Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#341
26.07.2009 - 03:40 Uhr
Zitat von headNut89:
Wiese und Weidenfeller besser als Adler?

Vergiss mal nicht, dass er mit seinen jungen Jahren schon 3 1/2 Jahre Stammtorhüter ist bei einem ambitionierten Verein

Seit 2,5 Jahren ist Adler Stammtorhüter in Leverkusen, sein Debüt gab er am 25. 2. 2007.
Überbewertete Spieler |#342
26.07.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Zitat von m_hsv09:
pranjic wird überschätzt

HAst du ihn schon mal spielen sehen,in der kroatischen Nati fast immer einer der besten und Stammspieler,bei Hereenveen war er fast schon Weltklasse :rolleyes

Man kann auch übertreiben :rolleyes :D
Aber überschätzt wird er keineswegs.Ist ein klasse Spieler der alles auf links spielen kann!
Und nächstes mal bitte mit begründung!
Überbewertete Spieler |#343
26.07.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von Fredklopp:
Zitat von m_hsv09:
pranjic wird überschätzt

HAst du ihn schon mal spielen sehen,in der kroatischen Nati fast immer einer der besten und Stammspieler,bei Hereenveen war er fast schon Weltklasse :rolleyes

Man kann auch übertreiben :rolleyes :D
Aber überschätzt wird er keineswegs.Ist ein klasse Spieler der alles auf links spielen kann!
Und nächstes mal bitte mit begründung!

Siehst dunichtmein Wappen? :rolleyes

Ich bin dafür geboren Cro Spielerzu pushen:D

Das mit der Begründung war an hsv09 ausgerichtet;)
Überbewertete Spieler |#344
27.07.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von vffb91:
Für mich die Top 3 der überbewertetesten Spieler sind:

1. Podolski
2. Weiß
3. Guerrero

nehm podolski da raus und es passt,von weis und guerrero halte ich absolut gar nichts.

aber podolski hat einfach seine qualitäten und wer die nicht sieht,der hat keine augen im kopf.sicher ist er kein weltklasse spieler,aber internationales niveau hat er auf alle fälle.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Überbewertete Spieler |#345
30.07.2009 - 12:44 Uhr
Ich habe schon diesen Namen schoen einamal in die Runde geworfen, und ich tue es wieder. Andrea PIRLO. Der kann nichts, konnte nichts, und wird es auch nie lernen. Mehr kann man keinen Überbewerten als ihn.
Überbewertete Spieler |#346
30.07.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von rhing_nr1:
Zitat von rudigut:
Ich habe schon diesen Namen schoen einamal in die Runde geworfen, und ich tue es wieder. Andrea PIRLO. Der kann nichts, konnte nichts, und wird es auch nie lernen. Mehr kann man keinen Überbewerten als ihn.

Er kann nicht, konnte nichts! :D Sensationelle Argumentation!
Du scheinst ein richtig großer Fussballfachmann zu sein. Ich erinner mich noch als die Pflaume in irgendeinen unbedeuteten WM Spiel gegen Deutschland das 0:1 Weltklasse vorbereitet hat.

Schaust Du ab und zu auch die Serie A?

Erinnerst du dich noch an ein unebdeutendes WM-Spiel, wo Odonkor ein tor Weltklasse vorbereitet hat? Ist er daher auch Weltklasse?
Ne, ernsthaft: Pirlo hat fussballerisch ne Menge drauf!

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Überbewertete Spieler |#347
30.07.2009 - 15:30 Uhr
Für mich ist es ganz klar Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)
Überbewertete Spieler |#348
30.07.2009 - 15:35 Uhr
- Cristiano Ronaldo
- Emre
- Deisler
- Robinho
Überbewertete Spieler |#349
30.07.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
1. Dzeko (absolut überschätzter spieler)
2. Toni (trotz vieler tore bei bayern und in italien)

zu Toni: Du widerlegst es eigentlich selber mit deinem Satz in der Klammer. Das er allerdings gerne auch mal Einhundertprozentige auslässt sei mal dahingestellt.

Zitat von KingK77:
- alex frei (nie in ner richtig starken mannschaft gespielt)

und das du als Dortmund-Fan einen Alex Frei, der viele wichtige Tore für seinen Verein geschossen hat, als überschätzten Spieler einschätzt, finde ich höchst interessant!
Überbewertete Spieler |#350
30.07.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Zacharias:
Zitat von Herthaner_85:
1. Dzeko (absolut überschätzter spieler)
2. Toni (trotz vieler tore bei bayern und in italien)

zu Toni: Du widerlegst es eigentlich selber mit deinem Satz in der Klammer. Das er allerdings gerne auch mal Einhundertprozentige auslässt sei mal dahingestellt.

das ändert nichts an meiner meinung das er überbewertet ist.
in meinen augen ein antifussballer der nur von bällen anderer und seiner körperstatur profitiert.
er wird bei bayern diese saison dritte oder sogar vierte wahl sein, weil er nicht in das system von van gaal passen wird.

Ich halte ihn auch nicht grade für Weltklasse, aber das er sich - auch aufgrund seiner Körperstatur - immer wieder Torchancen erarbeitet und auch öfters mal trifft, ist Fakt. Das er sie nicht immer nutzt ist uns ja bekannt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zacharias am 30.07.2009 um 16:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.