SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Daten

Heart of Midlothian FC   SK Rapid Wien
Wouter Vrancken W. Vrancken Trainer J. Hoff Thorup Johannes Hoff Thorup
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 46,15 Mio. €
26,8 ø-Alter 24,5
Cláudio Braga C. Braga Wertvollster Spieler N. Wurmbrand Nikolaus Wurmbrand

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Conference League Play-Off Hinspiel: Heart of Midlothian FC - SK Rapid

17.08.2026 - 08:05 Uhr
Am Donnerstag geht es in Edinburgh im Play-Off zur Ligaphase weiter!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 17.08.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: SK RapidSK Rapid
Wunschaufstellung
Aus meiner Sicht ist das unsere stärkste Elf. Ich finde das rotieren zwar immer noch wichtig aber grade jetzt Auswärts im Playoff würde ich gerne eine kleine Wiederholung von Sonntag sehen! Mir würde auch ein 2:0 reichen, auf die 8 Tore besteh ich nicht ;D
Ich würde ebenfalls nichts verändern im Vergleich zum Sonntag außer auf einer Position, nämlich Baljicz statt Seidl.
Der Capitano hat zwar gegen den GAK ein super Spiel gemacht, ich würde es aber doch am Donnerstag etwas defensiver anlegen und ich denke da hat Baljicz doch etwas mehr Qualitäten als Seidl.

Ich hoffe auf eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, zu erwarten, dass wir die Schotten überrollen, ist denke ich gefährlich und ein Vergleich mit den 2 Sturm Spielen sollte man lassen.
Tippe auf ein X oder knappen Sieg für unsere Farben.
Leicht wirds nicht, ist aber machbar. Würde die Aufstellung fast unverändert lassen. Tippe auf ein knappes 2-1 für uns.
Ich würde wieder mit der gleichen Elf reingehen, die am Wochenende gegen den GAK so performt und sich sicher Selbstvertrauen geholt haben wird. Noch dazu ist am Wochenende für uns spielfrei, somit brauchen wir hier nicht die Rotationsmaschine anwerfen und das internationale Geschäft gefährden.

Spaziergänger wird das so und so keiner, daher mit der ersten Garnitur im Hinspiel hoffentlich gleich ein komfortables Ergebnis für das Rückspiel erzielen. Ein simples 2:0 wäre schon sehr schön!

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.