UEFA-Cup: AC Mailand - VfL Wolfsburg
14.12.2008 - 00:45 Uhr
18.12.2008 - 06:26 Uhr
Gratulation!!!
Wie ich im Forum unseres gestrigen Gegners gelesen habe, wünschen sich die Villa-Fans als Gruppendritter vornehmlich Euch als Nächstrundengegner - so quasi als Freilos. Ich glaube nicht, dass die Jungs auf der Insel auch nur annähernd ahnen, was auf sie da in Wirklichkeit zukäme. :D
Wie ich im Forum unseres gestrigen Gegners gelesen habe, wünschen sich die Villa-Fans als Gruppendritter vornehmlich Euch als Nächstrundengegner - so quasi als Freilos. Ich glaube nicht, dass die Jungs auf der Insel auch nur annähernd ahnen, was auf sie da in Wirklichkeit zukäme. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malone am 18.12.2008 um 06:19 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 08:14 Uhr
Respekt, ganz toll wie der Vfl uns dieses Jahr in Europa vertritt. Das wirft auch ein gutes Licht auf die Bundesliga. Klasse, weiter so!
18.12.2008 - 08:41 Uhr
glückwunsch zum punkt gegen den AC aus Mailand! was ich paradox finde ist, dass man in zwei-Uefa-Cup-Spielen-also auf internationaler Bühne, die an sich finde ich schwieriger zu spielen ist als in deutschland, wo man ja alle stadien kennt- genauso viele Punkte (4) geholt hat, als in der bundesliga auswärts in neun spielen. ich glaube, wenn ihr euch die bundesligastadien als internationale stadien vorstellt und somit den auswärtsfluch stoppt, wird das für euch ne ganz tolle rückründe :)
grüße aus bielefeld.
grüße aus bielefeld.
18.12.2008 - 10:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg, ich bin von euerer Uefa-Cup Saison begeistert. Ihr habt es geschafft Milan ein Bein zu stellen, was uns solange verwehrt blieb.
Und Erster in dieser Gruppe zu werden ist echt klasse. Dafür einen fetten Respekt.
Hoffe ihr bekommt ein gutes Los, damit ihr uns noch weiter Spass macht. Ich traue euch noch einiges zu.
Einen schönen Gruss hinterlässt
FCBler
:)
Und Erster in dieser Gruppe zu werden ist echt klasse. Dafür einen fetten Respekt.
Hoffe ihr bekommt ein gutes Los, damit ihr uns noch weiter Spass macht. Ich traue euch noch einiges zu.
Einen schönen Gruss hinterlässt
FCBler
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBler am 18.12.2008 um 10:06 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 10:28 Uhr
Glückwunsch zum Punktgewinn in Mailand und dem damit erreichten ersten Tabellenplat in der Gruppenphase.
18.12.2008 - 10:31 Uhr
edit...
laut Kicker 5420...
laut Kicker 5420...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 18.12.2008 um 10:42 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 10:36 Uhr
Waren gestern echt nur 6.000 Zuschauer im Stadion? :o
Stand zumindest im Videotext.
18.12.2008 - 10:39 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Die tatsächliche Zahl lag sogar noch darunter. Irgendwas in den 5 Tausendern...
Und über uns lächelt man, wenn unter der Woche gegen Heerenveen "nur" um die 20.000 Zuschauer kommen :)
Die tatsächliche Zahl lag sogar noch darunter. Irgendwas in den 5 Tausendern...
Und über uns lächelt man, wenn unter der Woche gegen Heerenveen "nur" um die 20.000 Zuschauer kommen :)
18.12.2008 - 10:47 Uhr
Echt miese Zuschauerzahl... :/:
Aber Glückwunsch zum Spiel! :)
Aber Glückwunsch zum Spiel! :)
18.12.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
edit...
laut Kicker 5420...
Weiß man auch wie viele aus Wolfsburg mitgereist sind? Ich hatte da so etwas von 1500 - 2000 gehört ;)
edit...
laut Kicker 5420...
Weiß man auch wie viele aus Wolfsburg mitgereist sind? Ich hatte da so etwas von 1500 - 2000 gehört ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.