U19-EM 2012 in Estland
03.07.2012 - 08:39 Uhr
13.07.2012 - 01:14 Uhr
haha ja wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den helakis vor mir sehen will ( lieber nur hören ) :)
13.07.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Soilets:
Zitat von PAOK ULTRA:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Ethnikes-Omades/%CE%9Dewn/item/232651-Ethniki-Neon-Dikaioma-gia-termatofylaka-ston-teliko
Da man nur mit 18 Mann kader in U19 EUros geht und kapino für das Finale gespeert ist, hat die EPO das recht einen TW nach zu nominieren, denke Tsintontas(levadiakos) und Melissis (PAOK) sollten die Favoriten sein
Die sind doch beide zu alt
Da die Spieler erst dieses Jahr 19 geworden sind, dürfen die spielen.
Es kommt auf den Jahrgang an, nicht auf's Alter!
Zitat von PAOK ULTRA:
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Ethnikes-Omades/%CE%9Dewn/item/232651-Ethniki-Neon-Dikaioma-gia-termatofylaka-ston-teliko
Da man nur mit 18 Mann kader in U19 EUros geht und kapino für das Finale gespeert ist, hat die EPO das recht einen TW nach zu nominieren, denke Tsintontas(levadiakos) und Melissis (PAOK) sollten die Favoriten sein
Die sind doch beide zu alt
Da die Spieler erst dieses Jahr 19 geworden sind, dürfen die spielen.
Es kommt auf den Jahrgang an, nicht auf's Alter!
13.07.2012 - 13:14 Uhr
Ich habe mir gestern noch mal die Aufzeichnung des Spiels auf Eurosport angeguckt, die leider gekürzt war, da ich das Spiel nicht live sehen konnte. Großen Respekt an dieses Team! Diese Finalteilnahme ist hochverdient. Und Spanien ist definitiv schlagbar. Neben Gianniotas, Stafylidis und Katidis hat mir auch Fourlanos gut gefallen. Ich hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass er so stark agieren wird.
14.07.2012 - 20:18 Uhr
Das Finale wird vom selben Schiri wie auch gegen England (und Estland) gepfiffen. :p
15.07.2012 - 13:55 Uhr
Irgendwie glaube ich auch, das sie heute gewinnen werden, da deren Killerinstinkt durchaus beeindruckend war. In der Hinsicht hat man das vorraus gegenüber Mannschaft von 2007, wie ich finde.
5.50 heute die quote für GR.:D Gegen Portugal waren es 5.75, was ich auch genohmen habe, an dem Tag.
5.50 heute die quote für GR.:D Gegen Portugal waren es 5.75, was ich auch genohmen habe, an dem Tag.
15.07.2012 - 15:39 Uhr
Das wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn sie heute den Titel holen, vorallem für das Selbstbewusstsein. Ich hoffe auch, dass die Jungs dann in ihren Vereinen auf Einsätze kommen. Vorallem Giannotas (so heißt er doch oder?), der hat mir sehr gut Gefallen, erinnert mich auch etwas ein wenig an Fetfatzidis.
15.07.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Kingsize:
Das wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn sie heute den Titel holen, vorallem für das Selbstbewusstsein. Ich hoffe auch, dass die Jungs dann in ihren Vereinen auf Einsätze kommen. Vorallem Giannotas (so heißt er doch oder?), der hat mir sehr gut Gefallen, erinnert mich auch etwas ein wenig an Fetfatzidis.
Gianniotas, und ja mich erinnert er auch an Fetfa, nur dass Fetfatzidis eine noch engere Ballführung hat.
Mal schauen wie sich Gianniotas noch entwickelt.
Wir haben wirklich gute Spieler in dieser U19 und mit Stafylidis haben wir ein neues Riesentalent.
Gianniotas, und ja mich erinnert er auch an Fetfa, nur dass Fetfatzidis eine noch engere Ballführung hat.
Mal schauen wie sich Gianniotas noch entwickelt.
Wir haben wirklich gute Spieler in dieser U19 und mit Stafylidis haben wir ein neues Riesentalent.
15.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat
Sammer:Was, glauben Sie, war wohl mein wichtigster Titel?
SZ: Der EM-Titel 1996?
Sammer: Falsch.
SZ: Die Meisterschaft mit Dortmund 2002, mit dem Jungtrainer Sammer?
Sammer: Mein wichtigster Titel war die U18-Europameisterschaft 1986, das 3:1 der DDR gegen Italien. Da habe ich zum ersten Mal gespürt, wie sich großes Gewinnen anfühlt. Das löst etwas aus in dir, da sagt man sich: Das willst du wieder haben!
Nur mal so als einwurf , um zu zeigen wie wichtig solche titel sein können.
Sammer:Was, glauben Sie, war wohl mein wichtigster Titel?
SZ: Der EM-Titel 1996?
Sammer: Falsch.
SZ: Die Meisterschaft mit Dortmund 2002, mit dem Jungtrainer Sammer?
Sammer: Mein wichtigster Titel war die U18-Europameisterschaft 1986, das 3:1 der DDR gegen Italien. Da habe ich zum ersten Mal gespürt, wie sich großes Gewinnen anfühlt. Das löst etwas aus in dir, da sagt man sich: Das willst du wieder haben!
Nur mal so als einwurf , um zu zeigen wie wichtig solche titel sein können.
15.07.2012 - 16:41 Uhr
Um welche Zeit beginnt das Spiel?? Hier in Griechenland wenn man Nova hat kann man das Spiel sehen??
15.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Um welche Zeit beginnt das Spiel?? Hier in Griechenland wenn man Nova hat kann man das Spiel sehen??
20.30 Uhr dt.Zeit, also 21.30 Uhr in Griechenland. ET-1 zeigt das Spiel in Griechenland. ;)
20.30 Uhr dt.Zeit, also 21.30 Uhr in Griechenland. ET-1 zeigt das Spiel in Griechenland. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.