Griechenland

U19-EM 2012 in Estland

03.07.2012 - 08:39 Uhr
U19-EM 2012 in Estland |#321
13.07.2012 - 01:14 Uhr
haha ja wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den helakis vor mir sehen will ( lieber nur hören ) :)

•     •     •

4-2-3-1
U19-EM 2012 in Estland |#322
13.07.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Soilets:
Zitat von PAOK ULTRA:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Ethnikes-Omades/%CE%9Dewn/item/232651-Ethniki-Neon-Dikaioma-gia-termatofylaka-ston-teliko

Da man nur mit 18 Mann kader in U19 EUros geht und kapino für das Finale gespeert ist, hat die EPO das recht einen TW nach zu nominieren, denke Tsintontas(levadiakos) und Melissis (PAOK) sollten die Favoriten sein

Die sind doch beide zu alt

Da die Spieler erst dieses Jahr 19 geworden sind, dürfen die spielen.

Es kommt auf den Jahrgang an, nicht auf's Alter!

•     •     •

"Nur weil ihr ein bisschen müde seid, könnt ihr nicht die eigenen Mitspieler umtreten. Die gehören immer noch zum Verein." (Jürgen Klopp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksandar Ristic)
U19-EM 2012 in Estland |#323
13.07.2012 - 13:14 Uhr
Ich habe mir gestern noch mal die Aufzeichnung des Spiels auf Eurosport angeguckt, die leider gekürzt war, da ich das Spiel nicht live sehen konnte. Großen Respekt an dieses Team! Diese Finalteilnahme ist hochverdient. Und Spanien ist definitiv schlagbar. Neben Gianniotas, Stafylidis und Katidis hat mir auch Fourlanos gut gefallen. Ich hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass er so stark agieren wird.
U19-EM 2012 in Estland |#324
14.07.2012 - 20:18 Uhr
Das Finale wird vom selben Schiri wie auch gegen England (und Estland) gepfiffen. :p
U19-EM 2012 in Estland |#325
15.07.2012 - 13:55 Uhr
Irgendwie glaube ich auch, das sie heute gewinnen werden, da deren Killerinstinkt durchaus beeindruckend war. In der Hinsicht hat man das vorraus gegenüber Mannschaft von 2007, wie ich finde.

5.50 heute die quote für GR.:D Gegen Portugal waren es 5.75, was ich auch genohmen habe, an dem Tag.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
U19-EM 2012 in Estland |#326
15.07.2012 - 15:39 Uhr
Das wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn sie heute den Titel holen, vorallem für das Selbstbewusstsein. Ich hoffe auch, dass die Jungs dann in ihren Vereinen auf Einsätze kommen. Vorallem Giannotas (so heißt er doch oder?), der hat mir sehr gut Gefallen, erinnert mich auch etwas ein wenig an Fetfatzidis.
U19-EM 2012 in Estland |#327
15.07.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Kingsize:
Das wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn sie heute den Titel holen, vorallem für das Selbstbewusstsein. Ich hoffe auch, dass die Jungs dann in ihren Vereinen auf Einsätze kommen. Vorallem Giannotas (so heißt er doch oder?), der hat mir sehr gut Gefallen, erinnert mich auch etwas ein wenig an Fetfatzidis.

Gianniotas, und ja mich erinnert er auch an Fetfa, nur dass Fetfatzidis eine noch engere Ballführung hat.
Mal schauen wie sich Gianniotas noch entwickelt.

Wir haben wirklich gute Spieler in dieser U19 und mit Stafylidis haben wir ein neues Riesentalent.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
U19-EM 2012 in Estland |#328
15.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat

Sammer:Was, glauben Sie, war wohl mein wichtigster Titel?

SZ: Der EM-Titel 1996?

Sammer: Falsch.

SZ: Die Meisterschaft mit Dortmund 2002, mit dem Jungtrainer Sammer?

Sammer: Mein wichtigster Titel war die U18-Europameisterschaft 1986, das 3:1 der DDR gegen Italien. Da habe ich zum ersten Mal gespürt, wie sich großes Gewinnen anfühlt. Das löst etwas aus in dir, da sagt man sich: Das willst du wieder haben!

Nur mal so als einwurf , um zu zeigen wie wichtig solche titel sein können.
U19-EM 2012 in Estland |#329
15.07.2012 - 16:41 Uhr
Um welche Zeit beginnt das Spiel?? Hier in Griechenland wenn man Nova hat kann man das Spiel sehen??
U19-EM 2012 in Estland |#330
15.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Um welche Zeit beginnt das Spiel?? Hier in Griechenland wenn man Nova hat kann man das Spiel sehen??

20.30 Uhr dt.Zeit, also 21.30 Uhr in Griechenland. ET-1 zeigt das Spiel in Griechenland. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.