U19-EM 2012 in Estland
03.07.2012 - 08:39 Uhr
09.07.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Wango90:
Zitat von O Kaliteros:
Ein Armutszeugnis für Eurosport, das völlig belanglose Spiel Spanien gegen Estland zu zeigen, während es in unserem Spiel in jede Richtung gehen kann.
naja eigentlich ist es richtig so estland ist nunmal der gastgeber..
aber wieso jetzt die wdh von spanien gezeigt wird ist ein armutszeugniss..
um 19, uhr wird das spiel england frankreich gezeigt wenn ich mich nicht irre..
man darf doch zumindest erwarten das unser spiel auf euro 2 gezeigt werden soll (die wdh natürlich) aber ich hab grad nicht nachgeschaut aber das dürfte genau so wenig der fall sein
was hat das denn mit dem gastgeber zu tun?
ich will doch bei der wm in katar auch nicht katar gegen ukraine sehen, wenn im parallelspiel italien gegen holland spielen :ugly
zumal es ja offensichtlich war, wie das spiel ausgehen wird..
naja ist ja letztendlich egal, das halbfinale werden wir sehen können.
die 6 minuten nachspielzeit waren ja mal wieder der klassiker. ich hoffe, sie waren berechtigt und wir können von glück reden, dass wir 3:1 geführt haben
Zitat von O Kaliteros:
Ein Armutszeugnis für Eurosport, das völlig belanglose Spiel Spanien gegen Estland zu zeigen, während es in unserem Spiel in jede Richtung gehen kann.
aber wieso jetzt die wdh von spanien gezeigt wird ist ein armutszeugniss..
um 19, uhr wird das spiel england frankreich gezeigt wenn ich mich nicht irre..
man darf doch zumindest erwarten das unser spiel auf euro 2 gezeigt werden soll (die wdh natürlich) aber ich hab grad nicht nachgeschaut aber das dürfte genau so wenig der fall sein
was hat das denn mit dem gastgeber zu tun?
ich will doch bei der wm in katar auch nicht katar gegen ukraine sehen, wenn im parallelspiel italien gegen holland spielen :ugly
zumal es ja offensichtlich war, wie das spiel ausgehen wird..
naja ist ja letztendlich egal, das halbfinale werden wir sehen können.
die 6 minuten nachspielzeit waren ja mal wieder der klassiker. ich hoffe, sie waren berechtigt und wir können von glück reden, dass wir 3:1 geführt haben
09.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von zorc:
Portugal liegt uns...Halbfinale! :)
Damit hat man die ersten beide Ziele schon erreicht. Bei einer durchaus recht starken Konkurrenz eine gute Leistung.
Der Platzverweis von Mavrias ist ärgerlich, das Gegentor zum Schluss hatte Gott sei Dank keine Relevanz mehr.
Gibt's einen Favoriten für den Halbfinalgegner? Ist euch FR oder ENG lieber?
England scheint die einfachere Mannschaft zu sein. Wobei jetzt nur noch wirklich starke Mannschaften gegen uns spielen.
Frankreich U19 hat in ihren letzten 9 Spiele 8 gewonnen und einmal verloren. Die Niederlage war gegen uns!!!
Trotzden sehe ich Frankreich als stärksten Gegner des Turniers. Ich möchte sehr gerne auf Frankreich, aber dann doch lieber im Finale. ;)
Portugal liegt uns...Halbfinale! :)
Damit hat man die ersten beide Ziele schon erreicht. Bei einer durchaus recht starken Konkurrenz eine gute Leistung.
Der Platzverweis von Mavrias ist ärgerlich, das Gegentor zum Schluss hatte Gott sei Dank keine Relevanz mehr.
Gibt's einen Favoriten für den Halbfinalgegner? Ist euch FR oder ENG lieber?
England scheint die einfachere Mannschaft zu sein. Wobei jetzt nur noch wirklich starke Mannschaften gegen uns spielen.
Frankreich U19 hat in ihren letzten 9 Spiele 8 gewonnen und einmal verloren. Die Niederlage war gegen uns!!!
Trotzden sehe ich Frankreich als stärksten Gegner des Turniers. Ich möchte sehr gerne auf Frankreich, aber dann doch lieber im Finale. ;)
09.07.2012 - 18:23 Uhr
Die gelb-rote ist natürlich mehr als ärgerlich.
Sehe das wirklich als ein riesen Problem für uns.
Mavrias ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Offensivspiels!
Ohne ihn verlieren wir automatisch einen Großteil unserer Offensivkraft.
Hätte der Trainer bei 3-1 nicht taktisch wechseln können? Sowas muss man doch bedenken....
:ugly
Hätte der Trainer bei 3-1 nicht taktisch wechseln können? Sowas muss man doch bedenken....
09.07.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Argirios:
Naja wir hatten vier gelbe Karten und alles von wichtigen Offensivspielern. Diamantakos, Katidis, Mavrias und Ballas.
Naja wir hatten vier gelbe Karten und alles von wichtigen Offensivspielern. Diamantakos, Katidis, Mavrias und Ballas.
