VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA Champions League 2009/2010

16.05.2009 - 20:14 Uhr
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur schon gesicherten Teilnahme an der Champions League in der neuen Saison.

Dieser Thread hierzu ist beispielsweise geeignet für alle eure Erwartungen, möglichen Wunschgegner, die Einordnug eurer Leistungsfähigkeit im internationalen Vergleich, etc..

Viel Spaß und schon mal Viel Glück. :)
UEFA Champions League 2009/2010 |#1
16.05.2009 - 20:17 Uhr
Herzlich willkommen in europas Spitzenklasse!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 16.05.2009 um 20:18 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2009/2010 |#2
16.05.2009 - 21:16 Uhr
Ohne Umfrage ist dieser Thread erstmal wertlos. Vielleicht sollte man auch noch die Neu- und Abgänge abwarten...

•     •     •

~
UEFA Champions League 2009/2010 |#3
16.05.2009 - 21:18 Uhr
CL Sieger 10 :cool :ugly
UEFA Champions League 2009/2010 |#4
16.05.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von Weltklasse:
CL Sieger 10 :cool :ugly

Dann würd ich nackt durch Wolfsburg rennen.

ich würd mich sofort anschließen :D
UEFA Champions League 2009/2010 |#5
16.05.2009 - 21:37 Uhr
Die sichere Champions League qualifikation schon fast vergessen... nur geil!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
UEFA Champions League 2009/2010 |#6
16.05.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Tronix:
Ihr werdet sowieso in der cl keine chance haben.

Wie kommst du drauf?

Durch die CL-Quali gibts noch ein extra Budget ... der Fuss bleibt auf dem Gaspedal, ich denke man kann gut für die CL investieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
UEFA Champions League 2009/2010 |#7
16.05.2009 - 23:37 Uhr
Wir hatten auch nach der Vorrunde keine Chance aufn Uefa Cup wie von den meisten hier gesagt ;) und wo sind wir jetzte?!?!?! :)

Also RUHE :) abwarten und Tee trinken ;)
UEFA Champions League 2009/2010 |#8
16.05.2009 - 23:44 Uhr
Mit dem Magischen Dreieck würdet ihr die Gruppenphase schaffen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens einer Wolfsburg diese Saison verlassen wird.

Ich wünsche mir natürlich, dass alle 3 bleiben und der Underdog Wolfsburg mal Europa aufmischt.
UEFA Champions League 2009/2010 |#9
17.05.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von Tronix:
Zitat von Shinn17:
Mit dem Magischen Dreieck würdet ihr die Gruppenphase schaffen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens einer Wolfsburg diese Saison verlassen wird.

Ich wünsche mir natürlich, dass alle 3 bleiben und der Underdog Wolfsburg mal Europa aufmischt.

Dzeko hat ja in einen Interview gesagt,dass er Wolfsburg vielleich nach der Saison verlassen will.Wegen Magath will er plötzlich vielleicht wechseln.Magath wechselt ja nach Schalke.

Nein, das hat er so nie gesagt, das wurde ihm von bonischen Medien angedichtet und die deutschen sponnen die Geschichte weiter ohne zu recherieren ...

Nach der Geschichte aus Bosnien wurde er bei Sport1 interviewt ... auf die Frage, ob er nächste Saison noch mit Grafite stürmt, sagte er nur "Natürlich.".

Du solltest die Medien etwas sondierter beachten ... und auch im UEFA Cup haben wir uns mit dem geringsten UEFA Koeffezienten als Gruppenerster durchgesetzt, vor Portsmouth & Milan.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.05.2009 um 00:15 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2009/2010 |#10
17.05.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Tronix:
Zitat von Shinn17:

Dzeko hat ja in einen Interview gesagt,dass er Wolfsburg vielleich nach der Saison verlassen will.Wegen Magath will er plötzlich vielleicht wechseln.Magath wechselt ja nach Schalke.

Nein, das hat er so nie gesagt, das wurde ihm von bonischen Medien angedichtet und die deutschen sponnen die Geschichte weiter ohne zu recherieren ...

Nach der Geschichte aus Bosnien wurde er bei Sport1 interviewt ... auf die Frage, ob er nächste Saison noch mit Grafite stürmt, sagte er nur "Natürlich.".

Du solltest die Medien etwas sondierter beachten ... und auch im UEFA Cup haben wir uns mit dem geringsten UEFA Koeffezienten als Gruppenerster durchgesetzt, vor Portsmouth & Milan.

So sehr ich es euch auch gönne Frisbee, aber in der CL warten mit dem schletesten UEFA Koeffezient da dann ganz andere Caliber als Portsmouth und der AC Milan.

Das beste beispiel war 07 der VfB, so oder so ähnlich sollte eure Gruppe dann auch aussehen, und das zweite Jahr nach einem grossen erfolg wird immer das schwerste.

Was dem VfL vieleicht zu gute kommen kann ist die Tatsache das man euch in der CL dann unterschätzt, aber wenn alles normal läuft sollten auf euch die grossen der grossen in der Gruppenphase warten!

Und zum schluss noch, nicht das das dann wieder aufkommt, falls Hertha es noch in die CL schaffen sollte gilt natürlich das gleiche was ich eben geschrieben habe!

Schließt die Saison mit dem besten für euch ab und alles wird gut! ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 17.05.2009 um 09:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.