-
3.Runde Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Helm |
Trainer |
A. Cohen |
| 23,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,04 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 25,8 |
V. Markovic |
Wertvollster Spieler |
Y. Shua |
Wunschaufstellung der User
UECL Quali: FK Austria Wien - Beitar Jerusalem
09.08.2026 - 15:54 Uhr
Befürchte die mangelnde Chancenverwertung rächt sich noch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adam0704 am 09.08.2026 um 15:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
09.08.2026 - 16:03 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien7.1-0beitar
24.Eggestein1-1
44.2-1beitar
57.3-1beitar
69.Eggestein 3-2
73.4-2beitar
84.dragovic4-3
91.5-3 beitar
Wird wieder einmal die dritte runde!
11.08.2026 - 20:22 Uhr
11.08.2026 - 23:27 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienDie 4er Kette hat gut funktioniert, ich würde aber auf eine variable 3-5-2 zurückgreifen. Ranftl als offensiven RIV aufstellen und Handl kann auf beim Spielaufbau auf die Seite kippen und Lee als alleiniger 6er agieren.
Somit schaffen wir auf der rechten Seite eine Überzahl und haben auch das Mittelfeld für die Umschaltspiel besser aufgestellt.
12.08.2026 - 06:08 Uhr
Dragovic wird sicher spielen da er am WE gesperrt ist
13.08.2026 - 12:25 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienEggestein kann ich mir vorstellen kriegt wieder 45 Minuten...
Edit: Lese gerade, der is fraglich. Entweder ein Blöff oder halt echt. Ich würd dann fast Hettwer dazu nehmen und nicht unbedingt Boateng und Wels als falsche 10 spielen lassen oder so. Aber ich hab taktisch ja keine Ahnung, wäre reines Gefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.08.2026 um 13:12 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 09:58 Uhr
LMMA, war das ein komische Partie. Wie wir es einfach nicht schaffen, deren vogelfreien Verteidigern mehr als 1x in 120 Minuten weh zu tun, ist schon bedenklich. Dafür mMn auf der anderen Seite schon wieder die Thematik, dass unser ZDM kaum Zugriff hat und leider auch schon wieder Fehler macht, die entscheidend sind (Maybach...). Die haben dann halt wirklich Spaßfußball da vorne spielen können und unsere sind hinterhergewurschtelt. Am Ende ein sehr glückliches Weiterkommen. Von den 210 Minuten war mMn die Austria ca. 60-75 Minuten besser. Der Rest gehörte Beitar.
Natürlich positiv auch das eine oder andere: Lern-Wert für die Jungen ist super, Elfer-Glück ist super. Fand, dass SSR eine super Partie gemacht hat. Hettwer ist eine Waffe, Markovic wird das auch, wenn er noch besser eingesetzt wird und bessere Entscheidungen trifft, denn am Können mangelt es da nicht. Nnodim und Schablas haben beide wieder gezeigt, dass sie ernstzunehmende Spieler für die Austria sind.
Wer mir abermals leider wenig gefallen hat, war Tae-seok, fand auch Maybach schwach, Markovic mMn falsch eingesetzt. Boateng patschert, Hettwer leider auch. Wels, Fischer, Dragovic mittel. Saljic konnte auch kaum Akzente setzen, Wustinger solide.
Am Ende pfuh. Ja, jetzt hat man Bonusspiele, wie Fischer sagte. Da bin ich erstmal froh, wenn wir keine Abfuhr kassieren. Weil so dilletantisch wie Beitar wird Braga weder beim Torabschluss noch beim Rausspielen aus der Defensive agieren. Und nur diese beiden Sachen haben uns überhaupt im Spiel gehalten.
Natürlich positiv auch das eine oder andere: Lern-Wert für die Jungen ist super, Elfer-Glück ist super. Fand, dass SSR eine super Partie gemacht hat. Hettwer ist eine Waffe, Markovic wird das auch, wenn er noch besser eingesetzt wird und bessere Entscheidungen trifft, denn am Können mangelt es da nicht. Nnodim und Schablas haben beide wieder gezeigt, dass sie ernstzunehmende Spieler für die Austria sind.
Wer mir abermals leider wenig gefallen hat, war Tae-seok, fand auch Maybach schwach, Markovic mMn falsch eingesetzt. Boateng patschert, Hettwer leider auch. Wels, Fischer, Dragovic mittel. Saljic konnte auch kaum Akzente setzen, Wustinger solide.
Am Ende pfuh. Ja, jetzt hat man Bonusspiele, wie Fischer sagte. Da bin ich erstmal froh, wenn wir keine Abfuhr kassieren. Weil so dilletantisch wie Beitar wird Braga weder beim Torabschluss noch beim Rausspielen aus der Defensive agieren. Und nur diese beiden Sachen haben uns überhaupt im Spiel gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.