Diskussionsrunde

U21: Österreich - Dänemark

10.02.2010 - 15:12 Uhr
U21: Österreich - Dänemark |#41
03.03.2010 - 17:52 Uhr
Ich ärgere mich echt grün und blau das Sport Plus (TW1) statt dem match Musik von Wilden Kaiser zeigen. Das ist echt eine Sauerei, was soll das für was haben die einen extra Sport Kanal. Was kostet bitte die Übertragung aus dem Horr Stadion für 2h, so teuer kann das ned sein. Dafür zahlt man GIS ich bin echt angewiedert vom ORF. Hätte ich morgen ned ah SA wäre ich eh im Horr :grrr .

So verpasst man die ganze Marko Arnautovic Gala.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
U21: Österreich - Dänemark |#42
03.03.2010 - 18:40 Uhr
schad das des nur a ticker is,... wiso is marko raus? weil er bei inter evtl aufläuft oder weil abgeklopft wie ein teppich? weis das wer ?

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
U21: Österreich - Dänemark |#43
03.03.2010 - 19:12 Uhr
".... [Arnautovic] war schon in der Anfangsphase mit einem Fersler-Pass an der ersten gefährlichen ÖFB-Aktion beteiligt, die damit endete, dass Atdhe Nuhiu knapp vor dem leeren Tor den Ball nicht traf."
http://sport.orf.at/100303-528/index.html

Ball nicht getroffen. 100% Nuhiu. Vielleicht wachen die langsam auf, die ihn als neuen Janko ab Sommer in Salzburg sehen.
U21: Österreich - Dänemark |#44
03.03.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Chefcoach:
".... [Arnautovic] war schon in der Anfangsphase mit einem Fersler-Pass an der ersten gefährlichen ÖFB-Aktion beteiligt, die damit endete, dass Atdhe Nuhiu knapp vor dem leeren Tor den Ball nicht traf."

Ball nicht getroffen. 100% Nuhiu. Vielleicht wachen die langsam auf, die ihn als neuen Janko ab Sommer in Salzburg sehen.

bei allem respekt,... klingt aber so als ob janko jeden pass erwischt und dann auch noch ein tor macht,.... da bin ich dan echt auf 20:30 gespannt ob deine Aussage trifft,....

ohne da jetzt bilder gesehen zu haben gibts da zuviele variablen da nuhiu als " ***** en" hinzustellen:

versprungen,... vorher noch behindert,... evtl. doch kein 100%ig genauer pass,... platzverhältnisse (owohl im horr der rasen doch gut sein sollt)

aber auch ein Marko trifft ned alles, und der is ned bei "nur" RBS im gespräch der is bei Inter !!:

"...wieder fünf Minuten danach (Anm. Freistoßtor) donnerte er eine Direkt-Abnahme mit links nur knapp übers Tor."

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
U21: Österreich - Dänemark |#45
03.03.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Chefcoach:

hast du das spiel gesehen?????

es gibt auch scharfe stanglpässe z.B. wo der spieler um 10 cm zu spät kommt.......da trifft er den ball auch NICHT

Ich hab das spiel nicht gesehen, bitte also um aufklärung was für eine aktion da gemeint ist.
es wird OFT ein ball haarscharf nicht getroffen vor dem leeren tor (jeder 3 dritte stanglpass)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
U21: Österreich - Dänemark |#46
03.03.2010 - 20:07 Uhr
Gerade sah man im ORF-Kurzsport ein paar Szenen des Spiels (lustigerweise aber keine Tore) & Stimmen von Arnautovic bzw. Herzog. Herzerl meinte, Arnautovic sei, wenn er sein volles Potential ausschöpft, mit Abstand das Beste was in den letzten 30 Jahren am Platz gestanden ist, aus österreichischer Sicht ..

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
U21: Österreich - Dänemark |#47
03.03.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von THALL:
Gerade sah man im ORF-Kurzsport ein paar Szenen des Spiels (lustigerweise aber keine Tore) & Stimmen von Arnautovic bzw. Herzog. Herzerl meinte, Arnautovic sei, wenn er sein volles Potential ausschöpft, mit Abstand das Beste was in den letzten 30 Jahren am Platz gestanden ist, aus österreichischer Sicht ..

wenn er es ausschöpfen würde :rolleyes
hat mir heut eigentlich eh recht gut gefallen, aber er war halt dann doch immer eher verspielt und hat irgendwelche kunststückerl probiert anstatt den einfachen pass zu spielen (darf mann aber nicht nur ihm alleine vorwerfen, war bei einigen anderen auch so) und wirkte phasenweise nicht sehr motiviert, das war aber eher in der zweiten halbzeit, in der ersten HZ durchaus auch in der Defensive anzutreffen, hat mit Kayhan, den ich heute außerordentlich gut gefunden hab, sehr gut zusammengespielt wie ich find.

Der Endstand spiegelt das Spiel wie ich finde recht gut wieder, die Dänen hatten eigentlich nur eine wirklich gute phase und das waren die paar Minuten zwischen 2:0 und HZ. :)

edit: der Freistoß war im übrigen so ähnlich wie der Prödl Treffer am wochenende, nur nach ruhendem Ball und von der anderen Seite

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 03.03.2010 um 20:14 Uhr bearbeitet
U21: Österreich - Dänemark |#48
03.03.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von heli12:
Über akuten platzmangel brauchen sich die besucher des ernst happel stadion nicht beschweren :o

Wieviele leute sind das denn bitte :ugly

schaut echt ziiiiemlich leer aus..
U21: Österreich - Dänemark |#49
03.03.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von heli12:
Über akuten platzmangel brauchen sich die besucher des ernst happel stadion nicht beschweren :o

Wieviele leute sind das denn bitte :ugly

Heute morgen waren es erst 13.000. :/:
U21: Österreich - Dänemark |#50
03.03.2010 - 20:24 Uhr
Ich muss Chefe recht geben! Auch für mich ist Nuhiu auf gar keinen Fall ein Janko-Nachfolger, und nein, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber dafür viele andere. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.