämpfen und vor ihren eigenen Fans rennen bis zum Umfallen. Wenn dann noch Fritz-Walter-Wetter herrscht, wirds richtig unangenehm für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 15.12.2008 um 22:58 Uhr bearbeitet
15.12.2008 - 23:50 Uhr
;D Sehr lustig. :D
16.12.2008 - 00:04 Uhr
Ich drücke euch die Daumen, jedoch denke ich dass der AC Milan noch ne NUmmer zu groß ist.
Was die Übertragung angeht, ich weiß wie ihr euch fühlt, es gibt nichts blöderes als dass man eine Saison gehofft und gezittert hat um international zu spielen und diese Spiele dann nicht verfolgen zu können.
gruß aus Hamburg
Was die Übertragung angeht, ich weiß wie ihr euch fühlt, es gibt nichts blöderes als dass man eine Saison gehofft und gezittert hat um international zu spielen und diese Spiele dann nicht verfolgen zu können.
gruß aus Hamburg
16.12.2008 - 09:07 Uhr
Nun haben wir ja Gewissheit. Das Spiel wird nicht im deutschen TV gezeigt:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,757402
Ich frage mich aber, wenn die italienischen Kneipen das in Wolfsburg zeigen können, dann müsste es doch klappen wenn man seinen Satelliten auch auf Eutelsat stellt. Oder ist dieser italienische Sender verschlüsselt?
Weiß das jemand ?
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,757402
Ich frage mich aber, wenn die italienischen Kneipen das in Wolfsburg zeigen können, dann müsste es doch klappen wenn man seinen Satelliten auch auf Eutelsat stellt. Oder ist dieser italienische Sender verschlüsselt?
Weiß das jemand ?
16.12.2008 - 10:14 Uhr
Na fein.
Mit anderen Worten, wir können es doch alle live im TV sehen :)
Mit anderen Worten, wir können es doch alle live im TV sehen :)
16.12.2008 - 11:55 Uhr
Wird das von jdm gestreamed? Will das Spiel unbedingt sehen nur hier in Marburg gibts keine italienischen Kneipen :(
16.12.2008 - 12:14 Uhr
Voraussichtliche Aufstellungen (DSF, Kicker):
Milan:
------------Pato----------Shevchenko-----------
--Ambrosini---Cardacio---Emerson---Flamini--
----Favalli---Darmian---Senderos---Antonini----
---------------------Dida---------------------------
WOB:
----------------------Dzeko----------------------
------Gentner-----Misimovic------Dejagah-----
----------------Josue------Hasebe---------------
---Schäfer----Barzagli-----Costa----Riether---
---------------------Benaglio---------------------
Milan:
------------Pato----------Shevchenko-----------
--Ambrosini---Cardacio---Emerson---Flamini--
----Favalli---Darmian---Senderos---Antonini----
---------------------Dida---------------------------
WOB:
----------------------Dzeko----------------------
------Gentner-----Misimovic------Dejagah-----
----------------Josue------Hasebe---------------
---Schäfer----Barzagli-----Costa----Riether---
---------------------Benaglio---------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.12.2008 um 12:14 Uhr bearbeitet
16.12.2008 - 12:28 Uhr
So, auch der AC Mailand schont also einige seiner Stars gegen die Wolfsburger. Beim HSV läuft (vorraussichtlich)der halbe B-Kader von Aston Villa auf. Wenn die uns verar.schen wollen, hauen wir sie hoffentlich weg!
Ich kann nicht beurteilen, ob die sogenannten Stars dringend eine Pause benötigen. Es drängt sich aber das Gefühl auf, dass man unseren Teams mit eingeschränktem Respekt gegenübertritt.
Haut sie weg!
Ich kann nicht beurteilen, ob die sogenannten Stars dringend eine Pause benötigen. Es drängt sich aber das Gefühl auf, dass man unseren Teams mit eingeschränktem Respekt gegenübertritt.
Haut sie weg!
16.12.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Weiß das jemand ?
ich finde es wirklich schade das solch ein Knaller nicht im TV zu sehen ist, aber okay man muss halt damit Leben.
Mein Tipp:
AC Mailand - VfL Wolfsburg 1:2
Alles gute und viel glück in Mailand :)
drücke euch jedenfalls die Daumen.
Weiß das jemand ?
ich finde es wirklich schade das solch ein Knaller nicht im TV zu sehen ist, aber okay man muss halt damit Leben.
Mein Tipp:
AC Mailand - VfL Wolfsburg 1:2
Alles gute und viel glück in Mailand :)
drücke euch jedenfalls die Daumen.
16.12.2008 - 14:46 Uhr
Wolfsburg, mach sie fertig!
2:0 für den Vfl!
2:0 für den Vfl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.