U19-EM 2012 in Estland
03.07.2012 - 08:39 Uhr
12.07.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Herakles12:
Man stelle sich mal vor, dass wir noch Fortounis dabei hätten... :o
Der aber nicht spielberechtigt wäre, weil der Stichtag ja der 1. Januar 1993 ist.
Der aber nicht spielberechtigt wäre, weil der Stichtag ja der 1. Januar 1993 ist.
12.07.2012 - 17:53 Uhr
Krank was Staf da spielt
12.07.2012 - 17:54 Uhr
die kommentatoren auf eurosport 2 sind ja das lächerlichste was ich seit langem gehört habe, die griechen schauspielern nur angeblich klarer elfmeter für england usw usw die ganze zeit am nörgeln aber von der geschenkten roten karte wird nix gesagt
12.07.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Herakles12:
und Kapino und 11 Mann ;) :D
und Kapino und 11 Mann ;) :D
12.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von gekas17:
die kommentatoren auf eurosport 2 sind ja das lächerlichste was ich seit langem gehört habe, die griechen schauspielern nur angeblich klarer elfmeter für england usw usw die ganze zeit am nörgeln aber von der geschenkten roten karte wird nix gesagt
Von der geschenkten roten Karte wurde nix gesagt? Verstehst du kein deutsch oder bist du taub???? :o
Von der geschenkten roten Karte wurde nix gesagt? Verstehst du kein deutsch oder bist du taub???? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herakles12 am 12.07.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 18:02 Uhr
Haha der englische Kommentator über Englands Geschichte im 11-Schießen
Some Things never changes... :p
Some Things never changes... :p
12.07.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von gekas17:
also auf englisch sind die ganz gut ! die haben jetzt schon paar mal gesagt das der schiri ein ziemlich armes spiel abliefert..
also auf englisch sind die ganz gut ! die haben jetzt schon paar mal gesagt das der schiri ein ziemlich armes spiel abliefert..
12.07.2012 - 18:05 Uhr
jungs die sagen die ganze zeit der shiri macht nen tollen job ! und die rote haben sie nur in der minute erwähnt sonst ist ja england sooo hochüberlegen ... lächerlich
12.07.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von gekas17:
jungs die sagen die ganze zeit der shiri macht nen tollen job ! und die rote haben sie nur in der minute erwähnt sonst ist ja england sooo hochüberlegen ... lächerlich
der deutsche speaker sagt das ?
der deutsche speaker sagt das ?
12.07.2012 - 18:06 Uhr
LLLYYYYYYYYYYYYYKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGIIIIIIIIAAAAAAAAANNNNNIIIISSSSSS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.