UEFA-Cup 08/09
01.08.2008 - 13:38 Uhr
Gerade fand die Auslosung statt.
YB trifft auf Debrecen aus Ungarn.
YB trifft auf Debrecen aus Ungarn.
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
01.08.2008 - 16:53 Uhr
eigentlich klar machtbar.aber wenn ich den saisonstart so anschaue weiss ich nicht was noch negativ von yb kommen wird hoffe nicht und sie finden hoffen bald wieder ihr niveau
01.08.2008 - 18:16 Uhr
Jep dies Hürde sollte man nehmen können und erstmals seit Jahren wieder in die Uefa Cup Hauptrunde einzuziehen. Ich hoffe fest, dass die Mannschaft den Tritt schnell wieder finden wird. Die momentane Kriese ist meiner Ansicht nach nicht so gross wie sie momentan geschrieben wird.
05.08.2008 - 09:49 Uhr
Zitat
VSC Debrecen führt Meisterschaft an
Der VSC Debrecen, der ungarische Gegner der Young Boys in der UEFA-Cup-Qualifikation, hat in der Meisterschaft auch sein zweites Spiel gewonnen. Dank dem 3:0-Auswärtssieg gegen ETO Györ führt der Cupsieger die Tabelle an. Für die Tore sorgten Lorant Olah (22.) und Istvan Szücs (30. und 42.).
http://www.espace.ch/artikel_552517.html
VSC Debrecen führt Meisterschaft an
Der VSC Debrecen, der ungarische Gegner der Young Boys in der UEFA-Cup-Qualifikation, hat in der Meisterschaft auch sein zweites Spiel gewonnen. Dank dem 3:0-Auswärtssieg gegen ETO Györ führt der Cupsieger die Tabelle an. Für die Tore sorgten Lorant Olah (22.) und Istvan Szücs (30. und 42.).
http://www.espace.ch/artikel_552517.html
05.08.2008 - 11:06 Uhr
In einer einigermassen passabeln Form sollten diese Ungaren zu schlagen sein, aber wenn wir von YB weitere Auftritte à la FCZ sehen, bekomme ich so meine Zweifel.
Es wäre für YB und den Schweizer Fussball enorm wichtig, wenn wir diese Hürde überspringen könnten. Grundsätzlich bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Ohne überheblich wirken zu wollen, aber der ungarische Fussball ist doch zimmlich bescheiden.
Es wäre für YB und den Schweizer Fussball enorm wichtig, wenn wir diese Hürde überspringen könnten. Grundsätzlich bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Ohne überheblich wirken zu wollen, aber der ungarische Fussball ist doch zimmlich bescheiden.
05.08.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von stibu:
Ohne überheblich wirken zu wollen, aber der ungarische Fussball ist doch zimmlich bescheiden.
Das war vor nicht allzulanger Zeit so. Heute zwar generell immer noch tiefer einzustufen, als die Super League, aber auf dem aufsteigenden Ast...
Ohne überheblich wirken zu wollen, aber der ungarische Fussball ist doch zimmlich bescheiden.
Das war vor nicht allzulanger Zeit so. Heute zwar generell immer noch tiefer einzustufen, als die Super League, aber auf dem aufsteigenden Ast...
05.08.2008 - 21:08 Uhr
Ja es werden überall Forschritte gemacht, man darf nicht erwarten den Gegner einfach so wegfegen zu können. YB wird zweimal eine gute Leistung zeigen müssen. Aber wenn man den Tritt wieder einigermassen findet, darf ein solcher Gegner keine Hürde sein. Aber ja Mypa kennen wir noch alle ;)
29.08.2008 - 17:48 Uhr
Wenn ich die Brügge Marktwerte hier auf Tm anschaue sind wir chancenlos, aber zum Glück wird bei etlichen 2.-3. klassigen Ligen etwas übertrieben im Vergleich zu den Topligen.
