Diskussionsrunde

U17-WM in Nigeria

24.10.2009 - 13:49 Uhr
U17-WM in Nigeria |#381
15.11.2009 - 21:51 Uhr
ich zieh meinen hut vor dieser unglaublichen leistung..
selten eine mannschaft gesehen, die so geschlossen und entschlossen gekämpft hat..

respekt und gratulation meinerseits!!!

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
U17-WM in Nigeria |#382
15.11.2009 - 21:54 Uhr
Ich bin überzeugt, dass wir 3-4 Gesichter auch in 10 Jahren noch bestaunen werden. GO SWITZERLAND! :)

•     •     •

FC Bayern München & Schweizer Nati

2 - Breno
U17-WM in Nigeria |#383
Sensationell!!! Weltmeistter!!!

Der Sieg musste hart erarbeitet werden - aber das interessiert im Nachhinein niemanden mehr. Unsere U17 hat heute historisches vollbracht!
U17-WM in Nigeria |#384
JAAAA, Weltmeister! :D

Als das Tor viel sprang meine Katze 2 Meter in die luft vor schreck...

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
U17-WM in Nigeria |#385
15.11.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von gifty:
Ich bin überzeugt, dass wir 3-4 Gesichter auch in 10 Jahren noch bestaunen werden. GO SWITZERLAND! :)

Ich denke es werden diesmal mehr, als beim U-17 EM Sieg.. Siegrist, Khalifa, Seferovic und Xhaka prognostiziere ich die besten Chancen

Wird schön dies mitzuverfolgen. Auch Kasami und Kamber (der neue Stocker) spielen gut mit. So genau kann das keiner sagen, die Zeit wird es zeigen! :)

Plötzlich fällt ein Spieler in der Entwicklung zurück und ein anderer macht einen riesen Sprung.

•     •     •

2 - Breno
U17-WM in Nigeria |#386
15.11.2009 - 22:01 Uhr
Unfassbar, sensationell, geil!

Ich sage nur: Mexico :o, Japan ;) , Brasilien :ugly , Deutschland :D, Italien :cool, Kolumbien :p und Nigeria :D :D :D :D :D

Das war ein historischer Sieg!

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
U17-WM in Nigeria |#387
15.11.2009 - 22:07 Uhr
Für mich war heute Chapuis der Mann des Spiels. Die Offensivspieler waren heute kaum zu sehen.

Dass das Spiel über die Defensive gewonnen werden muss, war absehbar. Gegen Nigeria muss man nicht versuchen mitzuspielen. Der heutige Auftritt war ähnlich wie jener gegen Brasilien. Schön, dass der Titel mit einem klassisch schweizerischen Bollwerk und der notwendigen Portion Glück gewonnen werden konnte!
U17-WM in Nigeria |#388
15.11.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Herzlichen Glückwunsch an die Secondos.

Toller Kommentar. :rolleyes

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
U17-WM in Nigeria |#389
15.11.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Herzlichen Glückwunsch an die Secondos.

Unnötig, absolut unpassend.

•     •     •

2 - Breno
U17-WM in Nigeria |#390
15.11.2009 - 22:12 Uhr
Tolle Leistung.

Alle habe gut mitgekämpft.

Trotzdem werdenn icht alle grosse Karriere machen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.