F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

FK Bodø/Glimt   Inter Mailand
Kjetil Knutsen K. Knutsen Trainer C. Chivu Cristian Chivu
76,28 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,2 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FK Bodø/Glimt - Inter Mailand

16.02.2026 - 10:27 Uhr
Wie Tuchel eins sagte: ein einziges Defizit.

Immerhin hat Milan wieder gepatzt, was diesen grauenvollen Kick um 0,1% versöhnlicher macht.
Zitat von DeSantis11
Was Arroganz und Überheblichkeit gepaart mit ungewohnten Umständen (Platz + Wetter) so alles bewirken kann. Richtig schlechte Leistung heute. Bin mir auch nicht so sicher, ob man das im Rückspiel noch rumreißen wird.

Das wird eine richtig schwere Aufgabe. Wir brauchen einen fitten Hakan und die Genialität von Dimarco.

Bodø ist sehr stark und das geht weit über "da ist es halt kalt + Kunstrasen" hinaus.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
WAS EIN WITZ! Was war der Spielplan für dieses Spiel? Die können doch nicht ernsthaft so in ein CL Spiel gehen und denken sie gewinnen. Selten so ein Müll gesehen!! Totale Zeitverschwendung und Nerven verloren.

Chivu hat das Spiel maximal vercoacht und ganz ehrlich, wenn wir rausfliegen, dann kann er auch weg. Mir egal was mit dieser Dulli Seria A Liga ist. Da würde selbst ich Meister werden. Das ist keine Kunst bei der dämlichen Konkurrenz. Da stellt sich einer dümmer an als der andere. In jeder anderen Topliga wäre man im oberen Mittelfeld.
3:1 gegen Bodo. Schämt euch!!! Ich dachte schon Juve sind die Deppen der Stunde aber wir packen noch ein Drauf. Bin Fassungslos, wirklich

Aber dieser dreckige Verwaltungsfußball seit Jahren gehört auch bestraft. Ich kann mir das nicht mehr geben. Du könntest da auch 200 weitere Minuten spielen und wir würden wenn dann nur durch Zufall ein Tor schießen. Einige Spieler haben Problem einen normalen Pass anzunehmen und einen geraden Pass zu spielen. Auf Profiniveau. Es ist unglaublich. Ein Fehlpassfestival dass ich auch seit Jahren nicht gesehen habe.

Unter Inzaghi gebe es sowas nicht. Dieses Abwehrverhalten ist so schlecht und das nicht erst seit gestern. Eigentlich war das für mich eine Offenbarung. Dieses Inter von Chivu hat mir heute das gezeigt, was ich seit Wochen gerochen habe. Wenns hart auf hart kommt, ist diese Mannschaft fürn Ar***. Unter der Trainer ist stark mitschuldig.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Was hast den du eingeworfen ??
Eigentlich klar, dass der "Wir konzentrieren uns dieses Jahr auf die Liga und die CL spielen wir so nebenher"-Ansatz zu diesem Ergebnis führt.
Das hier ist der wichtigste Vereinswettbewerb der Welt, verdammte Hacke!

Serie A eine einzige Lachnummer durch die Ergebnisse in Istanbul und Bodø. Da bringt dir dann auch der Scudetto echt viel, wenn der Stellenwert der Liga immer weiter abnimmt.

Einzig Darmian heute mit sowas wie Normalform. Der Rest einfach mangelhaft, durch die Bank. Sučič leider noch schlechter als mangelhaft. Auch Mkhitaryan unterirdisch.

Jetzt müssen wir es im Rückspiel irgendwie biegen.

Forza Inter!

•     •     •

Ich kann nicht mal sauer sein, weil Bodø einfach saustark war.

Dieses Ergebnis deutet auch nicht auf eine Eintagsfliege hin, sondern auf einen klaren Plan.

Mein Fokus lag ehrlicherweise schon auf Lecce, daher sehe ich das nicht so „deep“.

Hätte ein Dimarco oder Thuram gespielt und sich verletzt, wäre das Gejammere auch wieder parat.

Natürlich wird jetzt wieder der Kopf von Chivu gefordert. (zumindest von gewissen Leuten)

Lass Chivu und co. feuern, dann gewinnen wir 99,9 nein sogar zu 100% das Sextupel.

Ich bin auch nicht mit jeder Entscheidung happy, aber dann merke ich auch wieder, dass ich die Jungs nicht jeden Tag im Training sehe.
Zitat von San_Siro
Eigentlich klar, dass der "Wir konzentrieren uns dieses Jahr auf die Liga und die CL spielen wir so nebenher"-Ansatz zu diesem Ergebnis führt.
Das hier ist der wichtigste Vereinswettbewerb der Welt, verdammte Hacke!

