Diskussionsrunde

U20 WM in Kanada

26.06.2007 - 12:27 Uhr
U20 WM in Kanada |#891
25.07.2007 - 12:13 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
der wird in naher zukunft mit pogatetz zusammen eine innenverteidigung von internationalen format bilden um die uns (diesmal wirklich) einige beneiden werden!

hoffentlich wird prödl weg auch nach england führen...

Und wo tust den Stranzl hin?
U20 WM in Kanada |#892
25.07.2007 - 12:14 Uhr
Zitat von Chefcoach:
der wird in naher zukunft mit pogatetz zusammen eine innenverteidigung von internationalen format bilden um die uns (diesmal wirklich) einige beneiden werden!

wenn sich prödl weiter so entwickelt ist es nur mehr noch eine frage der zeit bis er Stranzl den rang abläuft!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
U20 WM in Kanada |#893
25.07.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Chefcoach:

wenn sich prödl weiter so entwickelt ist es nur mehr noch eine frage der zeit bis er Stranzl den rang abläuft!

Tut aber weh, solche Vögel wie Ibertsberger am Platz zu haben und Stranzl auf der Bank.

Wie wäre das:

v.l.n.r.: Pogatetz-Stranzl-Prödl-Schiemer

In den nächsten 5 Jahren wäre das sicher möglich, derzeit aber ein (zu?) großes Risiko.
U20 WM in Kanada |#894
25.07.2007 - 12:18 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Chefcoach:

Tut aber weh, solche Vögel wie Ibertsberger am Platz zu haben und Stranzl auf der Bank.

Wie wäre das:

In den nächsten 5 Jahren wäre das sicher möglich, derzeit aber ein (zu?) großes Risiko.

ich hoffe weiterhin auf Gercaliu als LV, natürlich muss auch von ihm selber mehr kommen, das heißt voll reinhängen im training und an seinen schwächen arbeiten!

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

U20 WM in Kanada |#895
25.07.2007 - 12:20 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Chefcoach:

Wie wäre das:

ich hoffe weiterhin auf Gercaliu als LV, natürlich muss auch von ihm selber mehr kommen, das heißt voll reinhängen im training und an seinen schwächen arbeiten!

Wäre auch eine Möglichkeit, wenn sich auch derzeit viele aufdrängen (auch Patocka, Katzer, Standfest,...)

Irgendwie habe ich für die Zukunft ein sehr gutes Gefühl, ganz ohne Ormans, und wie sie alle heißen.
U20 WM in Kanada |#896
25.07.2007 - 12:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Chefcoach:

stranzl is mMn der beste kicker derzeit den wir haben, nur kriegt er nicht so die wertschätzung weil er verteidiger is!!

stranzl darf man nie und nimma abschreiben, außerdem is ja platz neben stranzl!! aber stranzl wird wohl kaum für prödl auf die bank müssen, so ein blödsinn :ugly

schiemer--prödl--stranzl--pogatetz

das is die verteidigung der zukunft :cool

wer setzt denn stranzl auf die bank?

chelsea fan hat sowas engedeutet...

für ihn wäre ja rechts noch platz...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

U20 WM in Kanada |#897
25.07.2007 - 12:22 Uhr
mich wunderts, dass ihr alle Standfest als RV aus der Mannschaft schmeissts- dabei war er einer der wenigen, die gegen SCO und PAR noch halbwegs normal spielten.
U20 WM in Kanada |#898
25.07.2007 - 12:26 Uhr

zu dem problem mit stranzl, pogal und prödl:
es is ja nur die frage ob man stranzl außen spielen lässt oder pogal! also was meint ihr? bitte auch begründen.

Ich wäre eher für Pogatetz, der mehr Erfahrung darin hat, auch Stranzl zeitweise überall eingesetzt wurde.

Ist sowieso fraglich, ob die Rückkehr von Pogatetz nicht erst im Herbst 08 eintritt, vielleicht gibt es dann weitere, die auf diesem Niveau stehen! (Schiemer, Madl, Standfest?, Fuchs?,...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 25.07.2007 um 12:26 Uhr bearbeitet
U20 WM in Kanada |#899
25.07.2007 - 12:27 Uhr
Zitat von nubaflyer:
mich wunderts, dass ihr alle Standfest als RV aus der Mannschaft schmeissts- dabei war er einer der wenigen, die gegen SCO und PAR noch halbwegs normal spielten.

ich hab bei ihm immer so angst, dass er wiedermal schläft und das abseits aufhebt und wir dadurch ein tor bekommen...

es is ja nur die frage ob man stranzl außen spielen lässt oder pogal! also was meint ihr? bitte auch begründen.

Pogatetz zählt mMn zu den kopfball bzw. körperlich stärksten spielern in der PL, deshalb wäre es eine verschwendung ihn außen spielen zu lassen!
Stranzl hat auch schon bei Stuttgart etliche male als RV gespielt und spielte dort ganz passabel.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

U20 WM in Kanada |#900
25.07.2007 - 12:29 Uhr

ich wär für Stranzl als RV, denn ansonsten gibts mMn keine wirklichen Alternativen auf der Position nach Standfest und Stranzl hat in seiner Stuttgart Zeit schon als RV gespielt.

Auf der linken Seite gäbe es ja Leute wie Gercaliu, Katzer, Fuchs oder Ibertsberger, die man in Betracht ziehen kann und somit deutlich mehr Auswahl als auf der RV Position. Pogerl soll in der Mitte bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.