U17-WM in Nigeria
24.10.2009 - 13:49 Uhr
15.11.2009 - 21:51 Uhr
ich zieh meinen hut vor dieser unglaublichen leistung..
selten eine mannschaft gesehen, die so geschlossen und entschlossen gekämpft hat..
respekt und gratulation meinerseits!!!
selten eine mannschaft gesehen, die so geschlossen und entschlossen gekämpft hat..
respekt und gratulation meinerseits!!!
15.11.2009 - 21:54 Uhr
Ich bin überzeugt, dass wir 3-4 Gesichter auch in 10 Jahren noch bestaunen werden. GO SWITZERLAND! :)
Sensationell!!! Weltmeistter!!!
Der Sieg musste hart erarbeitet werden - aber das interessiert im Nachhinein niemanden mehr. Unsere U17 hat heute historisches vollbracht!
Der Sieg musste hart erarbeitet werden - aber das interessiert im Nachhinein niemanden mehr. Unsere U17 hat heute historisches vollbracht!
JAAAA, Weltmeister! :D
Als das Tor viel sprang meine Katze 2 Meter in die luft vor schreck...
Als das Tor viel sprang meine Katze 2 Meter in die luft vor schreck...
15.11.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von gifty:
Ich bin überzeugt, dass wir 3-4 Gesichter auch in 10 Jahren noch bestaunen werden. GO SWITZERLAND! :)
Ich denke es werden diesmal mehr, als beim U-17 EM Sieg.. Siegrist, Khalifa, Seferovic und Xhaka prognostiziere ich die besten Chancen
Wird schön dies mitzuverfolgen. Auch Kasami und Kamber (der neue Stocker) spielen gut mit. So genau kann das keiner sagen, die Zeit wird es zeigen! :)
Plötzlich fällt ein Spieler in der Entwicklung zurück und ein anderer macht einen riesen Sprung.
Zitat von gifty:
Ich denke es werden diesmal mehr, als beim U-17 EM Sieg.. Siegrist, Khalifa, Seferovic und Xhaka prognostiziere ich die besten Chancen
Wird schön dies mitzuverfolgen. Auch Kasami und Kamber (der neue Stocker) spielen gut mit. So genau kann das keiner sagen, die Zeit wird es zeigen! :)
Plötzlich fällt ein Spieler in der Entwicklung zurück und ein anderer macht einen riesen Sprung.
15.11.2009 - 22:01 Uhr
Unfassbar, sensationell, geil!
Ich sage nur: Mexico :o, Japan ;) , Brasilien :ugly , Deutschland :D, Italien :cool, Kolumbien :p und Nigeria :D :D :D :D :D
Das war ein historischer Sieg!
Ich sage nur: Mexico :o, Japan ;) , Brasilien :ugly , Deutschland :D, Italien :cool, Kolumbien :p und Nigeria :D :D :D :D :D
Das war ein historischer Sieg!
15.11.2009 - 22:07 Uhr
Für mich war heute Chapuis der Mann des Spiels. Die Offensivspieler waren heute kaum zu sehen.
Dass das Spiel über die Defensive gewonnen werden muss, war absehbar. Gegen Nigeria muss man nicht versuchen mitzuspielen. Der heutige Auftritt war ähnlich wie jener gegen Brasilien. Schön, dass der Titel mit einem klassisch schweizerischen Bollwerk und der notwendigen Portion Glück gewonnen werden konnte!
Dass das Spiel über die Defensive gewonnen werden muss, war absehbar. Gegen Nigeria muss man nicht versuchen mitzuspielen. Der heutige Auftritt war ähnlich wie jener gegen Brasilien. Schön, dass der Titel mit einem klassisch schweizerischen Bollwerk und der notwendigen Portion Glück gewonnen werden konnte!
15.11.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Herzlichen Glückwunsch an die Secondos.
Toller Kommentar. :rolleyes
Toller Kommentar. :rolleyes
15.11.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Unnötig, absolut unpassend.
Unnötig, absolut unpassend.
15.11.2009 - 22:12 Uhr
Tolle Leistung.
Alle habe gut mitgekämpft.
Trotzdem werdenn icht alle grosse Karriere machen :(
Alle habe gut mitgekämpft.
Trotzdem werdenn icht alle grosse Karriere machen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.