Serie A eine einzige Lachnummer durch die Ergebnisse in Istanbul und Bodø. Da bringt dir dann auch der Scudetto echt viel, wenn der Stellenwert der Liga immer weiter abnimmt.

Einzig Darmian heute mit sowas wie Normalform. Der Rest einfach mangelhaft, durch die Bank. Sučič leider noch schlechter als mangelhaft. Auch Mkhitaryan unterirdisch.

Jetzt müssen wir es im Rückspiel irgendwie biegen.

Forza Inter!

Dafür das Darmian lange raus war, hat er mir überraschend gut gefallen.

Mkhitaryan tut mir mittlerweile nur noch leid, aber mangels alternativen muss er halt wieder ran (Hakan leider wieder muskuläre Beschwerden & Frattesi, der da ist, damit elf auf den Platz sind)
Zitat von San_Siro
Zitat von DeSantis11

Was Arroganz und Überheblichkeit gepaart mit ungewohnten Umständen (Platz + Wetter) so alles bewirken kann. Richtig schlechte Leistung heute. Bin mir auch nicht so sicher, ob man das im Rückspiel noch rumreißen wird.

Das wird eine richtig schwere Aufgabe. Wir brauchen einen fitten Hakan und die Genialität von Dimarco.

Bodø ist sehr stark und das geht weit über "da ist es halt kalt + Kunstrasen" hinaus.

100% Zustimmung, deswegen verstehe ich nicht wie man heute 4-5 Stammspieler auf der Bank lassen kann und dann so spät erst nachlegt.

Natürlich merkte man den Spielern an, nicht gut mit den Verhältnissen klar zu kommen. Alles aber keine Ausrede zum Teil so lustlos zu agieren. Die Hälfte bleibt bei Ballverlusten stehen etc.

Augusto hat heute glaube ich in 9 von 10 Aktionen nicht die Tiefe sondern den Rückpass gesucht. Darmian hat mehr Offensivgefahr ausgestrahlt als die gesamte linke Seite zusammen. Dimarco bleibt infolge 90min auf der Bank. Ich hab‘s nicht verstanden. Acerbi macht ständig die Mitte auf, Mhiki, Sucic und Barella hatten keine Lust den Rückraum oder die zweiten Bälle zu verteidigen.

Naja jetzt allein auf das Heimspiel zu vertrauen ist genauso arrogant, wie das Antreten der halben B-Elf in einem CL Playoff Spiel. Gibt mir richtige Italien/SA Vibes, wenn es WM-Quali heißt.
Zitat von milanosiamonoi
WAS EIN WITZ! Was war der Spielplan für dieses Spiel? Die können doch nicht ernsthaft so in ein CL Spiel gehen und denken sie gewinnen. Selten so ein Müll gesehen!! Totale Zeitverschwendung und Nerven verloren.

Chivu hat das Spiel maximal vercoacht und ganz ehrlich, wenn wir rausfliegen, dann kann er auch weg. Mir egal was mit dieser Dulli Seria A Liga ist. Da würde selbst ich Meister werden. Das ist keine Kunst bei der dämlichen Konkurrenz. Da stellt sich einer dümmer an als der andere. In jeder anderen Topliga wäre man im oberen Mittelfeld.
3:1 gegen Bodo. Schämt euch!!! Ich dachte schon Juve sind die Deppen der Stunde aber wir packen noch ein Drauf. Bin Fassungslos, wirklich

Aber dieser dreckige Verwaltungsfußball seit Jahren gehört auch bestraft. Ich kann mir das nicht mehr geben. Du könntest da auch 200 weitere Minuten spielen und wir würden wenn dann nur durch Zufall ein Tor schießen. Einige Spieler haben Problem einen normalen Pass anzunehmen und einen geraden Pass zu spielen. Auf Profiniveau. Es ist unglaublich. Ein Fehlpassfestival dass ich auch seit Jahren nicht gesehen habe.

Unter Inzaghi gebe es sowas nicht. Dieses Abwehrverhalten ist so schlecht und das nicht erst seit gestern. Eigentlich war das für mich eine Offenbarung. Dieses Inter von Chivu hat mir heute das gezeigt, was ich seit Wochen gerochen habe. Wenns hart auf hart kommt, ist diese Mannschaft fürn Ar***. Unter der Trainer ist stark mitschuldig.

Unter Inzaghi hat man nur Konstant Punkte an die kleinen geschenkt und nur reihenweise Titel verschenkt, aber alles war Friede, Freude Eierkuchen.
Unter Inzaghi gab es genauso Katastrophenauftritte in der CL und gegen schwächere Gegner, hört mal auf die Vergangenheit so zu verklären grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.