VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg

14.12.2008 - 00:45 Uhr
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#211
18.12.2008 - 06:26 Uhr
Gratulation!!!

Wie ich im Forum unseres gestrigen Gegners gelesen habe, wünschen sich die Villa-Fans als Gruppendritter vornehmlich Euch als Nächstrundengegner - so quasi als Freilos. Ich glaube nicht, dass die Jungs auf der Insel auch nur annähernd ahnen, was auf sie da in Wirklichkeit zukäme. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malone am 18.12.2008 um 06:19 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#212
18.12.2008 - 08:14 Uhr
Respekt, ganz toll wie der Vfl uns dieses Jahr in Europa vertritt. Das wirft auch ein gutes Licht auf die Bundesliga. Klasse, weiter so!
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#213
18.12.2008 - 08:41 Uhr
glückwunsch zum punkt gegen den AC aus Mailand! was ich paradox finde ist, dass man in zwei-Uefa-Cup-Spielen-also auf internationaler Bühne, die an sich finde ich schwieriger zu spielen ist als in deutschland, wo man ja alle stadien kennt- genauso viele Punkte (4) geholt hat, als in der bundesliga auswärts in neun spielen. ich glaube, wenn ihr euch die bundesligastadien als internationale stadien vorstellt und somit den auswärtsfluch stoppt, wird das für euch ne ganz tolle rückründe :)
grüße aus bielefeld.

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#214
18.12.2008 - 10:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg, ich bin von euerer Uefa-Cup Saison begeistert. Ihr habt es geschafft Milan ein Bein zu stellen, was uns solange verwehrt blieb.

Und Erster in dieser Gruppe zu werden ist echt klasse. Dafür einen fetten Respekt.

Hoffe ihr bekommt ein gutes Los, damit ihr uns noch weiter Spass macht. Ich traue euch noch einiges zu.

Einen schönen Gruss hinterlässt
FCBler
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBler am 18.12.2008 um 10:06 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#215
18.12.2008 - 10:28 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn in Mailand und dem damit erreichten ersten Tabellenplat in der Gruppenphase.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸Hamburger SV¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#216
18.12.2008 - 10:31 Uhr
edit...

laut Kicker 5420...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 18.12.2008 um 10:42 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#217
18.12.2008 - 10:36 Uhr
Waren gestern echt nur 6.000 Zuschauer im Stadion? :o
Stand zumindest im Videotext.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#218
18.12.2008 - 10:39 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Waren gestern echt nur 6.000 Zuschauer im Stadion? :o
Stand zumindest im Videotext.

Die tatsächliche Zahl lag sogar noch darunter. Irgendwas in den 5 Tausendern...

Und über uns lächelt man, wenn unter der Woche gegen Heerenveen "nur" um die 20.000 Zuschauer kommen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#219
18.12.2008 - 10:47 Uhr
Echt miese Zuschauerzahl... :/:

Aber Glückwunsch zum Spiel! :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg |#220
18.12.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
edit...

laut Kicker 5420...

Weiß man auch wie viele aus Wolfsburg mitgereist sind? Ich hatte da so etwas von 1500 - 2000 gehört ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.