09.07.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Herakles12:
Zitat von Wango90:
Griechenland gegen Estland wurde auch nicht auf Eurosport1 oder 2 übertragen! ;)
Im Enddeffekt habe Sie alle Spiele der Spanier gezeigt das ist Armutszeugnis,aber egal wir sind im HF schade das Mavrias Gelb-Rot sah.
Zitat von Wango90:
Griechenland gegen Estland wurde auch nicht auf Eurosport1 oder 2 übertragen! ;)
Im Enddeffekt habe Sie alle Spiele der Spanier gezeigt das ist Armutszeugnis,aber egal wir sind im HF schade das Mavrias Gelb-Rot sah.
09.07.2012 - 18:51 Uhr
Super Spiel von den Jungs,leider wird Mavrias fehlen.Bisher kann man zufrieden sein :D
09.07.2012 - 19:57 Uhr
Ok, ich hab mich vertan in der Hektik,ich musste außer Haus.
Ich hab das verwechselt mit den gelben Karten die neuerdings vorm FINALE gelöscht werden.
Sollten wir das Halbfinale überstehen wäre Mavrias aber doch sicher im Finale spielberechtigt :D
Wenn ich so das andere Spiel verfolge fällt mir auf dass die beiden Kontrahenten halb Afrika mitspielen lassen.
Nur eines Titels wegen, ob das der richtige Weg ist...
Zum Thema Übertragungs"logik" fällt mir nur der Begriff "Lobby!" ein.
Die haben wir nicht!
Schon in den Achtzigern war es so dass griechische Vereine für paar Fackeln und bisschen Hin-und-her-Gerenne schwer bestraft wurden.
Der Ungar Palotai traf vermehrt üble Entscheidungen.
Da hat sich nicht viel geändert.
Ich hab das verwechselt mit den gelben Karten die neuerdings vorm FINALE gelöscht werden.
Sollten wir das Halbfinale überstehen wäre Mavrias aber doch sicher im Finale spielberechtigt :D
Wenn ich so das andere Spiel verfolge fällt mir auf dass die beiden Kontrahenten halb Afrika mitspielen lassen.
Nur eines Titels wegen, ob das der richtige Weg ist...
Zum Thema Übertragungs"logik" fällt mir nur der Begriff "Lobby!" ein.
Die haben wir nicht!
Schon in den Achtzigern war es so dass griechische Vereine für paar Fackeln und bisschen Hin-und-her-Gerenne schwer bestraft wurden.
Der Ungar Palotai traf vermehrt üble Entscheidungen.
Da hat sich nicht viel geändert.
09.07.2012 - 20:10 Uhr
Wow!
Die Sperre von Mavrias wiegt aber schwer.Kann den überhaupt jemand von der Bank irgendwie auch nur ein wenig ersetzen?
Freut mich für die Jungs.Eine sehr gute HZ gegen Spanien und zwei überzeugende 90 Minuten u.a. gegen Portugal ist schon mal eine sehr gute Sache.Letztendlich auch egal ob die Kids den Pokal holen oder nicht..viel wichtiger ist das die Scouts schon ihre "Vollbedienung" durch Giannotas,Mavrias,Katidis & Co schon bekommen haben.Hoffentlich wird da ein wenig was daraus.
Vor allen Dingen Giannotas und Mavrias sollten doch das Interesse des einen oder anderen guten Clubs aus dem Ausland geweckt haben.Die Beiden machen ja richtig Alarm auf den Außen und lassen ihren gleichaltrigen Gegner ziemlich alt aussehen.
Katidis und z.T. auch Diamantakos wären ebenfalls zwei Kandidaten.Mal sehen.
Die Sperre von Mavrias wiegt aber schwer.Kann den überhaupt jemand von der Bank irgendwie auch nur ein wenig ersetzen?
Freut mich für die Jungs.Eine sehr gute HZ gegen Spanien und zwei überzeugende 90 Minuten u.a. gegen Portugal ist schon mal eine sehr gute Sache.Letztendlich auch egal ob die Kids den Pokal holen oder nicht..viel wichtiger ist das die Scouts schon ihre "Vollbedienung" durch Giannotas,Mavrias,Katidis & Co schon bekommen haben.Hoffentlich wird da ein wenig was daraus.
Vor allen Dingen Giannotas und Mavrias sollten doch das Interesse des einen oder anderen guten Clubs aus dem Ausland geweckt haben.Die Beiden machen ja richtig Alarm auf den Außen und lassen ihren gleichaltrigen Gegner ziemlich alt aussehen.
Katidis und z.T. auch Diamantakos wären ebenfalls zwei Kandidaten.Mal sehen.
09.07.2012 - 23:05 Uhr
Halbfinale:
Spanien - Frankreich
England - Griechenland
Spanien - Frankreich
England - Griechenland
10.07.2012 - 01:27 Uhr
Mavrias' Fehlen wird sich im Halbfinale definitiv bemerkbar machen. Ich denke mal, dass Bakasetas für ihn auf die Außen rücken wird. Gegen England muss die Defensive nun aber stehen. Fünf Gegentore in drei Spielen ist zu viel, auch wenn man achst gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.