TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

U19 / U17... - Jugendmannschaften 2013/2014

10.07.2013 - 21:12 Uhr
Nach 6 Jahren wird es Zeit einen neuen Thread zu eröffnen.

Hier alles rein zu den Spielen und Mannschaften der U19 und U17!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 18.07.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Und für die ganz kleinen U16 abwärts?:)
U19 und U17 sind halt die Jugendmannschaften, deren Kader hier angelegt und gepflegt werden. Wenn jemand zu anderen Jugendmannschaften in diesen Thread etwas schreibt, wird ihm sicher nicht der Kopf runtergerissen.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von conny77fussball:
Am Sonntag 21.07.2013 spielt die U 16 der Löwen in Aalen ein Vorbereitungsspiel, bin mal gespannt wie sich die Löwen präsentieren werden. Aktuell scheinen ja einige verletzungsbedingt pausieren zu müssen. Werde Mich auch auf den Weg nach Aalen begeben.

In Aalen? Weißt du zufällig auch um wie viel Uhr das am Sonntag stattfindet?

Nach Aalen ist's ja nur ein Katzensprung, dann könnte ich mir die Profis von übermorgen auch mal anschauen. ;)
Das Spiel dürfte um 11.00 Uhr beginnen da sich die Spieler um 9.45 Uhr vor Ort treffen.
Muss mit meinen beiden Jungs auch pünktlich sein, die beiden helfen in der U 16 aus, da ja einige Spieler verletzt sind bzw. fehlen.

Beste Grüße

Ok, vielen Dank für die Information.

Ich werde schauen, dass ich die Junglöwen auch mal live und vor Ort anschauen kann. ;)
Das Spiel dürfte um 11.00 Uhr beginnen da sich die Spieler um 9.45 Uhr vor Ort treffen.
Muss mit meinen beiden Jungs auch pünktlich sein, die beiden helfen in der U 16 aus, da ja einige Spieler verletzt sind bzw. fehlen.

Beste Grüße

Von woher sind denn Deine Jungs zu 60 gewechselt?
In der letzten Saison haben keine Zwillinge in der U14 gespielt.

•     •     •

Unser Jungs Alex und Marcel haben letztes Jahr noch bei Wacker Burghausen gespielt. Waren drei tolle Jahre dort, aber die Herausforderung in der höchsten deutschen Liga zu kicken, hat dann doch stärker gereizt als ein Jugendfördervertrag in Burghausen. Das Training ist schon viel professioneller aufgebaut in München, aber auch kein Wunder, hier wird einfach auch schon mehr Geld in die Hand genommen, um möglichst vielen Nachwuchskickern ein Sprungbrett für den Profibereich zu bieten.
Es sind viele neue, teils herausragende Talente hinzugekommen. Ich glaube da sind einige richtig "gute Kicker" dabei. Beim Länderpokal ( Förderkader Bayern) in Bad Blankenburg waren 6 neue Spieler von 1860 dabei. Wenn sich Sportskamerad Heinl ebenfalls ein Neuzugang von 1860 Rosenheim nicht kurz vor dem Turnier verletzt hätte, wären es sogar 7 Bayern-Auswahlspieler gewesen. 1860 darf man nur gratulieren, zu den Neuverpflichtungen, hinter dem einen oder anderem Neuzugang waren mehrere Top Vereine dran, auch jene die ein paar Strassen weiter trainieren....

Freut mich sehr das zu hören! Dann haben wir ja mit dir einen richtigen Insider an der Hand:) deinen Jungs natürlich viel Erfolg und ich freue mich über deine Einschätzungen!

Beste Grüße

Kannst du was über das Spiel berichten?
Jetzt wollte ich mich für den ausführlichen Bericht bedanken, nu ist er aber weg?!^^
Zitat von Blau4ver:
Jetzt wollte ich mich für den ausführlichen Bericht bedanken, nu ist er aber weg?!^^

Alle Beiträge vom Conny sind weg, hier muß was vorgefallen sein.
Vielleicht hat sie erkannt, dass es Probleme birgt, sich als Eltern von Spielern in Fanforen zu tummeln und aus dem Nähkästchen zu plaudern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.