Wird schwierig, ist aber die Aufgabe ist nicht unlösbar. YB muss auf jeden Fall das Heimspiel gewinnen, für uns zählt JEDER Punkt in der Vereinswertung. Schon nur 0.5 Punkte mehr im Koeffizient und wir wären nächstes Jahr in der Quali wohl gesetzt ;)
Wird schwierig, ist aber die Aufgabe ist nicht unlösbar. YB muss auf jeden Fall das Heimspiel gewinnen, für uns zählt JEDER Punkt in der Vereinswertung. Schon nur 0.5 Punkte mehr im Koeffizient und wir wären nächstes Jahr in der Quali wohl gesetzt ;)
29.08.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von England_YB:
Sollte zu machen sein,wenn sich die Jungs nun einmal anstrengen.Bestes Beispiel Basel gegen Vitoria.Vitoria hätte man auch eher als Favorit gesehen,doch Basel zeigte Charakter und Disziplin und Schiedsrichterglück...
Besser Bellinzonna als Vorbild nehmen. Ich weiss auch, bei wem sie das gelernt haben :cool
Sollte zu machen sein,wenn sich die Jungs nun einmal anstrengen.Bestes Beispiel Basel gegen Vitoria.Vitoria hätte man auch eher als Favorit gesehen,doch Basel zeigte Charakter und Disziplin und Schiedsrichterglück...
Besser Bellinzonna als Vorbild nehmen. Ich weiss auch, bei wem sie das gelernt haben :cool
30.08.2008 - 07:59 Uhr
Zitat von stibu:
Wenn ich die Brügge Marktwerte hier auf Tm anschaue sind wir chancenlos, aber zum Glück wird bei etlichen 2.-3. klassigen Ligen etwas übertrieben im Vergleich zu den Topligen.
An den Marktwerten kannst du nicht ablesen, wie gut die Spieler sind. Ein Bodadilla hätte in Belgien auch einen höheren Marktwert. Chikhaoui hätte in Belgien wohl einen 10 mio. Marktwert :D
Brügge ist kein allzu schwerer Gegner. Sollte zumachen sein für YB :cool
An den Marktwerten kannst du nicht ablesen, wie gut die Spieler sind. Ein Bodadilla hätte in Belgien auch einen höheren Marktwert. Chikhaoui hätte in Belgien wohl einen 10 mio. Marktwert :D
30.08.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von schwarzweissrot:
Dann kennst du aber Brügge nicht, das wird keine leichte Aufgabe.
Die haben mit Stijnen den belgischen Nationaltorwart (auch Karate Kid genannt :o )
http://www.youtube.com/watch?v=BG650vuZUHQ
Zudem noch Leko und im Sturm haben sit mit Sonck und Akpala sehr torgefährliche Spieler.
Akpala hat im ersten Spiel gleich wieder zwei Tore geschosenn.
Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe :rolleyes
Du ich kenne Brügge schon :D
Und ich glaube YB hat auch Spieler, die sich sehen lassen.
Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass YB gegen Brügge ausscheidet. Du etwa schon? Ein Nachteil ist sicher, dass das Rückspiel in Brügge stattfindet.
Ach ja noch zum Video: Wenn Stijnen so auch gegen YB ans Werke geht, wird ehr seiner Mannschaft nur schaden :D
Was sollte also an diesem Torhüter gut sein?? :D
Zitat von schwarzweissrot:
Dann kennst du aber Brügge nicht, das wird keine leichte Aufgabe.
Die haben mit Stijnen den belgischen Nationaltorwart (auch Karate Kid genannt :o )
http://www.youtube.com/watch?v=BG650vuZUHQ
Zudem noch Leko und im Sturm haben sit mit Sonck und Akpala sehr torgefährliche Spieler.
Akpala hat im ersten Spiel gleich wieder zwei Tore geschosenn.
Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe :rolleyes
Du ich kenne Brügge schon :D
Und ich glaube YB hat auch Spieler, die sich sehen lassen.
Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass YB gegen Brügge ausscheidet. Du etwa schon? Ein Nachteil ist sicher, dass das Rückspiel in Brügge stattfindet.
Ach ja noch zum Video: Wenn Stijnen so auch gegen YB ans Werke geht, wird ehr seiner Mannschaft nur schaden :D
Was sollte also an diesem Torhüter gut sein?? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzweissrot am 30.08.2008 um 20:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.